Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 14.05.2012 20:12

Was ist eigentlich ein Seherlehrling? Finde ihn nicht bei den Charakterbeschreibungen.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 14.05.2012 20:09

Streicht mal bitte den Seher(lerling) bei meiner Vermutung, hab mich vertan.

Ich vermute:
1 Wolf
1 Wolfsjunges
1 HM
1 Heiler
1 Hexe
1 Meuchler

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:06

Ich gehe davon aus das wir

1xWolf ( Mali )

1xWolfsjunges

1xMeuchler

1xHexe

1xSeher(lehrling)

1xHM

D.H. Mail und Woelfin sind die WW 's zumindest ist eine der Beiden mit einem WW verliebt. - Bernd

Wie kommst du darauf?

Wenn ich Seher Lehrling bin würde ich nicht nach dem Tod des Sehers gleich sagen Seher Lehrling scan mich - Bernd

Und wie kommst du darauf, dass es einen Seher Lehrling gibt?

Naja, definitiv bist du bei mir noch kein WW. Aber wenn du Mali als WW vermutest und Wölfin als Verliebte, können wir doch auch erst einmal Mali töten, oder? Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: Wölfin ist gegen dich (Bernd) und gegen Mali. Ich bin nicht verliebt und bei Tony kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber ich schau gleich noch mal, was Wölfin in Bezug auf Tony geschrieben hat...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 19:58

Grad heim gekommen und ui, was ist hier los? Ich glaube Mali und Bernd wollen ein bisschen für Verwirrung sorgen. Ich bin definitiv dagegen Wölfin und Tony zu lynchen. Bisher war ich mir bei Bernd und Amber unsicher, aber bei dem was ich jetzt gelesen hab, ist Amber für mich auch Dorf. Wohin ich Bernd stecke weiss ich noch nicht. Vielleicht Wolfsjunge (ich glaube ich habe diese Vermutung schon irgendwo gelesen, finde es aber auf die Schnelle nicht)... so verwirrend wie er spielt, möchte er anscheinend gelyncht werden.

2 Möglichkeiten: entweder der WW hat keinen Hunger ODER er hat verpeilt zu fressen ^^ Letzteres würde für Bernd sprechen, weil er immer ein bisschen verpeilt ist. - Wölfin

Ich kann dazu nix sagen, weiss nicht. Vielleicht wollte sich der Wolf / die Wölfe auch nicht weiter verdächtig machen. Oder der Heiler / die Hexe hatte ihre Finger im Spiel.

Unvote: ich wähle woelfin 78 - Bernd

Wat?? Sorry, dass ist für mich total zusammenhangslos.

Und mit dir bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob du (Wölfin, habe ich eingefügt) ein WW bist. Allerdings glaube ich , dass Silver ein WW ist, denn er hat mich immer verdächtigt, auch wenn ich noch so gute Ratschläge oder Verdächtigungen geschrieben habe. - Mali

Erst bist du dir absolut bei Bernd sicher, dann 100% bei Wölfin, dann ich... oh mann. Wenn wir deinen Aussagen Glauben schenken würden, wärst du ja der einzige verbliebene DB.

Ich schwank eigentlich zwischen bernd und mali hin und her. Mali, weil sie eigentlich jeden irgendwie für schuldig hält, der gevotet wird oder gegen sie votet mit kaum einer begründung bzw mit begründungen raus redet wo eigentlich kaum entlastung zu sehen ist. Und bernd weil er ständig stur votet ohne ersichtlichen grund oder einen nichterkennbaren grund. - Tony

Ich vermute beide sind keine DB, sicher bin ich mir natürlich nicht.

Aber ich bin echt in ner Zwickmühle beide sind in einer Situation in der jedes Wort eigentlich nur noch zu beszweifeln ist und beide sind äußerst verdächtig. Vielleicht sind beide WW. - Amber

Möglich.

Also ich werde denke ich, auf Silver umvoten. Ich habe auch nicht so ein gutes Gefühl mit ihm. - Mali

Äh, du meinst bei IHR, oder?

Also, ich bin definitiv heute für Mali. Und dann können wir ja mal weiter gucken, ob das Spiel schon vorbei ist.

Mali
5(wölfi*2,amber,tony,silverfur)
1wölfi(bernd)
1silverfur(mali)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.05.2012 20:48

@Chilly, zu deinem letzten Post auf Seite 51: Das vollständige Zitat von Hermes lautet

Der Rest kann nur Dorf sein, okay bei dir und Amber noch etwas unsicher, aber ihr seit bestimmt auch Dorf. Ach ja, Woelfi und Silver auch Dorf (sonst hätte sich Alex nicht so gegen deren Aufnahme in den BVS gestämmt). Hermes

Also es klingt da schon so, als ob mich Hermes zu 100% im Dorf sieht...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.05.2012 19:49

Sollte Xemnas kein/ein WW sein, sollten wir mit Chilly weiter machen und dann sollten wir mal gucken was mit Mali ist. Ich glaub irgendwie nicht das sie ein WW ist... aber sicher bin ich mir da kein Stück! - Nana

Das ist der vollständige Post von ihr. Klar das du (Mali) den letzten Teil nicht mit angeben möchtest...

Betrachte mich doch erst einmal unter dem Aspekt das ich nicht auf Hermesliste stand und wir diese erstmal zusammen mit der von Nana abarbeiten sollten. - Amber

Ich könnte damit leben.

Ich denke fast, dass ich chilly verdächtige, wie es Nana gesagt hat. Danach kämen in der Reihenfolge Silver, Wölfin, vielleicht noch Bernd aber den Rest würde ich erstmal nicht lynchen. - Mali

Du verdächtigst Wölfin mehr als Bernd? Die Reihenfolge macht keinen Sinn.

Ich bin heute auch für Chilly (weil es schon 3 Stimmen auf sie gibt) und morgen dann für Mali (wer als erstes dran kommt ist mir eigentlich egal).

Chilly

Zusammenfassung:

Chilly 4 (Woelfin*2,amber,silverfur)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.05.2012 12:22

David, der temperamentvolle junge Krieger wurde von einer unheimlichen Gestalt getötet. In seinem Wolfskomplott gibt es wohl einen geheimen Gegenspieler, der sich WWW nennt. - Sky

Weißer WW, kann jede 2. Nacht einen WW fressen und ist eine eigene Gruppe. Die WW sehen den WWW aber als einen von ihnen, gibt sozusagen einen Verräter unter ihnen ;)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.05.2012 11:46

Hallo, Sareon hat
Mir schon gesagt, was die Abkürzungen heissen. ;)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.05.2012 10:10

Hallo,

Hey Silver Du meinst das Nana ein gutes Gefühl hatte. Dann sollten wir vielleicht Chilly verdächtigen denn kurz bevor sie gestorben ist hat sie gesagt, dass Bernd sich nicht selbst lynchen soll, damit das Dorf nicht verliert, und wir lieber chilly lynchen sollte. Und zu mir hat sie gemeint, dass ich EHER kein WW bin. - Mali

haltet euch an hermes liste! sollte chilly die nacht überleben lyncht sie, wenn sie auch ein ww ist und das spiel nicht vorbei dann mali und dann silver - Nana

Netter Versuch. Wie gesagt, ihr (Mali und Chilliy) standet beide ganz weit oben auf der Liste vom Seher UND von Nana. Kann leider nichte erkennen dass sie dich irgendwo entlastet --> ergo: das ist schlicht und einfach gelogen.

Hey Silver: Wenn du nicht vom Heiler geheilt werden willst(falls es den gibt) bist du dann vielleicht ein WW? Mali

Silver Für mich sprechen nur WW's so die etwas zu selbst sicher sind. (oder Db's mit Selbstmordgedanken xD) - Amber

Tony hat dies recht gut zusammengefasst:

aber warum sollte ein WW einen Heiler darum bitten, dass er sie nicht schützen soll. Gerade umso mehr ist die WW daran interessiert, dass der Heiler sie schützt, damit er keinen DB schützen kann - Tony

Und Amber, es spricht nicht grade für dich, das du darin bei mir was Verdächtiges siehst...

Ansonsten tut es mir sehr leid das ich deine Stimme unterschlagen habe. Hab sie wahrscheinlich überlesen. Hattest du ne Zusammenfassung druntergeschrieben? Amber

Nope, hatte ich vergessen. Aber ich stand schon in der Zusammenfassung vor deiner Zsf. mit drin. Ist ja egal, hat ja gereicht Xemnas zu lynchen.

Sie kann RK sein, wo sie dann aber darauf anspielt, dass es einen Jäger geben muss. Somit wäre sie dann von NK geschützt. Genauso wenn sie ein HB sein sollte, odereine Hexe, kann sie sich vor einem ersten NK schützen. - Tony

Dies ist mein erstes Spiel online und es gibt viele Rollen, die ich vorher nicht kannte. Könnte mich bitte jemand aufklären, was die Abkürzungen RK, NK, HB bedeuten? Vielen Dank :)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 13.05.2012 02:03

Hier noch eine Zusammenfassung meines langen Posts (hier ohne Begründungen und Zitaten, die stehen oben):

Mali WW, ggf. WWW
Chilly WW
Bernd WW (aber noch etwas unsicher, vllt auch Amber, ist aber nur so nen Gefühl)

Ich denke, dann könnte es vvlt. noch einen Heiler geben (ich denke einfach mal dass der ins Standardprogramm reingehört, oder? ist bei unseren RL-Spielen jedenfalls so), eine Hexe (da ja in der 1. Nacht niemand gestorben ist) und, wenn man nach dem Seher geht, einen Meuchler. Und dann noch ich ;)

Also wären wir bei 7 Leuten. Aber statt Heiler könnte auch ne andere Rolle drin sein, wie gesagt, weiss nicht recht. Vllt könnte mal jemand nen paar Andeutungen machen... Und falls es einen Heiler gibt: ich brauche keinen Schutz (steht auch oben im langen Post).

Und beim nächsten Mal bitte meine Lynchstimme nicht unterschlagen!

Gute Nacht und bis morgen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite