Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 31.07.2012 17:45Ich persönlich stelle mich als HD auf, auch wenn ich zum Lynchzeitpunkt nicht anwesend sein werde. Meine HD Kandidaten für diese Parteie sind: Femi, Valtl, Shin(der aber so wie es aussieht nicht will) und Prof, weil das die Leute mit der meisten Erfahrung mit Classic-Games sind. ~Black (S.1)
Nun sind zwei deiner vier Kandidaten tot. Wenn man Blacks Gesinnung weiß kann man vielleicht Rückschlüsse auf Femi und den Prof. schließen! Wenn Black Dorfbewohner ist kann man diesen Beitrag komplett ignorieren - ansonsten halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er unter den vier Kandidaten einen Wolf einbringen wollte!
Da ich erst auf Seite 1 bin und noch schauen muss was die anderen gesagt haben bin ich noch vorsichtig - aber es würde mich wundern wenn Black Wolf wäre - Prof oder Femi ebenfalls Wolf sind und dann Shin und Valtl die ersten beiden Toten sind!
3) Aktuell attraktivster HD ist fuer mich black, einfach aufgrund der ueberzeugenden Bewerbung um das Amt ~Mina (S.2)
=> Mina und Black wohl eher nicht zusammen Wolf.
(...) Gleiches gilt fuer Prof und Nana, die als Pelze aber imo zu stark sind, als dass ich ihnen den HD anvertrauen wollte (nehmt es mir nicht uebel). ~Mina (S.2)
Habe nun einige Minuten über diesen Satz nachgedacht. Wenn Prof. oder Nana Wölfe sind kann dieser Satz auch als Absicherung für eine spätere "Seht ihr ich wollte sie nicht" gesehen werden.
@amber Mir ist ehrlich gesagt ob du ein guter oder schlechter HD wärst (guck dir mal mich an XD). Für mich zählt dabei, mein Draht zu dir. Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung dich im Wolfspelz erkennen zu können. Folglich bräuchten wir bei amber= HD-WW nur den Brotkrumen folgen. :) ~Mina (S.2)
Die ersten 95 Seiten sind geschrieben - Wie ist dein Eindruck von Amber?
Dementsprechend würde ich gern als HD sehen: Mich Femi Valtl Blacklands Shin ~Prof (S.4)
Siehe oben - Shin und Valtl sind tot. Das Argument von Blacklands bringe ich hier auch mal beim Professor an!
@ amber Dir ist schon klar wie gefährlich so ein Prof-WW sein kann? ^^" ~Mina(P.5)
Annahme: Mina und Prof sind Wölfe.
Ich glaube dann würde ich mich an dieser Stelle eher ruhig verhalten - aber schon gar nicht die anderen Spieler indirekt warnen - und so seine Wahl eher unwahrscheinlich machen!
Also mal an dieser Stelle meine Vermutung: Mina + Professor eher nicht zusammen Wolf.
(Ich kann an dieser Stelle auch eine Argumentation bringen, warum beide Wölfe sind - aber ich finde die obige Variante einfach wahrscheinlicher)
Außerdem glaube ich nicht das ein WW sich zum Hd aufstellt. ~Amber(S.5)
Ich denke Prof. und Black haben sich selber aufgestellt - an dieser Stelle glaube ich erst der Prof. - kann ich aber erst später nachprüfen - denn ich habe die ersten 4 Seiten schon geschlossen und sitze hier gerade ohne Internet!
Mögliche Interpretation: Amber 'könnte' zusammen mit Prof /Black Wölfin sein und sich mit diesem Text schonmal Luft für irgendwann schaffen!
@Mina: Wie siehst du hier die Situation?
Ich entschuldige mich schonmal für schräge Formulierungen. Ich habe gerade nur Pudding im Kopf. ~Amber
Mir ist in einigen der älteren Partien aufgefallen, dass Wölfe sich mit solchen Formulierungen schonmal vorneweg absichern wollen - falls sie irgendwelche Fehler machen.
Also auch hier wieder an Mina (Da du ja meinst Amber einschätzen zu können): Wie siehst du die Situation?
Seite 10 fertig - da wurde aber am Ende sehr viel gespammt.
Und irgendwie dauerte das schon relativ lange
Es ist 15:30 und ich schau erstmal Joppich zu Ende :)
So - das war dochmal nichts ...
Ich denke schon das sich ein WW aufgestellt hat... ~Nana (S.11)
Hat sich zu diesem Zeitpunkt neben dem Prof. auch schon Black aufgestellt (und für sich gestimmt)?
Weil den Prof. würdest du ja selber wählen (Gleicher Beitrag).
Mal schauen ob ich irgendwo auf den nächsten 90 Seit en einen Bezug auf diesen Beitrag finde - immerhin scheinst du da ja schon eine klare Meinung zu haben.
Oh sehe gerade, dass Blacklands direkt in dem nachfolgenden Beitrag seine Wahl bekannt gibt. Vielleicht kann Nana ja mal was zu dieser Angelegenheit schreiben!
BL ist im Vergleich zu Valtl extrem leicht zu durchschauen (...) ~Femi (S.12)
Und wie sehr hast du ihn in den letzten Tagen durchschaut? Was für ein Spiel spielt er? Was hälst du von seinem Professor Vote?
Nach Valtl am ehesten Prof; da aber mit Abstand. ~Femi (S.12)
Zitiere ich damit ich beim überfliegen später einfach nochmal an den Satz erinnert werde.
Bin gerade auf Seite 13 une habe das Gefühl, dass Professor immer mal wieder vom aktuellen Geschehen ablenken will - oder einfach nur rumtrollt! Mal schauen ob sich mein Gefühl auf den nächsten 80 Seiten bestätigt!
Naja, ernst nehmen wär wohl produktiver, aber neeee. ~Shin (S.15)
Habe ich bis zuletzt vermisst
Femi und lacklands kommen mir seeehr ehrich rüber und sind damit meine Hauptkandidaten für den HD
Mamoko Mammut und Mina (MMMs hihi) sehe ich auch eher auf der guten Seite bis jetzt Uneinschätzbar zur Zeit für mich sind Zerindal und Jan (auch Valtl natürlich )
Außer den dreien sind mir Prof, Nana und Lafru nicht geheuer ~Shatala (S.15)
Deine uneinschätzbaren Kandidaten sind total inaktiv oder tot - Alle anderen sind noch am leben. Wie schauts jetzt bei dir aus?
----------------------
So erstmal Reitgold schauen xD
GOOOLD!
Erstmal nen Bier aufmachen xD
Und jetzt auch noch Silber im Kanu - wie geil xD
----------------------
Nana vertraut Blacky nicht, wo ich irgendwie recht überzeugt bin, dass er Dorfi ist. ~Shatala (S.15)
Was machte dich da so sicher, zu dem Zeitpunkt war doch noch nichts geschehen!
----------------------
So nun Judo Halbfinale!
Hach bin ich aufgeregt :)
Der Sport ist irgendwie krank xD
Puls bei 180
20 Sekunden
8
So was passiert nun?
FINALE
YES!
----------------------
@ Sha Amber wuerde ich gerne ein, zwei Tage Zeit geben. :/ ~Mina (S.18)
Hier auch nochmal, die 2 Tage sind ja mittlerweile um (Vgl. weiter oben).
Ich würde an Tag 1 weder erfahrene Spieler lynchen (da sie sehr hilfreich bei der ww suche sein könnten) noch gaanz neue Spieler (da man sie nicht einschätzen kann und ich es ihnen auch mal gönne, ein Spiel etwas länger zu überleben.) ~Shat (S.20)
Gleich mal schauen für wen du gestimmt hast.
Mammut, Lafru, Nakatomy, Jan: Welche erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel (sowohl in der onlineversion, aber auch in der Reallie-version? ~Black (S.1)
@ Nakatomy: 1. Bist du lieber Wolf oder DB? ~Femi (S.21)
Nun bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte. Eigentlich wollte ich die beiden Zitate mit meinen Fragen an Jan vergleichen, die von einigen Leuten kritisiert wurden weil sie nicht nachprüfbar wären - ähnlich wie diese Fragen. Vielleicht kann mal jemand schauen wer da was schrieb.
Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde? Würde mir jemand zustimmen, wenn ich Nakatomy nach diesem Post als Dorfbewohner betrachten würde? ~Professor (S.21)
Was machte dich da so sicher? Ich meine du begründest das indirekt an einer anderen Stelle - aber andere Leute posten auch viel - und als Neuling WW nichts tun weil ich diesen Vorteil ausspielen könnte wäre mir viel zu langweilig!
Hat mich fast irritiert, dass du hier nichtmal ne Vermutung sondern ne dicke Ansage kam!
Danke für die Hauptmannrosen, ich wähle aber blacklands da ich nicht weiss, was bei einem Unentschieden in der HM-Wahl passiert... ~Valtl
Da Valtl jetzt da ist und man nicht mehr befürchten muss, dass er den Stand verpennt: Valtl ~Professor (S.22)
Direkt nachdem Valtl signalisierte, dass er sich nicht wählt weil es wohl eher auf nen Unentschieden hinausläuft wählst du ihn. Was hat dich bewogen nicht Black zu wählen - immerhin hast du mit deiner Stimme einen zweiten Spieler stark gemacht und somit war ein Unentschieden am Ende wahrscheinlicher.
wie gesagt wäre auch mit Blacky zufrieden...aber Valtl kommt mir zu kurz angebunden vor grad ~Shatala (S.25)
Zu deinem Vote an dieser Stelle hatte ich schonmal was geschrieben - du hast dich verteidigt aber ich bin nach wie vor unglücklich darüber. An späterer Stelle habe ich 2 mal das Gefühl, du wolltest mich wieder ein wenig richtung "neutral" ziehen, weil ich von vielen zu stark als Dorfbewohner gesehen werde.
Habe eher nen schlechtes Gefühl bei dir!
So bin jetzt auf Seite 30 - Muss nun erstmal ein wenig im Haushalt machen - dann mal kochen (Ernähre mich seit Stunden von Schokozwieback, habe mein TShirt versaut -.-, und im Anschluss werde ich wohl mal ein paar Minuten raus gehen.
Ich lese nun nochmal die letzten 10-15 Seiten ohne was zu schreiben - vote dann für einen und werde gegen 20-21 Uhr nochmal etwas länger am PC sein! Vermutlich schaffe ich nicht mehr noch von Seite 30 bis 80 alles nachzulesen.
Das muss ich dann morgen machen
Aktuell gefallen mir nicht
Shat, Mammut (zu wenig Inhalt), Jan (Total inaktiv) Lafru, die irgendwie keine Lust mehr hat - und ich glaube, dass unter Black/Prof ein Wolf sein könnte. Ach Amber ist mir auch nicht ganz geheuer - aber da habe ich ja weiter oben 2-3 Mal die Meinung von Mina erfragt!
So Judo Finale - Ich denke das verlieren wird. Werde das danach hier posten und danach bin ich erstmal weg. Muss später wohl nochmal viel Zeit in das Spiel hier investieren!
ARRRRRRRRRRRGGGGG
Hatte die Zitate nat. als Zitat gemacht, aber dann hat das posten nicht funktioniert - und in meiner Sicherung sind nun die Zitate weg ...... Naja, ich habe ja die Quellen am Ende stehen, man kann es also erkennen. Muss nun zu fix weg um noch lange rumeditieren zu können.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 31.07.2012 14:10So bin nun erstmal ein paar Stunden lesen
von Nakatomy am 31.07.2012 14:09Weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass jemand auf den Prof stimmt - obwohl er offensichtlich sehr passiv spielt - wie ich ja schon gestern anmerkte und zu kritisieren hatte!
von Nakatomy am 31.07.2012 13:59Nun bin ich ja gespannt ob du den Vote nochmal umsetzt
Desweiteren werde ich mich nun mit dem Notebook aber leider ohne Internet ein paar Stunden vor den Fernseher setzen - ein wenig Olympia scahuen und dabei nochmal die ersten 90 Seiten lesen.
Werde dann wohl in 3-4 Stunden was längeres posten - denn bestimmt gibt es was zu entdecken!
von Nakatomy am 30.07.2012 23:20Genau so lege ich das aus: Er hat sich einen von vielen Möglichkeiten rausgesucht - mehr nicht!
Er hätte ja genau so gut einen der aktiven, oder etwas inaktiveren älteren Hasen auswählen können - irgendeine mehr oder weniger sinnige Erklärung geben können um ein wenig aggresiver vorzugehen.
von Nakatomy am 30.07.2012 23:17Ja habe ich auch gedacht - Gerade an deinen Beiträge ist mir aufgefallen, dass ein normales durchgehen nicht so toll funktioniert.
Gibts ein Tool wie ich dieses Topic auf meinem PC speicher? Dann kann ich mich morgen ohne Internet vor den Fernseher setzen und dabei ein wenig Olympia schauen - Habe da aber leider keinen Internetanschluss. (Bin im Haus meiner Eltern - Tiersitting ^^)
von Nakatomy am 30.07.2012 23:16Naja Black hat geschrieben: Jan ist inaktiv deswegen vote ich ihn - Und außerdem, weil er ansonsten leicht von den WW beeinflusst werden kann, wenn er noch lange lebt. So in der Art. Und im Vergleich zu mir, der ihn ja auch gevotet war er nicht da um seine Meinung zu ändern!
von Nakatomy am 30.07.2012 23:11Ich warte nun noch die Wolfaktion ab und danach bin ich off. Werde wohl mal morgen die Mina Taktik anwenden und mich mit einem virtuellen Zettel hinsetzen und die bisherigen x Seiten aufarbeiten.
von Nakatomy am 30.07.2012 23:05Habe ich auch gedacht!
von Nakatomy am 30.07.2012 22:58Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass man nach zwei weiteren Toten etwas mehr Rückschlüsse ziehen kann!