Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 17:04

@over einmal Spiel 60 Bernd DB wurde an Tag 1 gelyncht (wegen Lynchstimmenabgabe schon bei HD wahl einfach so ohne Begründung) und Spiel 58 für einen Wolf eingesprungen und am selben Tag gelyncht. (da warst du auch dabei bist aber hinterher in den Wald gerannt)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 16:01

Mal sehn was der komische Neue da für ein merkwürdiges Spiel ausgesucht hat.. Prolog gefällt mir :)

Joaa Spielerliste.. May und Woelfin kenn ich noch nicht und Bernd wurde bis jetzt immer sofort gelyncht.

Sareon
-Ich spiele selbst nicht so oft im Forum, da ich die ganze Lesearbeit nicht so mag. In dieser Runde sollte es aber angenehm werden.
aber da wir nur wenige sind sollte umso mehr geschrieben werden ;) !!

Sareon
-Erwartet von mir keine 1-Seite-Posts. Ich werde natürlich schön aktiv sein, alles beantworten, Fragen stellen und so weiter, doch gewöhnlich kurz und kapp.
Wenns was zu Erzählen gibt kanns doch auch mal länger werden .. schon eine Entschuldigung.. hmm

Außerdem: KEIN aber wirklich KEIN UE produzieren. Zufall ist immer ganz schlecht.
+1!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 14.04.2012 14:17

Sama
Mel ich glaube wir sind die einzigen DB hier =(

Ich glaube die Aussage soll heißen, dass Sama vielleicht Melody geheilt hat, also ist melody eh wahrscheinlich kein Wolf.

Raidho passt eigentlich perfekt zum Loka Wolf.
na toll Raidho wird ja wohl nicht auf sich selber stimmen also Gleichstand.. FeMi du wirst deine Meinung nicht ändern?

Ashgur: 2 (FeMi²)
Raidho: 3 (melody,Ashgur,chilly)

Ich weiß ja jetzt nicht wie wir das mit der Lynchung machen, aber ab 16.00Uhr bin ich auch nicht mehr da..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 13.04.2012 19:52

Die einzigen die ich im Dorf seh sind melody und Sama
sonst eigentlich wie gestern

bei mir auf der WW-Liste stehen: David, Lokanos und (Ashgur und Thoradin) Bei Ashgur und Thoradin bin ich mir nicht so sicher.
Thor weiß ich immer noch nicht, aber da ich glaube, dass die andern drei eher Wölfe sind, ist Thor wahrscheinlich Dorf.
Und bei : Ashgur, Raidho und FeMi weiß ich gar nicht mehr, wem ich da jetzt trauen soll..

Lokanos

FeMi: 1 (melody)
Lokanos: 6 (Ashgur,FeMi²,Raidho,Sama,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 20:58


Lokanos

Femi: 2 ( Ashgur, David)
Lokanos: 5 (Melody,Sama,FeMi²,chilly)
David: 2 (Lokanos,Raidho)
Ashgur: 1 (Lokanos)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 20:17

Danke melody für den Doefpunkt

Seid gestern zweifle ich an Ashgur, da ich ihn eigentlich im Dorf gesehn hab, aber dieses FeMi muss einfach Wolf sein..

Dass FeMi von so einer "organisierten" Macht geretten wurde...bestehend aus mehrerern Leuten welche scheinbar grundlos alle beginnen auf over zu stimmen lässt zwei Dinger vermuten:
1. Unter den over - Wählern finden sich mit Sicherheit Wölfe, welche die Gelegenheit genutzt haben um sich ins Dorf zu rücken...
2. Die Tatsache dass die Wölfe in der schlechten Lage, in welcher sie sich befinden tatsächlich anfangen einen over - Wolf zu opfern obwohl die Lynchung eigentlich Richtung FeMi lief lässt eigentlich nicht zu dass es sich bei FeMi um einen DB handelt, denn dann würde die ganze Aktion keinen Sinn ergeben.
Wo ist denn die Möglichkeit hin, dass die Wölfe es nicht anders geschafft haben. Auf FeMi gestimmt haben aber nicht gut genug überzeugen konnten. Und over war ja nicht nur "normaler" Wolf, daran wurde gar nicht gedacht. Also Ashgur lässt die Möglichkeit gar nicht zu, dass FeMi Dörfler ist. Und das passt zu dem Plan, dem FeMi DB, den HD weitergegeben um ihn dann zu lynchen.

FeMi
Weil ich nicht glaube, dass es keinen seher gibt. Falls es keinen gibt, haben wir ein größeres problem, da man sich mit mir auf einen moment nicht mehr so sicher sein kann. Für mich ist es klar, dass mich der seher sicher scannen würde. Es gibt jetzt sicher keinen verfluchten (von letzter nacht) und der schamane ist ebenfalls tod; also kann man sich bei mir dann sicher sein, dass der hd in Dorfhand ist.
Ich seh dich im Dorf.. einfach aus Logik!

chilly
Lokanos würde ich auch lynchen, nur kam mir jetzt die Lynchbegründung von David wölfrischer vor, weil das schon fast Zugfahren ist.



Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 17:20

was ich irgendwie grade komisch finde ist das hier

Ashgur 11.04.2012 18:04:47
Mein Wolfsteam sieht wie folgt aus:
FeMi chilly Lokanos Mondhase/david (nur einer von beiden)
Und mein Plan wäre es diese liste einfach von oben nach unten wegzulynchen....dass dir das nicht besonders passt kann ich mir vorstellen. Im schlimmsten Falle...sollte man hier sonst keinen dafür gewinnen können, lasse ich mich auch auf nen chilly - lynch ein.

Ashgur am 12.04.2012 14:34:37
Im Dorf scheinen mir mittlerweile recht sicher zu sein: melody, Sama, Thor, chilly und meine Wenigkeit... bei chilly mit kleinem vorbehalt.
FeMi ist mMn Wolf. Bleiben also noch David, Lokanos und Raidho.
Wie kann sich denn die Meinung über Raidho und mich so schnell ändern? Denn viel ist in der Zeit nicht passiert. Und das einzige was von mir kam war meine Stimmenabgabe auf Woelf, wie kann ich denn so schnell von würde ich heute auch lynchen nach leicht dörfrisch wandern? Und Raidho ist von gar nicht erwähnt nach leicht wölfrisch gerutscht.. Warum?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 16:53

Ich seh FeMi im Dorf.
eigentlich aus zwei Gründen, die HD weitergabe an einen DB um ihn dann zu lynchen hat irgendwie nicht so gut geklappt. Over hat ja zum Beispiel stark versucht FeMi zu lynchen. Und an FeMi den HD weiterzugeben ist ja gar nicht so blöd, denn manchmal macht FeMi ja schon wirre Sachen die ihn wölfrisch aussehen lassen. Also denk ich war FeMi eh eine gute Wahl um den HD weiterzugeben und ihn dann zu lynchen.

und zweitens immer noch an dem Tag wo chilli gelyncht wurde haben chilli und over auf FeMi gestimmt, da glaub ich wurde auch einfach versucht einen DB zu lynchen. Vorallem da die beiden Wölfe waren.

Chillkroete: 3 (Ashgur, Raidho, Lokanos)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 2 (Loopy, Woelf)
Samaraner: 1 (Melody) FeMi: 2 (overflow92, Chilli)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 2 (FeMi, Randalf)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 16:38

Bei Lokanos kann ich mir aufjedenfall noch einen Wolf vorstellen und Ashgur steht seid gestern auf meiner Liste.. aber bin mir bei Ashgur unsicher und würde lieber jemanden lynchen bei dem ich mir ziemlich sicher bin..
Lokanos würde ich auch lynchen, nur kam mir jetzt die Lynchbegründung von David wölfrischer vor, weil das schon fast Zugfahren ist.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 16:29

bei mir auf der WW-Liste stehen: David, Lokanos und (Ashgur und Thoradin)
Bei Ashgur und Thoradin bin ich mir nicht so sicher.

David
FeMi ist wahrscheinlich WW und daran lässt sich nicht viel drehen und wenden. FeMi,
Was für eine Stimmenabgabe, vorallem nachdem schon zwei gegen FeMi gestimmt haben..

David

FeMi: 3 (Ashgur, Sama, David)
Ashgur: 2 (FeMi²)
David: 1 (chilly)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite