Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 15.05.2012 16:08@Bernd: äußer dich doch bitte mal zu den Dingen, die ich auf S. 60 über dich geschrieben hatte. und dazu: du behauptest indirekt Seherlehrling zu sein und gehst auf Mali, obwohl fast alle anderen auf Xemnas gehen. Xemnas aber stimmt auch auf Mali. Wenn du Seherlehrling bist, dann würdest du doch eine Verdächtige scannen (Mali oder Xemnas?) und wissen, dass einer WW oder einer DB ist? Da blicke ich nicht durch.
Jetzt zum 2. mal. Bitte antworte!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 15.05.2012 16:04Bin noch auf Arbeit, aber mal ganz kurz: was denkt ihr, welche Rollen alle noch drin sein könnten? Bis nachher.
von Silverfur am 14.05.2012 22:50@Bernd: äußer dich doch bitte mal zu den Dingen, die ich auf S. 60 über dich geschrieben hatte. und dazu: du behauptest indirekt Seherlehrling zu sein und gehst auf Mali, obwohl fast alle anderen auf Xemnas gehen. Xemnas aber stimmt auch auf Mali. Wenn du Seherlehrling bist, dann würdest du doch eine Verdächtige scannen (Mali oder Xemnas?) und wissen, dass einer WW oder einer DB ist? Da blicke ich nicht durch.
von Silverfur am 14.05.2012 22:42Nur eins noch: schau mal bei 13.05.2012 11:46:22 und bei meinen Vorschlägen, welche Rollen noch im Spiel sind und zu der Aussage, das der Heiler mich nicht schützen braucht und dass ich lieber gefressen werden will als gelyncht... Und noch mal: was macht die Hexe, falls es eine gibt? Zumindest keine gute Arbeit!
von Silverfur am 14.05.2012 22:37Ich muss nachdenken. Werde mich morgen nach der Arbeit wieder melden. Bin etwas von der Hexe enttäuscht...
von Silverfur am 14.05.2012 22:29Zitate von mir möchte ich jetzt nicht raussuchen. Ich denke das ist die Aufgabe von euch, eure Köpfe über meine Rolle zu zerbrechen ;)
von Silverfur am 14.05.2012 22:23Logische Schlussfolgerung.
Nicht so logisch, da Wölfin es schon Seiten vorher gesagt hatte, dass sie nicht die Tratschpartnerin war:
Nachvollziehbar, so ging es mir auch.
Dies spricht wieder etwas gegen Amber...
Gut beobachtet.
Mali 2 (Xemnas, bernd)
Xemnas und Bernd wollten Mali töten. Und WW wussten ja, dass Xemnas nen WW ist und Mali keiner. Ich denke mal, so gut wie jeder DB hielt sich an Hermes (Sehers Liste) bis auf die 2. Ok, das wars, Bernd ist für mich nen WW.
Tony eher DB.
von Silverfur am 14.05.2012 22:10Ich erkenn nix bei den Wahlen.
Aber vom Dorf gelyncht zu werden ist für dich doch auch nicht erstrebenswert.
Falls es so was überhaupt gibt, bist du das bestimmt nicht, da du auch auf Mali gegangen bist.
Mir ist aufgefallen, dass du (Bernd) recht oft Traumwolf oder Trunkenbold erwähnst. Was kann der Traumwolf? Den finde ich nicht bei den Beschreibungen...
Spricht eigentlich für dich als DB. Was ziemlich gegen dich spricht ist dies hier:
Da ich aber bei Amber, Wölfin und Tony recht sicher bin, dass sie DB sind, bleibst du nach dem Ausschlussverfahren leider übrig... Ist halt wirklich nur, dass du bei mir eine Tendenz zum WW zeigst, die anderen aber eben nicht. Ach Mensch, ist das schwer...
von Silverfur am 14.05.2012 21:53Könnte ewig so weitermachen. Dass sind für mich alles DB Posts...
von Silverfur am 14.05.2012 21:48Aus diesen und vielen anderen Posts halte ich Amber für einen DB.