Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 14.05.2012 20:12Was ist eigentlich ein Seherlehrling? Finde ihn nicht bei den Charakterbeschreibungen.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 14.05.2012 20:09Streicht mal bitte den Seher(lerling) bei meiner Vermutung, hab mich vertan.
Ich vermute:
1 Wolf
1 Wolfsjunges
1 HM
1 Heiler
1 Hexe
1 Meuchler
von Silverfur am 14.05.2012 20:06Ich gehe davon aus das wir
1xWolf ( Mali )
1xWolfsjunges
1xMeuchler
1xHexe
1xSeher(lehrling)
1xHM
Wie kommst du darauf?
Und wie kommst du darauf, dass es einen Seher Lehrling gibt?
Naja, definitiv bist du bei mir noch kein WW. Aber wenn du Mali als WW vermutest und Wölfin als Verliebte, können wir doch auch erst einmal Mali töten, oder? Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: Wölfin ist gegen dich (Bernd) und gegen Mali. Ich bin nicht verliebt und bei Tony kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber ich schau gleich noch mal, was Wölfin in Bezug auf Tony geschrieben hat...
von Silverfur am 14.05.2012 19:58Grad heim gekommen und ui, was ist hier los? Ich glaube Mali und Bernd wollen ein bisschen für Verwirrung sorgen. Ich bin definitiv dagegen Wölfin und Tony zu lynchen. Bisher war ich mir bei Bernd und Amber unsicher, aber bei dem was ich jetzt gelesen hab, ist Amber für mich auch Dorf. Wohin ich Bernd stecke weiss ich noch nicht. Vielleicht Wolfsjunge (ich glaube ich habe diese Vermutung schon irgendwo gelesen, finde es aber auf die Schnelle nicht)... so verwirrend wie er spielt, möchte er anscheinend gelyncht werden.
Ich kann dazu nix sagen, weiss nicht. Vielleicht wollte sich der Wolf / die Wölfe auch nicht weiter verdächtig machen. Oder der Heiler / die Hexe hatte ihre Finger im Spiel.
Wat?? Sorry, dass ist für mich total zusammenhangslos.
Erst bist du dir absolut bei Bernd sicher, dann 100% bei Wölfin, dann ich... oh mann. Wenn wir deinen Aussagen Glauben schenken würden, wärst du ja der einzige verbliebene DB.
Ich vermute beide sind keine DB, sicher bin ich mir natürlich nicht.
Möglich.
Äh, du meinst bei IHR, oder?
Also, ich bin definitiv heute für Mali. Und dann können wir ja mal weiter gucken, ob das Spiel schon vorbei ist.
Mali
5(wölfi*2,amber,tony,silverfur)
1wölfi(bernd)
1silverfur(mali)
von Silverfur am 13.05.2012 20:48@Chilly, zu deinem letzten Post auf Seite 51: Das vollständige Zitat von Hermes lautet
Also es klingt da schon so, als ob mich Hermes zu 100% im Dorf sieht...
von Silverfur am 13.05.2012 19:49Das ist der vollständige Post von ihr. Klar das du (Mali) den letzten Teil nicht mit angeben möchtest...
Ich könnte damit leben.
Du verdächtigst Wölfin mehr als Bernd? Die Reihenfolge macht keinen Sinn.
Ich bin heute auch für Chilly (weil es schon 3 Stimmen auf sie gibt) und morgen dann für Mali (wer als erstes dran kommt ist mir eigentlich egal).
Chilly
Zusammenfassung:
Chilly 4 (Woelfin*2,amber,silverfur)
von Silverfur am 13.05.2012 12:22Weißer WW, kann jede 2. Nacht einen WW fressen und ist eine eigene Gruppe. Die WW sehen den WWW aber als einen von ihnen, gibt sozusagen einen Verräter unter ihnen ;)
von Silverfur am 13.05.2012 11:46Hallo, Sareon hat
Mir schon gesagt, was die Abkürzungen heissen. ;)
von Silverfur am 13.05.2012 10:10Hallo,
Netter Versuch. Wie gesagt, ihr (Mali und Chilliy) standet beide ganz weit oben auf der Liste vom Seher UND von Nana. Kann leider nichte erkennen dass sie dich irgendwo entlastet --> ergo: das ist schlicht und einfach gelogen.
Tony hat dies recht gut zusammengefasst:
Und Amber, es spricht nicht grade für dich, das du darin bei mir was Verdächtiges siehst...
Nope, hatte ich vergessen. Aber ich stand schon in der Zusammenfassung vor deiner Zsf. mit drin. Ist ja egal, hat ja gereicht Xemnas zu lynchen.
Dies ist mein erstes Spiel online und es gibt viele Rollen, die ich vorher nicht kannte. Könnte mich bitte jemand aufklären, was die Abkürzungen RK, NK, HB bedeuten? Vielen Dank :)
von Silverfur am 13.05.2012 02:03Hier noch eine Zusammenfassung meines langen Posts (hier ohne Begründungen und Zitaten, die stehen oben):
Mali WW, ggf. WWW
Chilly WW
Bernd WW (aber noch etwas unsicher, vllt auch Amber, ist aber nur so nen Gefühl)
Ich denke, dann könnte es vvlt. noch einen Heiler geben (ich denke einfach mal dass der ins Standardprogramm reingehört, oder? ist bei unseren RL-Spielen jedenfalls so), eine Hexe (da ja in der 1. Nacht niemand gestorben ist) und, wenn man nach dem Seher geht, einen Meuchler. Und dann noch ich ;)
Also wären wir bei 7 Leuten. Aber statt Heiler könnte auch ne andere Rolle drin sein, wie gesagt, weiss nicht recht. Vllt könnte mal jemand nen paar Andeutungen machen... Und falls es einen Heiler gibt: ich brauche keinen Schutz (steht auch oben im langen Post).
Und beim nächsten Mal bitte meine Lynchstimme nicht unterschlagen!
Gute Nacht und bis morgen :)