Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Spielleiter
von Myrienna am 11.02.2011 16:28So, einmal alle in die Liste der Spielleiter eintragen.
Das wird aber erst mal nur übergangsweise sein.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Regeln zum Spielablauf
von Myrienna am 11.02.2011 16:20Finde ich eine gute Idee, Ausnahmen wird es aber natürlich auch geben.
Ich würde es so machen, dass ich die hänge, die gehängt werden nach der Abstimmung und deren Identität veröffentlichen.
Die, die nicht abgestimmt haben würde ich erst mal nur als verwarnt kennzeichnen, beim ersten mal, dann sollte innerhalb von 24 Stunden ein guter Grund geliefert werden, dann darf er wieder mitspielen.
Eine weitere Chance erhält er dann aber nicht mehr in diesem Spiel!
Häuft sich soetwas bei einem Spieler bei mehreren Spielen, kann man auch diese erste Chance streichen.
Ausnahme natürlich, wenn man es vorher angekündigt hat, entweder an den SL oder öffentlich lesbar für alle Mitspieler.
Wie sieht es mit Punktabzügen aus? Wenn jemand durch Nicht-abstimmen gehängt wird, ist er ja rein theoretisch tot und bekommt die normalen Punkte.
Ich finde, er sollte eine kleine Punktestrafe erhalten.
Die Strafe, die man für "nicht einhalten des Postzwangs" bekommt finde ich zu hoch, wenn man eigentlich mitredet und nur nicht abgestimmt hat.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von Myrienna am 11.02.2011 16:09Also ich mache mit, wenn es nach dem 15. anfängt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Mal was anderes: Eure Assoziationen sind gefragt! :)
von Myrienna am 10.02.2011 14:36Stimmt, besonders Kleintiere und vorallem Katzen, manchmal auch dickköpfige/faule Hunde!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post
von Myrienna am 09.02.2011 17:09Ich werde es auf jedenfall weitergeben, allerdings wird es wahrscheinlich lange dauern, bis die das machen, bzw es ist fraglich, ob sie das überhaupt machen werden, da sie nur Wünsche umsetzen, die von vielen geäußert werden.
Ich schätze, ich muss wohl doch noch das Programmieren lernen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 09.02.2011 17:04Oh, warum war sie denn im Krankenhaus? Was hat sie denn?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Mal was anderes: Eure Assoziationen sind gefragt! :)
von Myrienna am 09.02.2011 17:03Ich habe das mal in den OffTopic-Bereich verschoben, da das ja keine Frage zum Spiel/Forum/Chat war.
Und mir fällt dazu ganz spontan das Schicksal und Glück bzw Pech ein, man kann es nicht beeinflussen und es läuft selten so, wie man es sich wünscht oder plant.
*das mit den Männern elegant verdräng*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 07.02.2011 20:08Genau. Und die offizielle Bezeichnung ist Gesundheits- und Krankenpflegerin, aber keiner spricht das wirklich aus! *die Bezeichnung dämlich find*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Keine E-Mailbenachrichtigung über den eingenen Post
von Myrienna am 07.02.2011 20:07An den E-Mailbenachrichtigungen kann ich leider nichts ändern, ich kann es höchstens an yooco weiterleiten.
Aber was genau meinst du damit? Bekommst du eine Benachrichtigung, wenn du selbst etwas geschrieben hast in einem abonnierten Thread?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 07.02.2011 16:38So, eine frohe Kunde an alle, die es interessieren sollte:
Ich habe einen Job für nach meiner Ausbildung gefunden! Da habe ich heute ganz offiziell das JA bekommen! *freu*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna