Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 19.04.2012 00:02

Aber wenn die Umstimmaktion ganz ganz kurz vor knapp kommt kann man nichts mehr ändern.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 18.04.2012 23:29

Sareon 1 (Sky)
Shin 3 (Ock,sar,chilly)
Ock 1 (Shin)
Sareon hätte aber noch auf Ock umstimmen können.. Dann wäre es Unentschieden gewesen also ist es nicht egal auf welchen Wolf!

Sky

Sareon 1 (Sky)
Sky 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 18.04.2012 23:12

1.Ist Shin magisch
Der Grund hat schon gereicht

und Sky warum gab es keine Lynchstimme, du kanntest doch die Wölfe..?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 18.04.2012 21:00

hab ich mir schon gedacht, dass ich gescannt wurde :) schade jetzt kann ich die Wölfe noch nicht ganz genau wissen.

Shin
Chilly ist Dorfbewohner, Sky ist Wolf. Andersrum, ich gehe ja später im Post noch auf Chilly ein.
Die Möglichkeit bestand ja noch, dass der echte Seher sich outet, aber warum denn dann erst so spät...die Möglichkeit, dass sich ein Wolf als echter Seher ausgibt gibts nämlich auch noch :) Alles nur Masche, um den letzten DB, Sareon zu überzeugen einen DB zu Lynchen..denn dann ist ende.

Shin
Sareon 1 (Sky)
Shin 3 (Ock,sar,chilly)

Sky
Das kann ich also jetzt... chilly ist save, du bist save... Sareon und Shin sind die Wölfe und blargh... Also müssen wir das ganze nur noch herunterspielen :)
warum wird dann nicht auf Shin gestimmt, wenn die Wölfe jetzt so klar sind..? Weil es der Plan war, dass Shin sich noch als Seher outet.. um dann Shin nicht zu lynchen? Macht den Sky Mitwolf sehr wahrscheinlich.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 18.04.2012 12:22

Ist eine gute Idee ock!! Und den Scan erst schreiben, wenn jeder was gesagt hat oder eben vor der Lynchung.

ock
Im Prinzip war es garnicht so dumm von den Wölfen mich am Leben zu lassen und dafür Over zu fressen. Hätten sie mich gefressen wäre Over safe gewesen. So können sie versuchen mich als Fakeseher darstehen zu lassen bzw. hoffen das ein Dorfi das glaubt.
Naja darfür würde es dann den echten Seher geben wenn du keiner wärst und sich dann outen können. Also ist ock aufjedenfall kein Lynch.

ock
Wer von Sky oder Shin ist für dich am ehesten Wolf?
Entweder, beide sind Wolf oder einer. Ich denke eher einer, weil ich denke, dass Sareon noch einer ist. Wahrscheinlicher wäre dann Shin, weil Sky auf Sareon gestimmt hat. (auch wenn das wieder leveln sein könnte, aber Skys Post kam mir dörfrisch vor)

ock
Was hälts du von Sareon?
Wie gesagt, ich denke das da ein Wolf ist. Sareon war der erste, der über ock gesprochen hat und ihn verdächtigt hat, aber hat dann hinterher auf Woelfin getimmt. Beide sind/waren DBs also war es als Wolf ziemlich egal, auf wen gestimmt wird, aber ich denke mal eine Stimme auf Woelfin war dann sicherer, weil das ihr erstes Spiel war.
over
Wenn ock=db kriegt sareon nen wolfspunkt!
Und das ist ock wahrscheinlich.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 21:50

Oh man die erste Lynchung so wichtig.

ock, die nachfragen kamen nicht sehr dörfrisch rüber.

Ock
Ich schiess auch auf Woelfin. Auch Wölfe werden Scans verstecken, Over!
Klasse begründung.


Woelfin 2 (Sar, Ock)
Ockmonek 3 (Over, Woelfin_78,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 21:09

Sareon
Eher nicht lynchen: chilly & over
Noch kein Plan: chilly

Kann man so sagen
hab vorhin schon gefragt, warum ich in beiden steh, ob das so richtig ist. und?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 20:51

Sareon
Heißt dass, das ich deiner Meinung nach lieber einen Pfiel setzen soll und besser nicht mehr umstimmen soll (selbst wenn manche noch nicht geschrieben haben). Diese Entschuldigungen (nennen wir es mal so), sind völlig logische Einstellungen. Natürlich ändert sich meine Meinung, abhänig von dem was noch geschrieben wird. Das ist ja der Sinn dieses Spieles.
ich mein das ja gar nicht als Kritik, das du kein Pfeil gesetzt hast. ich hab doch selber noch keinen gesetzt
ich finde es nur ein bisschen komisch, das es gesagt werden muss, dass noch kein Pfeil gesetzt wurde, weil...

Sareon
Was hilft dann dem Dorf? Diskussionen und Meinungen (auch in Listen ) sind doch das A und O.
Klar hilft das dem Dorf, aber Wölfe müssen ja auch Listen machen oder Meinungen schreiben, heißt ja nicht, das jeder der eine Liste macht im Dorf ist. Mehr meinte ich damit nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 20:31


Sareon
Meine Meinung zum Lynch kann sich (und wird sich wahrscheinlich) auch noch ändern, je nachdem was may und bernd sagen. Daher hab ich jetzt noch keinen Pfeil abgegeben.
Irgendwie kommen bei Sareon "immer" so Entschuldigungen.. obwohl keiner was gesagt hat.. kommt mir ein bisschen komisch vor. Aber lynchen weiß ich noch nicht.

over
Würde er als Wolf nicht tun weil er somit ja dem Dorf hilft oder?
Naja irgendwas müssen Wolf ja auch tun. Und helfen müssen Listen ja nicht umbedingt dem Dorf.

Woelfin
Was Sareon in seinem letzten Post bezüglich Over geschrieben hat, gibt mir zu denken. Mir vielen Spielen kommt die Taktik - und vielleicht ist Overs Taktik ja gerade PRO-Dorf zu tun, um von sich und seinen Greueltaten abzulenken?
kommt mir eher so vor, weil over auf dich gestimmt hat. Da sonst eigentlich alle andern eher Safe sind.

over
Frage: Was meint ihr, wie viele Wölfe schon gepostet haben? Einer oder zwei?
also unter may und bernd kann schon noch ein Wolf stecken, aber das kann man jetzt noch gar nicht sagen, wenn die beiden noch nichts geschrieben haben..
Also einer oder zwei geht beides.

Woelfin
VIelleicht auch keiner? Weil alle haben immer noch nicht geschrieben.
Das würde ja heißen, dass may und Bernd die beiden Wölfe sind O.o ohne das einer von denen bis jetzt was geschrieben hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 17.04.2012 19:25

ock seh ich eigentlich eher dörfisch, aber kenn auch nur Dorfspiele von ock.
@ock schonmal Wolf gewesen?

over würde ich heute auch nicht lynchen wollen.

Sareon weiß ich noch nicht.

Woelfin, wäre ganz gut, wenn du noch was schreiben würdest. zum besser Einschätzen.


Sareon
Eher nicht lynchen: chilly & over
Noch kein Plan: chilly
stimmt das so ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite