Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 14.05.2012 21:36

Zur Zeit auch Bernd... aber ich bin noch verwirrt und will mich nicht endgültig festlegen.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 14.05.2012 21:23

Und zu Mali: klar ist es doof, dass wir unseren Heiler verloren haben. Aber wenn du dir mal anschaust wie sie gespielt hatte... Nana ist tot und auch unser Seher. Mit Ruhm hat sie sich nicht bekleckert (vielleicht konnte sie aber auch nichts dafür, kann ich schlecht beurteilen, ist nur mein subjektiver Eindruck). Und dann hatte sie ja fast minütlich ihre Verdächtigenliste geändert. Das war nicht grade sehr hilfreich...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:21

Aber die Hexe hat doch bestimmt noch ihren Gifttrank, den sie auch auf jemanden einsetzen sollte (wo sie sich sicher ist). Wer würde das dann sein?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:17

Denke ich auch. Also, es bleiben Wölfin, Amber, Silverfur (ich), Bernd und Tony. Und meiner Meinung nach die Rollen Hexe, Meuchler, HM, WW und ...? Noch ein WW? Hab keine Idee. Oder noch ein WW-Junges?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:09

Achja, der Beitrag eben war an Wölfin gerichtet.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:09

Ich nehm an, dass du Zauberkräfte hast, oder? Schau dir bitte mal meine Liste an, mit Rollen die noch im Spiel sind und sag mir, was ich ggf. machen soll...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:04

Mist!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:57

Wenn Bernd wirklich Seher lehrling ist, ist es klar, warum er Wölfin gelyncht hat. Weil er sie gescannt hat. - Mali

Also ich würde Wölfin oder Bernd lynchen. Wenn das nicht geht, vielleicht Silver. - Mali

Innerhalb von 6 Minuten schreibst du Bernd ist Seherlehrling (wäre ja wichtig für das Dorf) und das du Bernd llynchen willst. Selbst wenn du kein WW bist, hast du anscheinend keinen Plan und schreibst ziemlich verwirrendes Zeug. Das ist auch nicht grade hilfreich fürs Dorf.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:54

Silver was ist mit dir ? - Amber

Hab ich doch schon vorhin geschrieben. Ich bin definitiv auch für Mali. Ansonsten mal schauen... vllt Bernd oder du Amber. Tendiere aber eher zu Bernd...
Naja, will mir darüber noch keine Gedanken machen, kommt Zeit kommt Rat.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 20:18

Was ist ein Traumwolf? Gibt es den Seherlehrling überhaupt? Was kann der?

Und @Wölfin: ich teile deine Meinung. Erst mal Mali lynchen und dann gucken, was passiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite