Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 15.05.2012 16:08

@Bernd: äußer dich doch bitte mal zu den Dingen, die ich auf S. 60 über dich geschrieben hatte. und dazu: du behauptest indirekt Seherlehrling zu sein und gehst auf Mali, obwohl fast alle anderen auf Xemnas gehen. Xemnas aber stimmt auch auf Mali. Wenn du Seherlehrling bist, dann würdest du doch eine Verdächtige scannen (Mali oder Xemnas?) und wissen, dass einer WW oder einer DB ist? Da blicke ich nicht durch.

Jetzt zum 2. mal. Bitte antworte!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 15.05.2012 16:04

Bin noch auf Arbeit, aber mal ganz kurz: was denkt ihr, welche Rollen alle noch drin sein könnten? Bis nachher.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 22:50

@Bernd: äußer dich doch bitte mal zu den Dingen, die ich auf S. 60 über dich geschrieben hatte. und dazu: du behauptest indirekt Seherlehrling zu sein und gehst auf Mali, obwohl fast alle anderen auf Xemnas gehen. Xemnas aber stimmt auch auf Mali. Wenn du Seherlehrling bist, dann würdest du doch eine Verdächtige scannen (Mali oder Xemnas?) und wissen, dass einer WW oder einer DB ist? Da blicke ich nicht durch.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 22:42

Nur eins noch: schau mal bei 13.05.2012 11:46:22 und bei meinen Vorschlägen, welche Rollen noch im Spiel sind und zu der Aussage, das der Heiler mich nicht schützen braucht und dass ich lieber gefressen werden will als gelyncht... Und noch mal: was macht die Hexe, falls es eine gibt? Zumindest keine gute Arbeit!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 22:37

Ich muss nachdenken. Werde mich morgen nach der Arbeit wieder melden. Bin etwas von der Hexe enttäuscht...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 22:29

Zitate von mir möchte ich jetzt nicht raussuchen. Ich denke das ist die Aufgabe von euch, eure Köpfe über meine Rolle zu zerbrechen ;)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 22:23

Das war wirklich ein Schuss in den Ofen. Also Brend, mit deiner Aussage, dass du Seher-Lehrling sein sollst, bezweifel ich es ganz stark - Tony

Logische Schlussfolgerung.

Da für mich nur mali und bernd ernsthaft in betracht gezogen wird und es für sinnlos halte nun auf bernd zu gehen, bekommst du den pfeil mali - Tony

Also wölfi war für mich dörfig. Ich will dich nicht hängen sehen liegt daran, dass nana dir vertraut und dich zum hd machte und du ziemlich gute argumente lieferst daher glaub ich das nicht das du ww sein sollst - Tony

Nicht so logisch, da Wölfin es schon Seiten vorher gesagt hatte, dass sie nicht die Tratschpartnerin war:

Auch denk ich du warst ihre tratchpartnerin. - Tony

Ich schwank eigentlich zwischen bernd und mali hin und her. Mali, weil sie eigentlich jeden irgendwie für schuldig hält, der gevotet wird oder gegen sie votet mit kaum einer begründung bzw mit begründungen raus redet wo eigentlich kaum entlastung zu sehen ist. Und bernd weil er ständig stur votet ohne ersichtlichen grund oder einen nichterkennbaren grund. - Tony

Nachvollziehbar, so ging es mir auch.

Irgendwie sind nur Bernd und Mali hier die Beiden wo ich unschlüssig bin, wer von ihnen es sein kann. Gerade wo du Mali nur auf Woelfin gehst, weil Bernd auf sie ging und Woelfi dich wählte. - Tony

Auch, dass du Silver als WW darstellen wolltest, nur weil sie sagte, sie brauche keine Heilung, wäre ich nicht noch dazwischen gegangen und hätte gesagt, dass, wenn sie WW wäre, es dumm wäre sowas zu sagen, da WW fixiert sind von WW gefressen zu werden. - Tony

Dies spricht wieder etwas gegen Amber...

Aus deinem Post werd ich echt nicht schlau. Du schreibst in deinem Post von Kandidaten, die schon das zeitliche Gesegnet haben, finde ich sehr verwunderlich. Machst du das, weil du keinen Durchblick hast, oder mit Absicht? - Tony

Gut beobachtet.

Xemnas 7 (Nana(x2), mali, David, wölfi, Silverfur, Tony)
Mali 2 (Xemnas, bernd)

Xemnas und Bernd wollten Mali töten. Und WW wussten ja, dass Xemnas nen WW ist und Mali keiner. Ich denke mal, so gut wie jeder DB hielt sich an Hermes (Sehers Liste) bis auf die 2. Ok, das wars, Bernd ist für mich nen WW.
Tony eher DB.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 22:10

1x Amor Schaut euch doch die Wahlen an S S46 S52 - Bernd

Ich erkenn nix bei den Wahlen.

Um so verpeilter ich wirke um so sicherer bin ich vor den Wölfen.Weil die dann denken das ich eh vom Dorf gelyncht werde. - Bernd

Aber vom Dorf gelyncht zu werden ist für dich doch auch nicht erstrebenswert.

Habt ihr schon an eien Seher Lehrling gedacht? - Bernd

Falls es so was überhaupt gibt, bist du das bestimmt nicht, da du auch auf Mali gegangen bist.

Mir ist aufgefallen, dass du (Bernd) recht oft Traumwolf oder Trunkenbold erwähnst. Was kann der Traumwolf? Den finde ich nicht bei den Beschreibungen...

Bernd zu David: Theroretsich könntest du doch auch WW sein oder? Clever genug wäst du ja.

Spricht eigentlich für dich als DB. Was ziemlich gegen dich spricht ist dies hier:

Wenn wenn wir dabei die Seherin und die Hexe/Heiler opfern müssen um das Spiel zu gewinnen bin ich dabei. - Bernd

Da ich aber bei Amber, Wölfin und Tony recht sicher bin, dass sie DB sind, bleibst du nach dem Ausschlussverfahren leider übrig... Ist halt wirklich nur, dass du bei mir eine Tendenz zum WW zeigst, die anderen aber eben nicht. Ach Mensch, ist das schwer...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:53

Silver, solltest du HM sein, würde ich wahrscheinlich Bernd nehmen aktuell. Aber ich bin echt durcheinander, weil ich mit Mali so falsch gelegen habe. - Wölfin

Ich denke nicht, dass Bernd Seher-Lehrling ist. Wieso wollte er Mali dann von Beginn an ständig lynchen??? - Wölfin

Überlegt mal bitte, wieso ich seit Beginn Nana gesaved habe? Welche Gründe könnte das haben? NEIN, ich war nicht ihre Tratschpartnerin, das habe ich bereits gesagt. Ich wusste sehr früh, dass Nana DB ist. - Wölfin

Denke im Übrigen auch, dass ich diese Nacht auf dem Speiseplan stehe. Werde dann noch meine Fähigkeiten so gut es geht für das Dorf einsetzen. - Wölfin

Nanas Tratschpartnerin war ich nicht - ich denkr, das war Loopy. Das würde auch ihre hitzige Reaktion auf seinen Tod erklären. Ihr Vertrauen in mich als würdige HD-Nachfolgerin rührt woanders her. - Wölfin

Könnte ewig so weitermachen. Dass sind für mich alles DB Posts...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.05.2012 21:48

Ansonsten solltet ihr mich nicht wegen Mali in die WW-Fraktion schieben. - Amber

Nur bei Chilly stören mich die wenigen Posts. Bei Leuten die niemand einschätzen kann denke ich immer da versteckt sich ein WW. - Amber

Also Hermes eine Art Seher cool. Dann sollten wir als nächstes Xemnas,Chilly und Mali lynchen ! - Amber

An Nana, heute würde ich am ehesten Chilly lynchen,da sie nur wenig schreibt und auch auf Hermes Liste stand. Ich denke er konnte sich ein gutes Bild machen auch,wenn er nicht alle gescannt hat. Ansonsten wäre Xemnas der nächste den ich lynchen würde. (Selbe Begründung wie Chilly). - Amber

Es ist meines Erachtens nach günstiger zu posten welche Person ich verdächtig finde,damit sich die Anderen Gedanken machen können, als um jeden Preis meinen Pfeil bei dieser Person zu setzen. - Amber

Aus diesen und vielen anderen Posts halte ich Amber für einen DB.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite