Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 15.05.2012 22:30

Ich will das Ergebnis wissen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 15.05.2012 22:13

Aber gut, ich sterb wenigstens nicht alleine. - Tony

Hast du einen Besen zu Hause stehen?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 22:12

Ich kann gut nachvollziehen, dass man jetzt jeden verdächtigt, egal was vorher war. Wir sind nur noch 3, aber ich habe zur Zeit keinen Einfluss auf das was passieren wird, werder als WW noch als Hexe!

Würde ich dich Silver verteidigen wollen, als du die Aussage machtest, Heiler brauchst nicht zu mir zu kommen? Wär das nicht sinnvoller gewesen, logischer weise, wenn ich gesagt hätte, ja du musst durch die Aussage WW sein? - Tony

Ist doch aber besser für die WW, wenn der Heiler sie beschützt, dann würden keine DB beschützt werden. Schlußfolgerung hattest du damals schon selbst gezogen...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 22:02

Und nochmal an die Hexe: das ist die letzte Gelegenheit für einen Gifttrank!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 21:50

Sehr seltsame Frage, Silver! - Wölfin

Ich weiss, ich bin halt ziemlich unsicher. Wenn du WW sein solltest: Kompliment an dich, sehr überzeugend gespielt :) Im anderen Fall: auch Kompliment an Tony, deine logische Argumentation (auch wenn du noch nicht so lange dabei bist) war sehr überzeugend. Respekt. Mal sehen was die heutige Nacht bringt....

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 21:48

Mein Problem ist, dass ich bei Wölfin und Tony zu 100% überzeugt war, dass ihr DB seit. Und von einem werde ich jetzt ziemlich enttäuscht werden. Aber da der ehemalige forens sehr inaktiv war und Nana, Hermes, Amber und co. Wölfin immer verteidigt haben, denke ich doch, dass dann Tony WW sein muss.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 21:45

Sehr gut... Und wie vermutet ist es nicht der letzte WW. Wir werden sehen, was die Nacht bringen wird und hoffen, dass unser Dorf siegt. Leider sind wir nur noch mit 2 Dorfbewohnern. - Wölfin

Aber wenn du DB wärst, hätten wir doch jetzt so gut wie gewonnen, oder? Warum sagst du 'leider'? Mensch ist das schwer...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 21:43

Wie sehr vertraut die Hexe mir, dass ich DB bin?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 21:42

Was ist eure Einschätzung? Wölfin: würdest du dich bereit erklären, dich zu opfern und mir den HD zu übergeben?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 19:34

Mmh, anscheinend habt ihr überlesen, was ich zur Zusammensetzung geschrieben habe... oder es interessiert euch nicht. Und warum meldet sich Bernd nicht mehr, bzw. warum beantwortet er nciht meine Fragen? Sorry, unter diesen Umständen muss ich dann wohl auf Bernd stimmen.

Dann Mali lynchen wir Bernd und wenn der auch keiner ist ...... Dann wirds schwierig. - Amber

Dem stimme ich zu.

Bernd

Wölfin: 1 (Bernd)
Bernd: 4 (Wölfin x2, Tony, Silverfur)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite