Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von Silverfur am 21.05.2012 13:39Hallo. Sorry dass ich mich jetzt erst melde, war aber gestern abend unterwegs.
Wird sich bald ändern. Aber ich kann auch richtig aktiv Beiträge erst ab 19 Uhr Beiträge schreiben, wegen meiner Arbeit.
Ihr habt ja schon recht viel geschrieben und einige Verdächtigungen gab es ja auch schon. Werde mich daran aber erst einmal nicht beteiligen, sondern nur an der HD-Wahl.
Ich möchte kein HD werden, da dies erst mein 2. Spiel hier ist und ich mich noch nicht der Varantwortung gewachsen fühle ;)
Mein Favorit als HD wäre Nana, weil sie das bei meinem 1. Spiel super gut gemacht hatte. Diese Einschätzung basiert aber wie gesagt nur auf dem letzten Spiel.
Nana
Ich habe noch keinen Plan, wer DB oder WW oder Einzelkämpfer sein könnte. Naja, gut, die Vermutung, dass Sha Wissbegierige ist, macht mMn Sinn (vgl. Posts von Sha). Aber festlegen möchte ich mich noch nicht...
So, bis heute Abend :)
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 15.05.2012 23:03Ach so schlimm ist das nun auch nicht. Und du solltest es dir auch nicht so zu Herzen nehmen. Alles wird gut :)
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 15.05.2012 23:01Bitte bitte :) Ich wollte echt nur die Reaktionen der anderen beobachten und hatte keinerlei Vermutungen, dass du kein DB bist. War echt witzig wie alle mir gefolgt sind, ohne selbst nachzudenken oder sich zu wundern, ala: wieso macht sie dass, sie hat doch gar keine vermutung und dass auch so gesagt. naja... bin gespannt auf eine neue runde
von Silverfur am 15.05.2012 22:56Jep David, standest bei jedem glaube ich mehr oder weniger bei den DB. Aber der WWW muss ja auch den unscheinbarsten WW töten, weil der bestimmt nicht so gelyncht wird, wenn er für einen DB gehalten wird...
von Silverfur am 15.05.2012 22:50Hat mir auch sehr gut gefallen. Danke Sky und Sareon.
Bin enttäuscht von der Heilerin Mali und von der Hexe Wölfin. :(
von Silverfur am 15.05.2012 22:47? Wat?
von Silverfur am 15.05.2012 22:44Aber was ist nun? Haben DB gewonnen? Oder Wölfin und die WW?
von Silverfur am 15.05.2012 22:43Echt, Wölfin? Wow, alle haben immer zu dir gehalten gehabt. Super gespielt.
von Silverfur am 15.05.2012 22:38Ich kann es ja jetzt offen sagen: war wirklich holde Maid und wurde die nacht nicht angegriffen. also die hexe wurde gefressen. und da mich so gut wie alle als db gesehen haben, sollte die hexe doch den ww giften... oder? ich meine, ich hab etliche male mich als HM dargestellt, warum sollte ich so ne seltsame Rolle erfinden?
von Silverfur am 15.05.2012 22:36? Weisst du was?