Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Mondhase am 05.09.2011 18:52

Dominik
Er kommt mir immer noch sehr verdächtig rüber. Er schreibt sehr wenig und ich kann ihn nicht so gut
einschätzen, aus meinem Bauchgefühl heraus, würde ich sagen er ist ein Werwolf.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 05.09.2011 16:30

Ich habe zwar keine richtigen Verdächtigungen, nur Vermutungen, aber
ich denke, dass wir heute ernsthaft Lynchen sollten! Wir sollten den Vorteil
ausnutzen, dass die Werwölfe nicht fressen dürfen. Wenn wir heuten einen
Werwolf lynchen, machen wir einen guten Schritt in Richtung Vorsprung.
Da wir bis jetzt leider keinen einzigen Werwolf gelyncht haben, finde ich,
dass es heute hoffentlich klappt. Ich warte mit der Anklage ab und möchte
gerne noch die Verdächtigungen der anderen hören. Natürlich sollten wir
so ab 18 Uhr dann anklagen. Kurz vor 19 Uhr ist echt knapp und die Angeklagten
können sich meistens nicht mehr verteildigen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 03.09.2011 22:16

Ich glaube, die Lynchung und die Nachtaktivitäten werden zusammen gepostet... Bella ist anscheinend nicht da. Ich bin mal gespannt, ob myst_brackel wirklich ein WW ist. Er wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich es rechtzeitig geschafft hätte. Bin nämlich erst eben gerade nachhause gekommen. :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 03.09.2011 17:46

Hey Leute,
bin erst eben gerade nachhause gekommen und ich habe die Postings
etwas überflogen.. Bis jetzt gibt es ja keine ernsten Anklagen.
Da ich bis zur Lynchung nicht hier sein werde, werde ich jetzt lynchen.
Ich glaube Abby ist langweilig und lyncht wild vor sich rum. Aber die, die nicht so viel
schreiben, finde ich auch immer sehr verdächtig... Ich habe bis jetzt auch nicht viel
geschrieben, aber es ist auch erst der 2. Tag. Ich schreibe lieber lange Post, als viele kleine Posts.
Ich finde myst_brackel, Dominik und Jenzo zurzeit etwas verdächtig. Ist aber nur so eine Gefühl
und wegen ihren Post und ich will mich eigentlich nicht enthalten. Ich warte noch ab, bis kurz bevor
ich gehen muss. Werde wahrscheinlich erst nach der Nachtpost wieder da sein.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 02.09.2011 18:19

Chilli

Chillkroete: 5
Shin: 1

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Mondhase am 25.08.2011 19:44

Yuhuu Endlich haben wir einen...
Rhaido wäre auch meine zweite Wahl gewesen.
Zum Glück haben wir nicht einen unschuldigen Dfb gelyncht.
Ich habe es dem Post auch nicht entnehmen können
Ich dachte, dass Bella gelyncht wird, hab wohl nicht ganz aufgepasst. xD 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 25.08.2011 18:52

Bella kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Sie hat keine Zeit, aber Zeit um zwei Beiträge zu verfassen, in denen sie schreibt, dass sie keine Zeit hat. Dann kann man sich doch gleich verteildigen, anstatt über Zeitmangel zu schreiben. Sie könnte aber auch Jason sein. Aber wenn wir bei jedem Bewohner gleich denken, dass er Jason sein könnte, dann können wir ja gar keinen lynchen. Rhaido wäre auch eine Möglichkeit.

Bella

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 25.08.2011 18:01

Eine Frage: Rhomy hat vermutet, dass ich und Dominik eine Liebespaar seien und jetzt stimmt ihr gleich zu? Aber wieso? Wo gibt es denn die Anhaltspunkte? Wobrocker war auch gegen meine Lynchung und ist er in mich verliebt? :S Rhomy, bist du Amor oder wie? Nur der Amor kennt die Verliebten. Die Verliebten haben es echt schwer. Wenn einer stirbt, stirbt auch der andere. Wenn man die Verliebten gleich offenkund tut, sind sie eine leichte Beute für die Wws. Sie müssen einen angreifen und haben gleich zwei Tote, die vermutlich beide auf der Seite der Bewohner stehen! Man kann ja etwas abwarten, vielleicht bringen die Werwölfe das Liebespaar um. Von den Dorfbewohner umgebracht zu werden, ist ein echt hohes Risiko! Die Werwölfe hätten nichts zu verlieren, aber die Dorfbewohner gleich zwei unschuldige Bewohner. Denkt einmal nach, gestern Abend ist niemand gestorben, oder? Die Wws haben uns bestimmt angegriffen! Wenn einer von uns Ww wäre, wäre es ja auch gefährlich für die Werwölfe und sie würden das Liebespaar wieder töten. Deswegen ist Outing des Liebespaares schwachsinnig... Hmm, ich weiß nicht, aber vielleicht könnte rhomy ein Ww sein und wollte von sich ablenken, indem sie so tut, als ob sie Amor sei. Oder sie ist wirklich Amor... Außerdem ist es schwierig für die Verliebten, da sie sich nicht absprechen dürfen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 24.08.2011 19:35

Es könnte auch sein, dass Chaoslord Tenebras Doppelgänger sein wollte, um die Hauptdeppin zu überprüfen, 
er übernimmt ja quasi ihre Rolle... Ich habe mich ja enthalten, denn ich war mir nicht sicher, ob Chaoslord
wirklich ein Werwolf ist. Den Satz "Da habe ich ja schon fast gewonnen" oder so ähnlich, habe ich ironisch
verstanden. Er meinte wahrscheinlich damit, dass er die Lynchung-Abstimmung gewonnen, natürlich im negativen Sinne. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 24.08.2011 18:43

Ich will auch nicht sterben, ist mein erstes Forumspiel und ich will solange wie möglich am Leben bleiben.
Ab welchem Grad muss ich mich verteildigen und einen Hinweis geben? Das könnte ich.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite