Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von rhomy am 15.04.2014 19:20

@ Rhomy: wo wurde das WM erwähnt, etwa in der Wolfsabsprache ?? ich hab ihm Spiel davon nix gelesen ...Leader

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es in der Wolfsabsprache erwähnt wurde, da ich dort nicht drin bin. Ich werde den Beitrag suche gehen.

Desweiteren würde ich mich heute wohl wie bereits zuvor gesagt zwischen wermensch und over entscheiden.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von rhomy am 15.04.2014 19:13

Rhomy dir ist schon klar dass wir hier ein Spiel mit 30 erdachten Rollen spielen, oder? Ashgur

Das mit dem WM hab ich nur geschrieben, da irgendjemand das Beispiel gebracht hat. Hab aber leider vergessen wer. Und ja ich bin es mir durchaus bewusst.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von rhomy am 15.04.2014 19:02

Kannst Du Dir nicht vorstellen dass eine Fähigkeit gibt die einen Spieler als geoutete WW im Nachtpost zu bezeichnen ? Leader

Vorstellen kann ich mir das schon, aber das heisst ja noch lange nicht, dass ein "geouteter WW" auch wirklich ein Wolf ist.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von rhomy am 15.04.2014 18:54

Hab mir jetzt angeschaut, wer denn heute gelyncht werden sollte. Von den Leuten, die angeklagt sind, was also Wermensch, Leader, Melody, Thor und Over sind, halte ich sicher drei Lynchs für bisher unnötig. Leader kann laut Nachtpost nicht gelyncht werden, ob das nicht stimmt sehen wir dann spätestens morgen oder übermorgen, falls er immer noch unlynchbar ist. Wenn wirklich ein WM bei Melody gewesen wäre, dann wäre das Waisenmädchen jetzt tot und der Wolf dadurch geoutet. Es ist neben Randalf und blacklands aber niemand sonst gestorben. Bei Thor bin ich mir absolut unsicher, da er auf meiner Liste immer zwischen Dorfbewohner und Werwolf schwankt. Die Nachricht des Geistes hat es nicht gerade besser gemacht. Aber für mich heute noch keine Lynchoption. Blieben also noch Wermensch und Over. Schon gestern hatte ich Ashgur auf meiner "Möchtegern-Wolfsliste" geschrieben und das direkte Anklagen von Melody ohne den Nachtpost zu hinterfragen (in einem Sonderrollenspiel!) macht ihn nicht gerade unverdächtiger.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von rhomy am 14.04.2014 23:45

Ich kann übrigens nicht zählen, es sind 7 Leute.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von rhomy am 14.04.2014 23:43

Na toll, da haben wir in zwei Nächten und einem Tag bereits 4 gute Rollen verloren :/ Ich frage mich aber wirklich, warum Leader und Tenebra schon wieder nicht durch Lynchung (bzw. Tenebra zusätzlich durch Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht) sterben können. Also entweder haben sie eine permanente Fähigkeit, was ich bei Tenebra ausschliesse, da man sie ja nicht töten könnte oder es stimmen wirklich nicht alle zusätzlichen Infos. Ob es gut ist, dass diese 6 Personen nicht abstimmen können oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht sagen kann, ob die Mehrheit gut oder böse ist.
Haben die verschiedenen Masken spezielle Fähigkeiten oder haben wir hier mit einem Maskenbildner (das Wort ist nicht so treffend ) zu tun, der wie der Flötenspieler agiert? Melody (ja ich hab gelesen, dass sie ein geouteter Wolf ist) und Samaraner würde ich momentan ins Dorf stellen. Datalog von seiner Schreibweise her auch eher. Da ich aber gestern bei der Lynchung bereits zwischen zwei Dorfbewohnern geschwankt habe, werde ich dieses Mal vorsichtiger mit meiner Stimme sein. Muss mir das Ganze noch mal überlegen. Dennoch stehen Wermensch und Leader (schon wieder nicht lynchbar) noch zuoberst auf meiner Verdächtigenliste. Bei den anderen bin ich mir im Moment recht unsicher. Vielleicht werde ich morgen mal eine bessere Liste beitragen können (oder auch nicht Ich mag solche Listen eigentlich nicht)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von rhomy am 14.04.2014 19:45

Ich bin gerade echt unschlüssig, ob ich noch umstimmen soll oder nicht. Da Randalf für mich eigentlich eher eine Alternative war zum damaligen fast Gleichstand und ich Xaps eigentlich für verdächtiger gehalten habe, wäre es eigentlich logisch umzustimmen. Aber ich schwanke nun doch zwischen Xaps und Randalf. Er ist eigentlich gar nicht gross darauf eingegangen, dass er angeklagt wurde und hat auch nicht gross versucht sich zu verteidigen...

Werde jetzt doch Xaps wählen, was ursprünglich mein Plan war.

Xaps

Thor: 4 (Xaps, Chilly, Randalf, abby)
Randalf: 4 (Naka, Loopy, Jan, wermensch)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 8 (Blacki, Data, Prof, Ash, Feles, schlendi², rhomy)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von rhomy am 14.04.2014 19:14

Wenn würdest du den als Alternative lynchen wollen?
Datalog

Alternativ würde ich wohl Xaps oder Wermensch lynchen. Ich wäre auch immer noch bereit umzuschwenken, wenn sich an den Stimmen noch gross etwas tut und es auf ein Unentschieden herausläuft.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von rhomy am 14.04.2014 18:49

Nooooin wieso musste Bella als erste Sterben D: Ich hatte mich doch so auf nostalgisches Spiel gefreut und dann war es auch noch eine Seherrolle (auch wenn sie später zum Verräter hätte werden können).
Und nein ich kann noch darf ich noch will ich sagen was ich mit melody angestellt habe Ich habe mir jetzt nochmals alles ein bisschen durchgelesen und finde, dasss melody sich dorfig verhält. Ein weitere Dörfler könnte Datalog sein und bei den Wölfen habe ich mir spontan Wermensch, Ashgur und Xaps notiert (auch wenn Randalf auch ein mulmiges Gefühl auslöst), da mir ihre Argumentationen bzw. ihre Beiträge nicht so dorfig rüberkommen. Tolles Argument meinerseits ich weiss
@blacklands: Du weisst aber schon, dass Jan heute gar nicht gelyncht werden kann? Oder wolltest du ihn nur aufmerksam machen? wurde bereits bemerkt...

In der Regel bin ich aber abends zu Hause (Jungs, das Opfer muss dann wer anders durchgeben!)Ratton
Und da ist wieder die Frage, ob das ganze als Troll gemeint war oder ernst, damit die anderen es als Troll verstehen Ich würde jetzt erst einmal ersteres vermuten und Ratton vorerst ins Dorf stellen.

Für die heutige Lynchung wähle ich Randalf, da ich von den genannten Kandidaten nur solche wählen würde, die nur eine Stimme haben und ich die anderen Lynchvorschläge z.T. nicht nachvollziehen kann.

Randalf

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 1 (Black)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 3 (Datalog, Nakatomy, rhomy)
Wermensch 1 (Shin)
Samaraner 3 (Ratton, Tene, Leader)


Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von rhomy am 13.04.2014 16:22

So dann werde ich auch mal meine HD-Stimme für heute abgeben. Von den Spielern die für die HD-Wahl kandidieren, kann ich mich im Moment an Melody als Hauptfrau erinnern und ich glaube, dass sie ihren Job damals sehr gut gemacht hat (Meine Erinnerung könnte sich zwar auch trüben ). Deshalb wähle ich melody

Abby: 1 (Mel)
Mel: 6 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy)
Loopy: 2 (Wery, Data)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)

@Datalog: Also ich halte meine Schreib- und Vorgehensweise bisher für ziemlich normal ;) Ich kann mich nicht daran erinnern am HD-Wahl-Tag schon jemals etwas Sinnvolles zusammengetragen und bereits Anschuldigungen gemacht zu haben. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich alles mich betreffende beantwortet habe. Vor der HD-Wahl finde ich andere Dinge sowieso noch überflüssig (normalerweise geht die Wahl auch nicht so lange ^^) und bei 30 Leuten ist der Überblick auch schwer zu behalten, gerade wenn jeder von den 30 seine Liste aufstellen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite