Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von Silverfur am 23.05.2012 17:17Hi, muss mir noch mal alles genau dann zuhause durch lesen. Aber will gleich auf die Frage antworten, wo ich denke dass Loopy den Over als WW verdächtigt:
und
Im nächsten Satz sagst du dann aber
Aus den ersten 2 Zitaten lese ich halt (kleine) Verdächtigungen heraus. Aber ich hab ja auch in meinem vorigen Post geschrieben, dass Loopy den Over dann oft auch als DB sieht. Und das war für mich nen kleiner Widerspruch den ich bei meiner Einschätzung ansprechen wollte.
von Silverfur am 23.05.2012 13:22Meine Liste: (musste ich noch nachreichen)
Over: argumentiert sehr gut und deckt Widersprüche auf, sehe ich eher als DB
Baba: verdächtigte Tony und Bernd als WW, daher eher WW (oder Einzelkämpfer)
Loopy: da bin ich nicht sicher, fand Devil seltsam, meint Sha könnte WB sein, später aber schwenkt er um auf DB, verdächtigt Over als WW und später schwenkt er wieder um auf Over ist DB - neutral
Sha: ich vermute hier WB oder einen anderen Einzelkämpfer
Xemnas: ich denke geht eher Richtung WWNana: argumentiert gegen Over und Tony, sieht Loopy eher als WW und später als DB, will lieber Xemnas lynchen und Tony ist bei ihr nicht mehr verdächtig, und dann ist auch Over eher DB. UNd das Wichtigste: spielt ganz anders als im letzten Spiel, viel ruhiger und nicht so agressiv / gefühlsbetont - eher WW
Alex: keine Ahnung, erst dachte ich: könnte WW, aber mitlerweile komme ich davon eher ab - neutral
Mali: naja, eher DB
Sissus: sieht in Devil/Bernd, Tony, Xemnas und Mali eher WW. Für mich eher WW
Ekta: keine Ahnung, kam noch nicht wirklich was
Chilly: DB: (noch) neutral
und zu guter Letzt: Silver: eher DB :)
von Silverfur am 23.05.2012 12:49Wenn wir Vermutungen äußern dürfen, wer das wohl war, würde ich auf Mali tippen. Sie steht bei einigen auf der WW-Liste und denkt bestimmt, sie würde als nächstes gelyncht werden. Außerdem hat sie nicht so viel Spielerfahrungen und neigt zu schnellen und unüberlegten Handlungen.
Aber egal, wer Hexe ist, schade ist, dass der Gift- und Heiltrank verbraucht ist (Heiltrank deswegen, weil ja keiner gefressen worden ist. Es gab auch die Theorie, dass die Wölfe nicht zum Fressen da waren, aber das alle auf einmal nicht da sind halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ok, Heiler gibts bestimmt auch noch, aber bei so vielen Leute einen Treffer zu landen und so das WW Opfer zu schützen halte ich auch für unwahrscheinlich.)
von Silverfur am 23.05.2012 01:15Hab fast 2 Std die Posts gelesen... wow.
Morgen Vormittag mach ich das, versprochen :)
Muss man das verstehen?
Wär schön, wenn Xemnas das erläutern würde.
Nein :p
Doch und ich denke auch ne ganze Menge anderer Leute auch. Aber man/frau kann sich halt nicht immer auf alles beziehen.
Also für mich klingt das auch nach Torschlusspanik und Anfänger. Dürfen wir Vermutungen äußern, wer dieser Anfänger sein könnte?
@Mali: Alles Gute zum Geburtstag :)
von Silverfur am 22.05.2012 19:47Hab nicht viel Zeit, deswegen nur: ich bin auch der Meinung das Bernd sehr seltsam spielt und schließe mich den anderen an.
Bernd
Bernd: 10 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²,Tony, sissus, silver)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 2 (chilly, Alex)
Bin gegen 23 Uhr wieder da. Und zur Info: hab S. 20 bis 25 nur schnell überflogen, deswegen beantworte ich nachher Fragen (falls welche an mich gestellt worden sind).
Bis dann :)
von Silverfur am 22.05.2012 13:43Ock hat sich nur einmal zu einer Person geäußert und das war gegen Sha's Idee, dass wir alle unsere Superheldenrollen posten. Weiss nicht ob das der Grund war Ock zu fressen.
Ich denke mir nur, dass es doch besser für die WW wäre, ein recht aktiven Spieler zu fressen, der das Spiel leitet und beeinflusst. Das war Ock nicht.
Oder die WW haben gefailt.
Und bzgl. Bernds "outing", ich sehe das nicht ganz so sehr als solches. Kann doch sein, dass er mit Absicht was Falsches gesagt hat. D.h. aber nicht, dass ich ihn nicht lynchen möchte. Hab mich noch nicht entschieden.
Mali würde ich nicht lynchen wollen, das wäre einfach zu einfach, sie reitet sich im Spiel bestimmt noch oft genug von alleine rein.
von Silverfur am 22.05.2012 11:02Hab nen bissl Zeit gehabt, mal nachzulesen:
Ich kenn es :)
Abwarten.
Ich weiss, diese Widersprüche sind seltsam, aber sie ist 11. Letzte Runde kam doch auch ein so nen Ding nach dem Anderen und sie war Heilerin... Das soll jetzt kein Freispruch sein, aber ich würde sie deswegen nicht verurteilen wollen.
Nicht ihr erstes, sondern ihr zweites... und mein zweites auch.
Ich bin auch der Meinung, mit Wahrscheinlichkeiten zu argumentieren ist Quatsch.
Ich stimme zu (und bin Dipl.-Math.)
von Silverfur am 21.05.2012 22:51Aber ein Vergleich kann manchmal helfen um etwas über die Spielweise der anderen zu erfahren. Und btw: 'ständig' vergleiche ich doch nun auch nicht. Das eine war eher auf Mali, als auf das vergangene Spiel bezogen.
von Silverfur am 21.05.2012 22:37Noch ein kleiner Nachtrag:
Wo hat sich Nana als verliebt hingestellt. Und selbst wenn dass so ist, woher sollte sie den Amor kennen?
Nein! 1. Ist noch keine Nacht vorbei und 2. Sollte sie Seherin sein, wäre es ja auch möglich, dass sie nicht dich angesehen hat. Klingt für mich eher so, als ob du Verwirrung stiften willst...
Das ist jetzt der 3. Post von mir. Tagsüber werde ich höchstens immer einen kurzen schreiben können (wegen Arbeit) und Abends schreibe ich einen langen zu den Ereignissen am Tag.
von Silverfur am 21.05.2012 22:14So, jetzt bin ich auch mal dran. Zur Info: ich schreibe lieber 1 langen Post, wo alle Info auf einmal zu lesen sind, als viele kleine.
Ist vllt ne blöde Frage, aber was bedeutet DLP?
Denkst du dass weiß ich nicht? Ich meinte nur, dass sie letztens als DB gut gespielt hat, also lange, gute und begründete Posts geschrieben hatte und auch die Diskussion gut voran gebracht hatte. Und weil ich keine Idee hatte, wer was sein könnte, hätt ich gar keine Wahl für den HD angeben können oder eine Spielerin, bei der ich weiss, dass sie sich sehr aktiv beteiligt. Mir hatte letzteres besser gefallen.
Mali, wegen Dingen aus dem letzten Spiel und aus diesem, würde ich gerne wissen, ob du wirklich 11 Jahre alt bist.
Ich habe gemeint,dass einzelne Aussagen von ihr verdächtig wirken aber desshalb will ich sie ja nicht gleich lynchen. Sorry ich glaube du hast da auch was falsch verstanden. Außerdem wollten sie immerhin 4 Leute also HD haben. - Mali
@Mali: Jemand ist deiner Meinung nach verdächtig, wenn er/sie 4 Leute als HD vorschlägt?
@Tony: Widersprüche von Mali gabs im letzten Spiel auch einige, vorallem schnelles umschwenken. Und da hatte es nix zu bedeuten (vllt. liegt das am Alter?).
Wie es einfach lächerlich ist - Loopy
Ich denke auch nicht, dass man alleine durch die Superheldenrolle und in Wiki rumsuchen auf die Werwolfspiel-Rolle kommt, wäre doch wirklich zu simpel...
Jep!
Und die wären?
Bitte erklären.
Bitte auch erklären. Und warum gehts du von den Guten aus? Warum sagst du nicht: ich lass es noch offen und leg mich noch nicht fest?
Warum? Wenn Loopy für dich schon (fast) DB ist, soltest du doch auf Nummer sicher gehen und umstimmen, oder?
und
Ich versuch mein Bestes, bin aber am Anfang erst immer ewig mit lesen beschäftigt, bevor ich antworte. Um so länger das Spiel geht, um so mehr hab ich Zeit zum schreiben (weil es ja weniger Mitspieler gibtt und somit weniger die schreiben).
Nope, ich war auf Arbeit und wollte erst einmal nur das besprechen, was wir auch besprechen sollten, nämlich die HD Wahl (für anderes war keine Zeit).