Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 30.07.2012 22:52

Ich sach nur Heidemann! ~Mina

Die Sportart nervte mich heute Abend total. Dieses ewige rumdiskutieren - und dann stehen sie 5 Minuten voreinander und machen nichts .. Naja 

Immerhin verdaddeln wir es ja überall sonst

Ach dann wolltest du noch wissen auf wen sich meine Inaktivitätsaussage bezog: 
Auf Lafru!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 30.07.2012 22:49

Zerindal 3 (Mammut/Sha/Femi)
Jan 3 amber/Naka/Black)
Femi 3 ((Mina², Lafru)
Lafru 1 (Nana)
Sha 1 (Zerindal)

Femi ist mir zu unsicher - Lafru finden sich nicht genug - Ich denke ich stimme für Zerindal.

Aktueller Stand:

Zerindal 4 (Mammut/Sha/Femi/Naka)
Jan 2 amber/Black)
Femi 3 ((Mina², Lafru)
Lafru 1 (Nana)
Sha 1 (Zerindal)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.07.2012 22:46

Du siehst doch was ich mache - ich habe auch noch nie online gespielt und meine letzten Offline Erfahrungen liegen auch einige Jahre zurück! Einfach viel schrieben - Kritische Sätze zu Widersprüchen führen und so die WW zu Fehler zwingen!

Desweiteren empfinde ich eine Taktik, Jan als absolut inaktiven WW zu halten irgendwie für zu riskant - auf Dauer gehts glaube ich nicht auf! Da das mehr oder weniger mein einziger Grund war muss ich meine Stimme zurückziehen! Ich schau mir mal den Stand genau an und stimme dann für denjenigen, den ich als erstes als WW sehen würde.

Daher erstmal  

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.07.2012 22:07

Wobei Lafru schon deutlich aktiver als Jan ist - aber eben doch ziemlich inaktiv.

Aber anders als bei Jan würde sich meine Stimme gegen Lafru mit ner deutlich größeren Hoffnung auf nen WW basieren?

Macht das letzte Wort in dem Satz Sinn? mit 2 Weizen bekomme ich es nicht hin ^^ 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.07.2012 22:05

Meinetwegen ginge das auch: 

Auch nicht iel aktiver als Jan UND ich habe bei ihr eher ein negatives Gefühl! 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.07.2012 20:51

Nakatomy (sehr schöne Posts, gute Gedanken, heute noch nichts gesehen)

Ja, heute erst einen großen Post. Irgendwie fesselt mich Olympia zu sehr. 

Desweiteren reichen mir diese, nun immerhin 2-3 Beiträge von Jan einfach nicht - wenn wir 1-2 geniale WW haben halte ich es nicht für unmöglich, dass sie  Jan in eine gute Strategie eingebaut haben.

Sollte sich bis kurz vor Lynch keine Mehrheit gefunden haben - und mir einer der beiden Kandidaten zusagen stimme ich um.
Wobei ich unzufrieden bin mit den bisherigen Nominierungen! Natürlich ist an Tag 2 noch nicht so viel bekannt - und das Wochenende hat einiges von Tag 1 vergessen gemacht.

Erstmal fällt auf, dass mit Mina, Femi, Amber und Zerrindal die etwas aktiveren nominiert wurden. Mina hat zwar Donnerstag kaum was geschrieben - aber am Wochenende sehr viel! 

Naja ich weiß irgendwie nicht - die Spielweise von Jan gefällt mir einfach nicht - auch wenn er erst 15 ist! 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.07.2012 15:37

Vorest

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.07.2012 15:37

Jan

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.07.2012 14:55

So nach einem langen Wochenende voller olympischer Höhepunkte...

Nach einem langen Wochende und vielen Stunden vor dem Fernseher, die man sich hätte sparen können, bin ich auch wieder da. Muss dann wohl mal ein paar Seiten nacharbeiten und mir ein paar Gedanken machen - immerhin besteht heute Abend die Möglichkeit einen Wolf zu lynchen!

Und gerade da fällt mir schon etwas auf, bevor ich überhaupt anfange ab Sete 50 die Dinge aufzuarbeiten:
Es kommt leider von vielen nur sehr wenig - und wenn dann kaum was kommt ist es schwer, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Und Fehler zu erkennen - diskutieren und so die Wölfe finden ist leider auch nur mit Beiteiligung weiterer Personen an dieser Partie möglich.
Vielleicht bekommen wir das ja die nächsten Tage noch besser hin!

Desweiteren enttäuschen mich gerade hier BL und unser Prof.
Gerade vom Professor hätte ich bisher mehr erwartet, ohne je vor dem Spiel etwas von dir gelesen zu haben.
Aber wenn ein Spieler in den ersten 24 Stunden von extrem vielen als sehr "spielstark" bezeichnet wird würde ich mir mehr konstruktive Beiträge zum Geschehen wünschen.
Das du mich mittlerweile 3x auf die Bürgerseite geschoben hast reicht mir da nicht - weil das ist keine neue Info für mich. Und zu den anderen Personen kam bisher sehr wenig!

Von BL kam auch fast gar nichts mehr nach den ersten Stunden - wobei hier ja auch erwähnt wurde, dass er vor dem Lynch nicht da ist. Da nun das Wochende vorbei ist bin ich gespannt, ob sich die Aktivität auf den nächsten 10-15 Seiten verbessert hat.

Von Mammut und Jan wünsche ich mir ebenfalls einfach mehr - Jan hat noch keinen Beitrag zum spielgeschehen geleistet.

Und zu guter Letzt ist irgendwie Mamoko aus meinem Radar rausgerutscht - das kann am Wochenende gelegen haben - hier muss ich nochmal nachschauen!

Dann mal ein wenig zum aktuellen Geschehen:

nicht lynchen werde ich am montag: Lafru, Shin, Amber, BL (mit ?, weil ich noch was nachlesen muss), Nakatomy; ~Femi (53)

Was hat sich bis jetzt getan bzgl. deiner Meinung zu BL?

Was sind deine Gründe, dass du Amber und Lafru erstmal weiter im Spiel lassen würdest? 

Die db liste umfasst übrigens nur 2 leute.
Zu shin: [...]
Lafru: [...]

Dann darfst du ja noch was zu Amber und zu mir schreiben :)

Nanas Post auf Seite 56 finde ich ganz gut!
Den kann man sich nochmal morgen oder übermorgen anschauen wenn ein wenig was passiert ist. 

Oh cool, Jan schreibt kurz später was Ähnliches - das hebt dein Ansehen bei mir xD

- Mina warum redest du dich selbst so schlecht? ~Femi

Fällt mir auch immer wieder auf und störrt mich!

Ihr nehmt sehr häufig Bezug auf ältere Spiele - Seht mir nach wenn ich bei diesen Beiträgen nur lese was geschrieben wird, aber nie darauf antworte - denn ich habe alle diese Spiele nicht gespielt und auch nicht die Zeit 10000 Seiten nachzulesen!

Ich denke einfach die Neulinge wollten nicht das Risiko eingehen ihre Umwahl rechtfertigen zu müssen. Waren sie vor der Wahl on um noch umzuwählen. ~Amber

Ich hatte vor allem den Eindruck, dass die anderen Neuen stark auf die anfängliche Aktivität von BL reagiert haben! Wäre auf den ersten Seiten jemand anders aktiv mit Tipps gewesen, wären die Tipps wohl auf diese Person gegangen!

Oui da lese ich gerade einen längeren Beitrag von Prof. Daher zu der Diskussion mit Amber bzgl. der BL + Lafru WW Team Diskussion:

Ich habe das Gefühl, Amber würde hier stark gegen deine These angehen. Was könnte das bedeuten? 

a) Alle 3 stecken in einem Team und sie versucht ihr Team zu verteidigen => Würde mich sehr wundern - denn warum sollte man sich an Tag 2 so weit aus dem Fenster lehnen. 

b) Amber ist kein WW und hat das Gefühl das BL auch keiner ist. Warum sie dann hier so aggresiv gegen den Prof. vorgeht kann ich mir erstmal nicht erklären. Andererseits will sie vielleicht nur Reaktionen hervorrufen => Kann ich mir irgendwie vorstellen - in dem Fall wäre leider die ganze Diskussion hinfällig - denn nun kann jeder alles sein!

c) Amber ist WW und Black/Lafru nicht => Sie verteidigt sehr stark Lafru/BL damit bei einem Amber Lynch die anderen WW auf Lafru/Black springen mit dem Grund aus a) 

Das kann schon irgendwie sein. Mit einem guten Argument kann man hier vielleicht für ein WW Opfer 2 Bürger mitnehmen - zusammen mit den 3 zugehörigen Nachhäppchen wäre bei aktuellen Stand eine 6:2 Situation über. Kann ich schlecht beurteilen - aber irgendwie gefällt mir die Situation für die WW nicht.

d) Amber wollte einfach was schreiben - und jemanden angreifen ist immer gut - ohne Rückschlüsse auf Ambers Gesinnung!

Wie sehen die anderen die Situation?

Hm nun lenkt mich gerade der Kampf zwischen Heidemann und der Italienerin ab .. 13:13 .. spannend ... 
JJAAA :. WIN 

So weiter im Geschehen ^^:

Was ist das denn schon wieder für eine Begründung.[...] (Naka zu amber S.49)
Jetzt hast du mich ein wenig glücklich gemacht. ;) ~Mina

Immerhin ;) 

... da bin ich ehrlich gesagt von mehr Beteiligung ausgegangen... ~Nana zu meiner Aktivität am Sonntag

Ich war müde vom langem Brettspieltag am Samstag und hab fast nur Olympia geschaut! 
Als ich gepostet habe, dass ich ab Sonntag wieder da bin war mir schon bewusst, dass der Satz nochmal negativ zurück kommt!

Nakatomy: Dass Prof ihn soo sicher ins Dorf stellt wundert mich. Klar er hat ein paar gute posts geschrieben, aber bei mir neutral. Dass Prof so sicher ist kann bei classic ja verschiedene Gründe haben. (leveln wäre auch eine davon...keine Ahnung) ~Shat

Einige haben bereits geschrieben, dass sie hier mit der Meinung des Prof. mitziehen würden - andere haben mich 'eher' als Dorfbewohner gesetzt. Nun kommt auch mal eine neutrale Meinung dazu - Wobei du ja am Ende auch noch einen Angriff unternimmst - sowohl auf den Prof. als auch auf mich! 

Willst du dabei von dem Vote für dich ablenken, der eine Seite zuvor kam? Oder einfach nur eine neue Baustelle aufmachen? 

Da es aktuell nicht besonders akut ist und es hierfür viele Gründe geben kann werde ich es erstmal nicht weiter beachten. Anderseits freue ich mich fast, dass du mir zutraust, dass ich mich level :) 
Ich zitiere dich aus dem Zusammenhang: 

Leveln halte ich bei diesem Spielerniveau immer für wahrscheinlich bzw. nicht auszuschließen.

xD

Ach wo ich das gerade zitiert habe: Leveln zwischen Prof und Mina hielst/hälst du also auch für möglich!

Blacklands...möglicherweise ww mit Lafru oder Prof... ~Shat

Du springst also auch irgendwie mit auf den Zug auf, den Amber schon weiter oben gestartet hat (Siehe meinen Beitrag weiter oben).

Man mag denken was man will .. 
Warum sollte umstimmen verboten sein? ~Black

Keine Ahnung - Ich dachte einfach es wäre so. Im Nachhinein finde ich meinen Gedanken fast doof - mit Umstimmen macht schon irgendwie mehr Sinn :) 

Oh auf den aktuellen Seiten postet BL sehr viel - vielleicht ziehe ich dann mal meine Kritik weiter oben zurück.

Da hier ne ganze Menge Spieler Keke verteilen: Darf man sich die Sorte aussuchen? Ich hasse süße Sachen - aber so 2-3 Kekssorten sind sehr cool ^^ 

Ich bin jetzt erstmal ein paar Stunden weg - irgendwie bin ich unzufrieden weil ich nicht alles gelesen habe - einige Beiträge konnte ich nur überfliegen weil ich weg muss. 

Für morgen verspreche ich mal alles nachzulesen um dann auch wieder voll im Spiel zu sein.

Anonsten sähe meine Liste für wen ich heute Abend stimme sehr ähnlich zu BL Liste aus! Wer es schlussendlich wird entscheidet sich vor allem auch, ob von den Neuen noch irgendwas konstruktives kommt. 

Muß Raidho in der Beziehung im Forum rechtgeben...es ist sinnfrei ein WE-Pausespiel zu machen, wenn nicht alle am WE nichts schreiben (auch wenn viele der Meinung sein mögen, dass Wölfe eher nichts schreiben würden....sehe ich nicht so) ~Shat

Wollte auch was zur Wochenendpause schreiben:
Irgendwie mag ich das nicht - viele meiner Gedanken von Freitag habe ich über das Wochenende vergessen oder sie sind schwammig - Die meisten Beiträge der ersten 50 Seiten sind mir nicht mehr präsent - ich muss also nochmal alles lesen. Dazu habe ich heute keine Zeit, also werde ich es morgen machen. 

Für mich gilt wohl, dass ich Spiele mit Wochenendpause in Zukunft eher vermeide - lieber mal eine Woche richtig in solch eine Partie investieren und dafür dann danach die Wochenenden komplett ohne Forum.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 29.07.2012 14:44

Oh du beziehst dich mit deiner Aussage auf seine Situation um Seite 36 rum. 
Da hat mich das "nachliest" verwirrt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite