Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 29.07.2012 14:42Wie du irgendwo in der Nähe von ca. 23:30 lesen kannst, wusste ich nicht, dass umstimmen erlaubt ist. Demnach habe ich lange nicht gevotet um ein unentschieden zu vermeiden!
Sehe ich ähnlich, mag daran liegen, dass er da noch den Spielverlauf nachliest. ~Mina
Oder er schreibt nichts mehr, weil er tot ist!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 29.07.2012 01:43Da ich gerade kurz bevor ich auf das x oben rechts drücken wollte das Wort aufgeschnappt habe:
Was bedeutet das?
von Nakatomy am 29.07.2012 01:42So, gerade nach Hause gekommen nach einer 12stündigen Brettspielschlacht :)
Die neuen Beiträge halten sich ja im Rahmen - ich werde dann (morgen) früh alles lesen!
von Nakatomy am 27.07.2012 20:10Nachdem ich gestern abgestimmt habe hat mein nächster Beitrag die aktuellen Zahlen enthalten - und die hatte ich leider alle falsch und innerhalb von 2 Sekunden korrigiert. Das ich das eigentlich nicht durfte war mir bewusst - ich hoffe ihr seht mir den Fehler einmal nach!
Wollte das nur fix sagen - auf den Rest antworte ich wieder ab Sonntag früh!
von Nakatomy am 27.07.2012 15:09Jutjut
Bin morgen ab ca. 11 Uhr weg und dann erst wieder Sonntag da.
Lafru: Da du ja Nana für 'ehe dorfig' hälst: Was wären aktuell die 3-4 Kandidaten, die du gerne lynchen würdest?
von Nakatomy am 27.07.2012 13:29Montag
von Nakatomy am 27.07.2012 12:35Dann will ich mal ein bisschen Jan betrachen
Soviel an Tag 1. Schauen wir uns das ganze dochmal etwas genauer an.
Um 15:31 schreibst du, dass du bis 13 Uhr geschlafen hast, gerade Seite 7 gelesen hast - und vermutlich die ersten sechs Seiten ebenfalls - aber du hast versucht alles zu lesen.
a) Warum hast du nicht einfach alles gelesen und dann geantwortet
b) Warum schreibst du, dass du bis 13 Uhr geschlafen hast und demnach noch nicht soviel geschafft hast, wo das doch um 15:31 eine Information ist, die eigentlich nicht mehr so wichtig ist - sind doch immerhin schon 151 Minuten vergangen.
Im zweiten Block schreibst du dann, du wärst nicht inaktiv, du würdest nur deine Zeit mit lesen verbringen - und zudem nicht schreiben weil du einfach nichts zu sagen hast.
Erstmal glaube ich dir das so nicht - und zweitens widersprichst du dir in meinen Augen ein wenig.
"Ich habe noch nichts geschrieben, weil ich bis vor 2.5h geschlafen habe - Ich habe noch nichts geschrieben, weil ich soviel nachlesen muss - Ich habe noch nichts geschrieben, weil ich einfach nicht weiß was ich schreiben soll?!"
Aber du weißt, dass es nicht die richtige Vorgehensweise ist!
Naja immerhin sagst du dann ja, du würdest auf Fragen antworten - dann ist es ja gut, dass ich einige stelle.
Am besten direkt mal noch eine:
c) Deine Antwort auf die Frage nach deiner Spielerfahrung ist schwammig. Wie oft warst du denn in den von dir gespielten Spielen schon Wolf? - Wie oft Bürger - Und hast du Erfahrungen mit den Sonderrollen?
Wenn du schon SO viel gespielt hast, dass du dich gar nichts mehr an die Zahlen erinnern kannst dann sag mir doch das :).
d) Wie spielst du in deinen Hausrunden als Bürger? Unterscheidet sich das zu deinem Spielverhalten hier im Forum?
e) Wie spielst du zu Hause als Wolf? - Lässt du die anderren machen oder triffst du eigenständig Entscheidungen, wer gefressen wird?
Um kurz nach 21 Uhr wählst du dann Shin mit der Begründung, er habe dich vor Femi verteidigt! Und um 21:22 revidierst du deine Aussage und sagst, du hättest ihn gewählt weil du Black und Valtl so schlecht einschätzen könntest!
f) Welche deiner beiden Aussagen war denn nun richtig?
g) Und warum kannst du Shin so gut einschätzen - wo du doch die anderen beiden nicht einschätzen kannst?
h) Und was hat dich dann später dazu bewogen, doch Valtl zu wählen - und nicht Black?
So ich denke das sollte erstmal genügen - dann hast du ja gleich wenn du aufgestanden bist und das hier liest ein paar Fragen - damit wir auch mal was von dir lesen.
von Nakatomy am 27.07.2012 12:15Irgendwie passt der erste und letzte Satz nicht zueinander!
Die Begründung kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich meine natürlich machte ein Dorf Valtl seinen Tod nicht unbedingt unwahrscheinlicher - andererseits wäre aber auch ohne HD Wahl ein Dorfi gefressen worden. Und wenn Valtl ein gutes Gespürr hatte, ist der HD Titel wieder bei einem Dorfi.
Wie gesagt - deine Argumentation erschließt sich mir nicht!
Was ist das denn schon wieder für eine Begründung.
Wenn man bei der Hauptmannwahl mit Wahrscheinlichkeiten ankommt, dass man eher einen Dorfbewohner wählt finde ich das ok - habe ich ja auch gemacht.
Aber das einzelne Personen, der Wahrscheinlichkeit nach, Dorfbewohner sind empfinde ich als Humbug.
Ich meine - wie kann man dieses Argument weiter spinnen
a) Prof ist zu 11/14 Bürger
b) Person B ist zu 10/13 * 11/14 Bürger, wenn Prof Bürger ist, 11/13*3/14 wenn Prof Wolf ist => Person B ist zu 11/14 Bürger.
usw.
Wir stellen also fest, dass wir nur Bürger in unserer Stadt haben?
Meine Berechnung hätte ich mir sparen können - aber dein Argument war genau so sinnfrei!
"Meine Rolle aus Dorfbewohner zwingt mich an dieser Stelle zu einer Lüge" ¿
Gibst mir mal bitte ein Beispiel - ruhig aus früheren Partien. Oder kam in dieser Partie schon eine dieser 'Notlügen' vor?
Naja - das würde ja nicht zu deiner Aussage passen ..
Interessant interessant - das muss ich doch nochmal nachlesen
Ich kann mich gerade jetzt nicht daran erinnern, dass es mir gestern so klar war! Aber ich schau gleich nochmal auf die Situation.
Ich hab das gestern schonmal bei Mina gefragt. Ist das eine Bewerbung auf den Galgen?
Ich sehe, wie schon mehrfach betont, einfach keinen Sinn in deinem Wunsch nach einer Hauptmannlosen Partie!
von Nakatomy am 27.07.2012 00:13Da ja nun 3 Tage Pause ist bin ich auch erstmal schlafen. Ich lese mir morgen nochmal die bisherigen Seiten durch, poste dann was, bin danach aber auch bis Sonntag weg!
Gute Nacht
von Nakatomy am 26.07.2012 22:41Femi um welchen Beitrag von Shin geht es? Ich habe vor nochmal die bisherigen xx Seiten nachzulesen. Aber erst morgen und schon gar nicht vor dem Toten!