Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von Myrienna am 31.01.2011 19:37

Öhm, und warum ist es nicht zu Ende? Beide Werwölfe sind tot, oder war da noch einer von dem wir nichts wussten?

Übrigens war meine Theorie ja doch nicht so falsch! ;-)

Entschuldige Alanna, das war kein persönlicher Angriff, ich wollte nur auch mal gewinnen! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Hangman

von Myrienna am 31.01.2011 15:17

Dann noch ein R.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die Macht des Hauptmanns

von Myrienna am 31.01.2011 15:14

Der Hauptmann hat generell nur eine Stimme, wenn dann eine Pattsituation entsteht bekommt er seine zweite Stimme, ansonsten nicht.
Sprich der Hauptmann hat nur eine normale Stimme und eine entscheidende Stimme, die erst in einer Pattsituation aktiv wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler

von Myrienna am 31.01.2011 15:13

Ich bin wie immer dabei!! :)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die Macht des Hauptmanns

von Myrienna am 31.01.2011 10:36

Ach was, das sieht niemand als rumheulen (behaupte ich jetzt einfach mal), es ist einfach noch eine Lücke in den Spielregeln die gestopft werden muss, und es ist gut, dass du mich deswegen angeschrieben hast, ich hätte es wohl total übersehen und beim nächsten Mal hätten wir wieder das gleiche Problem. ;-)

Also so wie ich das sehe, sind die meisten dafür, dass der Hauptmann eher 1,5 Stimmen hat und nur entscheidet, wenn es mit seiner ersten Stimme zu einer Pattsituation kommt?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Hangman

von Myrienna am 31.01.2011 10:32

Dann vielleicht noch ein M?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: X oder Y?

von Myrienna am 31.01.2011 10:32

Momentan eher DVD Abend (mit dem Freund oder auch mit Freunden)

Hund oder Katze?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 31.01.2011 10:31

Also ich halte Jaffar für unschuldig, denn wäre er ein Werwolf, würde er wohl kaum drei Leute für unschuldig halten, das wären immerhin 3 Leute, die kein Werwolf sind, da er ja dann der einzige noch lebende Werwolf wäre.

Ich denke eher, dass Jaffar die Seherin ist und die drei genannten in den drei vergangenen Nächten gesehen hat. Da kein Charakter im Spiel ist, der seine Sicht eintrübt, schätze ich mal, dass er wahres gesehen hat.

Von mir selbst weiß ich ja, dass ich kein Werwolf bin, deshalb lege ich mich fest, dass Jaffar die Seherin ist.

Nun bleibt uns nurnoch herrauszufinden, wer von den anderen beiden ein Werwolf ist.

Ich persönlich bin für Alanna, da sie gestern eine 5 stündige Autofahrt hinter sich gebracht hat, also nicht anwesend war, um ein eventuelles Opfer auszuwählen für die Nacht.

Missi dagegen war das letzte Mal um 18:50 Uhr online, das heißt, sie hätte jemanden auswählen können für die Nacht.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen gewagt, aber für mich ist das eine logische Erklärung, warum niemand in der Nacht gestorben ist, sollte ich mich irren, müssen wir es eben mit Missi versuchen und es war dann nur Zufall, dass beide geschwiegen haben.

Achtung, wir haben auch noch zwei Verliebte im Spiel, die sich gegenseitig beschützen müssen, stirbt einer, sterben beide.

Also auf Grund meiner Theorie

:arrow: klage ich Alanna an!

(ich weiß nicht, ob ich noch rechtzeitig heute Abend on bin, weil ich morgen mein Examen schreibe, deswegen jetzt schon die Anklage)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 30.01.2011 17:45

Wie schaut es denn eigentlich mit weiteren Verurteilungen aus?
Also ich meine, ich will den Werwölfen jetzt nicht unbedingt eine Nacht und damit ein Opfer mehr schenken, zumal wir auch noch Verliebte im Spiel haben...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Postzwang / Outingverbot

von Myrienna am 30.01.2011 17:41

Hmmm, also es ist zumindest schonmal ein Post.
Mir geht es beim Postzwang hauptsächlich darum, dass die Leute sich melden und das Spiel nicht vergessen, also sprich, dass man weiß, wer überhaupt das Spiel verfolgt, denn wer es nicht verfolgt, kann auch gleich disqualifiziert werden.

Ob dieser Post jetzt als wirklich Post gezählt wird oder nicht, liegt meiner Meinung nach dann am Spielleiter, ich würde niemanden disqualifizieren, wenn er sich auf diese Weise als "anwesend" gemeldet hat, allerdings würde ich nachhacken und dazu motivieren, sich am Spiel selbst zu beteiligen, wenn ich merke, dass immer nur solche Posts kommen.

Wie sieht denn die Meinung der Anderen dazu aus? Ich bin ja immer für eine Abstimmung, damit alle mit der Entscheidung glücklich sind. Was bringt es, wenn ich immer sage, so und so muss es sein, wenn alle anderen dagegen sind. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite