Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von rhomy am 12.04.2014 04:24

Dorfpunkt. Wer verrät mir warum? Thoradin

@all: cool, rhomy scheint schon konsensdorfi zu sein^^ nur noch 28, die ich lesen muss :) Schlendrian

Ich weiss nichtmal selber warum das ein Dorfpunkt sein sollte ^^ (Erklärung hab ich dann später noch gelesen: siehe unten)

Rhomy wie siehts bei dir Zeitmäßig so aus? Nana

Ich habe jetzt nächste Woche eher nicht so streng und danach sowieso zwei Wochen Ferien. Da die Zeit in den Ferien jedoch ein bisschen knapp bemessen ist (und ich mich nicht mehr in höchster Wolfauffindform befinde), würde ich mich selber nicht als HD aufstellen lassen.

Wie kommst du denn darauf? Ich erinnere mich daran, dass sie einen früher mit dieser lieben-Dorfi-Art auch ganz schön an der Nase herumführen konnte. ;) Tenebra

Dann kannst du dich an mehr erinnern als ich Ich war doch immer lieb und nett :>

Bzgl. Rhomy: Ich denke, als Wolf hätte sie die Liste eher doch gebracht, selbst wenn sie nicht so viel Ahnung hat. Wenn man als Wolf von einem Spieler aufgetragen bekommt, etwas zu tun, dann tut man das normalerweise - zum einen, um nicht negativ aufzufallen und zum anderen, weil man damit ja easy (pseudo)content bringen kann und ein anderer dafür verantwortlich ist. Thoradin
Oder ich habe ganz raffiniert gehandelt und euch keine Liste gegeben, weil ich wusste, dass ihr denken würdet, dass ein Wolf
lieber eine Liste schreibt, um so Pseudowissen vorzutäuschen und ich somit lieb wäre :>

So ich glaube das sollten erstmals alle Dinge meine Person betreffend gewesen sein ^^ Ich kann mich bisher noch für keinen HD-Kandidaten entscheiden, habe allerdings ja noch genug Zeit bis Sonntag Abend... Mal schauen, wer sich denn sonst noch aufstellen lässt. Listen, warum man jemanden als HD aufstellen will, finde ich ein wenig unnötig, da das Wählen des HD's sowieso meist eine persönliche Entscheidung ist und deshalb keine Liste von Nöten ist. Irgendwie befürchte ich ja, dass die Postmasse überhand nimmt, da wir ja noch bis Sonntag Zeit zu wählen haben und in dieser Zeit könnte jeder alles sein (was bei Sonderrollen sowieso schwer einzuschätzen ist ^^). Immer dieses Pseudowissen: Ich weiss, dass ich nichts weiss (ausser meine eigene Rolle )

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von rhomy am 11.04.2014 19:19

Das war ja mal ein echt langer und spannender Prolog! Da freut man sich schon allein darum wieder auf das erste WW-Spiel seit langem Echt toll, dass alles so aufwändig gestaltet wurde mit den Sonderrollen, dem Prolog und den PNs. Diese Leistung hat echt Respekt verdient ^^

Ich hoffe natürlich, dass alle sich mittlerweile ein Stück von dem von mir gebackenen Kuchen geschnappt haben. Der ist auch überhaupt nicht vergiftet Nun gut genug der Spässe. Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, kann ich überhaupt niemanden mehr gut einschätzen. Die "3-5 Leute von denen ich glaube sie einschätzen zu können" - Liste erspar ich mir deshalb ^^

Auf ein tolles Spiel! Und mögen die Geister mit euch sein

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Licht an-Licht aus

von rhomy am 06.04.2014 21:50

*Licht an*

Wer kann in dieser Dunkelheit noch ein gutes Buch lesen? O.o Ich preferiere da eindeutig Licht.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 21:53

Och nööö :/ Naja also mir hat es Spass gemacht ;) Danke für das Spiel Bella :) Es war toll mal nichts Sinnvolles schreiben zu müssen :>

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 19:54

Seepl ;)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 19:53

Upps die Zahl vergessen ;D Over 9000! oder einfach 4 ;)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 19:52

Naja sag mal eine Zahl zwischen 1-7 und gucken dann nach wer an dieser Stelle ist. Diese Person werde ich dann anklagen ;) Alles logisch, oder?

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 18:39

nee lupüüü hab ich net gesehn..
ja alder das wär voll qail! JuStin BiEbEr Rulez!

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 18:01

Das sind aber tolle Farben! ;)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 17:55

Kennt eigentlich jemand einen guten Film, der momentan im Kino läuft? ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite