Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Tenebra am 20.08.2011 12:44Argh, der Seher.
Chrack ist sicher kein Wolf, er hat uns doch den Dominick geliefert, nicht? (Wobei ich diese Rollenhinweise auch nicht gefunden habe, allerdings habe ich auch nciht gerade gründlich gelesen.) Dadurch wird mir melody jetzt auch verdächtig, obwohl ich die eigentlich schon von meiner Liste gestrichen hatte, da sie auch für Dominick gestimmt hatte. (würde ich mir zumindest einbilden)
Ein komisches Gefühl habe ich nach wie vor bei Clodo...aber das ist nur ein Gefühl, nichts konkretes. Und sonst hätte ich jetzt auch keine Ideen.
von Tenebra am 19.08.2011 07:46 Blumenkind
Soo...bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber - und hier ja anscheinend auch.
Ein Wolf gestern gelyncht - klasse, genau das habe ich von euch erwartet. ;)
Und dann heute Nacht wieder ein Wolf enttarnt, allerdings haben wir damit auch das Waisenmädchen verloren, ansonsten aber kein Wolfsopfer.
Ansonsten: Chrack und Woelf so gut wie sicher.
Guut - ich brauchte das noch einmal für mich.
Eine Rolle direkt konnte ich aus keinem der Beiträge rauslesen; und einen zweiten Verdächtigen müssen wir ja heute nicht finden. Trotzdem, mir kommen veneta und clodo etwas verdächtig vor.
Veneta, weil sie (eigentlich aus heiterem Himmel) plötzlich Chrack verdächtigt hat, und clodo, weil er sich enthalten hat (ich weiß, das hab ich auch, aber es ging wirklich nicht anders) und sich auch sonst recht zurückhält.
von Tenebra am 18.08.2011 13:41Alle recht ideenlos heute, was?
Daher:
Enthaltung
Ich weiß überhaupt noch nicht wann ich heute wieder reinschauen kann, vielleicht wird's auch erst morgen, vor der Lynchung jedenfalls definitiv nicht.
Ich hoff mal ihr erwischt einen, Leute! ;)
von Tenebra am 18.08.2011 00:52Wieder einmal eine gute erste Nacht, alle haben's heil überstanden.
Ich habe weder Anhaltspunkte noch Verdächtige zu bieten; das ist immer der große Nachteil an solch ereignislosen Nächten.
Re: Böse Fee
von Tenebra am 17.08.2011 14:34Du bekommst ein neues Fahrrad, aber als du zum ersten Mal damit fahren willst, geht es kaputt.
Ich wünsche mir einen wunderbaren Schulstart nächste Woche! ; )
von Tenebra am 16.08.2011 21:04Allerdings als Neuling schwer einschätzbar. ;)
von Tenebra am 16.08.2011 20:58Also ich wähle lieber jemanden mit Erfahrung. ;)
woelf