Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~

von rhomy am 24.04.2014 14:15

Also das Kätzchen war ja echt mal niedlich <_< Dumm, dass die Wölfe jetzt doch mal Dorfbewohner fressen konnten. Aber ich denke wir sind auf gutem Kurs mit bisher nur einem Fehllynch.Jetzt versteh ich auch endlich, was damals noch Shatala mit ihrem komischen "als Wolfshelfer gesehen werden" meinte... Da ich gleich weg muss, lasse ich meine Stimme jetzt schon hier. Ich fand meine Stimme gestern eigentlich ganz gut platziert und stimme auch heute wieder gegen Data. Loopy erweckt allerdings auch immer mehr ein flaues Gefühl im Magen und deshalb könnte er auch Böse sein. Den Kommentar mit dem Schutzamulett hätte er sich allerdings sparen können, da es eher wölfisch ist das zu schreiben als dörfisch. Bisher hatten nämlich immer Wölfe ein "Schutzamulett"

Data

Data: 2 (Tenebra, rhomy)
Dave: 2 (Loopy, Data)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 19:37

So dann stimm ich auch mal ab. Heute geht meine Stimme an Data, da ich über Naka nicht besonders viel aussagen kann.

Data

Dave: 1 (Data)
Naka: 7 (Tenebra, Ratton, Loopy, Jan, Raidho, Dave, Leader)
Data: 2 (Prof, rhomy)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 19:08

So nachdem ich nochmal ne Nacht über Davids Wolfdasein geschlafen habe, bin ich mir gar nicht merh so sicher, ob ich ihn heute noch lynchen will. Auf jeden Fall sehe ich ihn nicht mehr zwingend als Wolf, behalte ihn aber im Hinterkopf, falls uns am Schluss noch ein Wolf fehlen sollte und alle "dörfllich" scheinen.
rhomy

@abby: Da hab ich es bereits geschrieben ^^ Wie gesagt, behalte ihn im Hinterkopf.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 18:41

@Data: Also eine wirkliche Erklärung habe ich nicht. Aber am Anfang fand ich, dass du sehr sinnvolle Beiträge gebracht hast und immer die Nachrichten hinterfragt hast. Doch das anfangs dörfische Gefühl ist bei dir halt verschwunden. Tut mir jetzt leid, wenn du auf eine mit Textstellen begründete Erklärung gehofft hast

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 17:12

So nachdem ich nochmal ne Nacht über Davids Wolfdasein geschlafen habe, bin ich mir gar nicht merh so sicher, ob ich ihn heute noch lynchen will. Auf jeden Fall sehe ich ihn nicht mehr zwingend als Wolf, behalte ihn aber im Hinterkopf, falls uns am Schluss noch ein Wolf fehlen sollte und alle "dörfllich" scheinen. Man weiss ja wirklich nicht, was man auf die Scans der Rollenseher bzw. der Seher allgemein geben kann. Naka hat gestern ja noch geschrieben, dass er noch nachliest und Vermutung niederschreibt. Diese würde ich gerne noch hören. Allerdings ist bei mir Data vom anfänglich als Dorfbewohner eingeschätzten Stand zu den Wölfen heruntergewandert. Ich hätte also auch nichts dagegen, wenn wir heute Data lynchen. Den Dave lasse ich heute mal wie bereits gesagt aus meiner Lynchung raus und entscheide höchstwahrscheinlich zwischen Naka und Data.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 00:45

Da ist man ein paar Stunden nicht da und schon schweben hier tausend gifs umher Da will ich doch auch noch eins beitragen:



War ja eigentlich vorauszuahnen, dass Thoradin in den Wald läuft, trotzdem schade um die Rolle... Und ich bin auch zu müde, um noch etwas Sinnvolles zu schreiben Wir können dann morgen (morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe) weiter auf Wolfsjagd gehen ^^

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von rhomy am 22.04.2014 14:44

@Ratton
Da ich bis jetzt die einzgie "David-Wählerin" bin, beantworte ich dir gerne die Frage. Also wenn ich mir unter tam und dave nicht zwei Wölfe vorstellen könnte, dann würde ich ja auch nicht David lynchen wollen Ich hatte ja schon gestern das Gefühl, dass beide Wölfe sein könnten und dieses Gefühl ist nicht verschwunden.

Für mich ist Dave halt einfach noch unter meinen Top Wolfkandidaten ^^ Auch Wermensch ist immer noch darunter wegen seinem komischen geninjae gestern, aber ich fürchte mich eigentlich eher vor einem Wolf der für einen Dorfbewohner gehalten wird als vor einem Wolf, den alle als Wolf ansehen. Aber irgendwie erinnert mich das "oh das war ein Fehler" an das "oh die Lynchung ist schon vorbei" von Dave. Ich weiss, dass das bereits genug durchgekaut wurde, aber trotzdem.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von rhomy am 22.04.2014 09:15

Korrektur:
wery: 3 (Abby, Ratton, Shin)
Dave: 1 (rhomy)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von rhomy am 22.04.2014 09:14

Hier bin ich mir gerade etwas unsicher aber ein Scan hätte aufgrund von Chillkroetes Eigenschaften scheinbar auch nicht fehlschlagen können. Bedeutet - hat sie David wirklich gescannt...was nach dem Overlynch ja alles andere als ausgeschlossen ist...dann wirkt ihr Pfeil auf ihn jetzt durchaus stark. Vor allem, da er der einzige sichere Wolf ist, den sie in ihrer Liste hat & das seit Tagen. Data
+1
Ich denke auch, dass Chilli nicht die falsche Rolle angezeigt bekommen hat, sondern nur überhaupt nichts angezeigt bekommen hätte.

@Dave:
Auf diese drei Fragen kann ich wohl nur ja, ja und ja antworten

Ich würde heute immer noch gerne Dave lynchen, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass auch Wermensch Wolf ist. Aber das fänd ich ein wenig eigenartig, wenn wir Dorfbewohner dauernd zwischen Wölfen entscheiden müssen wen wir lynchen. Prof hat die Nacht ja anscheinend doch noch überlebt ^^ Und das "Schutzamulett" war dann bei der Lynchung gestern nicht vorhanden. Da ich David sowieso schon vorher für verdächtig hielt, geht meine Stimme heute gegen ihn.

David

wery: 2 (Abby, Ratton)
Dave: 1 (rhomy)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von rhomy am 21.04.2014 18:08

Heute entscheide ich mich tam zu lynchen. Die Schutzamulettgeschichte scheint mir etwas suspekt und ich bezweifle, dass sie das Schutzamulett erwähnt hätte, wenn sie kein Wolf ist. Morgen stimm ich dann aber wahrscheinlich gegen Dave.

Tam

Wery: 4 (Tene, Ashgur, Shin, Raidho)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 5 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite