Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von chilly am 10.06.2012 20:38

Um einiges früher zurück, erstmal nachlesen

Mad
Das klingt ja schon fast so...resignierend! Hast da der Wolf etwa schon aufgegeben? Außerdem geht sie mMn wenig zu den Vorwürfen zu sich ein, und auf eine Frage von mir hat sie auch nicht geantwortet.

Soweit ich weiß sind es zwei Vorwürfe
, dass meine HD Stimme auf Prof ging. hab ich begründet warum.  (Mina wollte wissen wo die stand.... seite 10, Post 9)
Und das leveln... was soll ich dazu sagen.

Meinst du die Frage?
Mad
Zitierst du dich hier grad selbst? ^^
Wenn ja, jaa hab ich.. ich hätte mich auch einfach wiederholen können...

Mad
Chilly eine Begründung wär nochmal schön gewesen!
Kam vielleicht nicht ganz so deutlich hervor, hatte das davor schon ein bisschen geschrieben.
Vorallem, dass die HD-Stimme dann auf Sareon ging, der eher keine chance zu dem Zeitpunkt hatte und amber hatte auch noch nie ein Spiel mit ihm, also wird amber sareon wahrscheinlich nicht einschätzen können, aber amber wählt sareon, weil er ja noch nie HD war
amber
Mein Argument dagegen war ,dass das als WW-Hd gleich zum doppelten Nachteil wird.
Wenn man noch nie ein Spiel mit jemandem hatte, ist das doch noch gefährlicher, weil man dann gar nicht weiß wie der andere in etwa spielt.

Ha Chilly ich schaffe es bestimmt vor dir gelyncht zu werden !!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 14:20

amber

Hermes 1 (Nana)
Chilly 1 (loopy)
Amber 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 14:07

Ist jetz ziemlich blöd für mich, aber ich weiß nicht ob ich noch vor der Lynchung da bin..
Also in einer viertel stunde kommt dann wohl meine Stimme.. mal sehn ob noch was entscheidendes passier... woran ich nicht wirklich glaube.
Immoment tendieren ich zu amber.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 13:06

Amber
Gehört das Eine nicht zum Anderen ?
Nö.
Das so viel negatives,hört sich eher etwas ungewollt an(so eigentlich willst du Hermes ja schon deine stimme geben). und wenn du dann sagst, einen Waldlaufenden HD willst du nicht, hört sich das irgendwie schon anders/besser an...

und dass du dann für Sareon stimmst, eigentlich nur wegen 'neulinge sollten auch mal eine chance haben' hattest ja auch noch kein spiel mit sareon, dann weißt du doch dann auch nicht wie er spielt und da könnte dann ein genauso gefährlicher WW-HD werden trotz eher neu/noch nie HD.
Warum hast du dich dann für Sareon entschieden? Der auch noch da eher keine chance hatte.
Amber
Sareon : db (tendenz)
und/oder warum und seit wann hast du hier eine db tendenz, also gleich mit Mina, die du ja am Anfang schon eher dörfrisch gesehn hast aber sareon..?

@Loopy und Nana, warum würdet ihr heute Amber (auch) lynchen. Hab eigentlich keine Gründe gelesen von euch. Von Loopy jetzt schon ein bisschen, aber von Nana nicht so wirklich. Oder ist das jetzt einfach nur wegen der vermutung, dass wir uns leveln?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 11:16

nana
Wo war ich nicht?
Als ich gefragt hab, ob die HD-Kandidaten bei der Lynchung da sind, hast du deinen Mittagsschlaf gehalten sonst hättest du ja auch antworten können^^

Amber
(Zu 1. Zitat) Wenn du meine Begründung für das Nichtwählen von Hermes kennst und dann wahrscheinlich auch die Begründung für das wählen von Sar , findest du es dann nur noch interressant , weil ich dann nicht auf einen möglichen MitWW Hermes gegangen bin. Sondern auf Sareon. Also falls ich WW wäre hätte ich mich praktisch zwischen und Hermes (bei dir eher WW) entscheiden können ? Ein Stimmen auf Hermes hätte ja nicht viel geändert. Die Wahracheinlichkeit , dass er Hd wird war ja so gering wie bei Sar.
Vielleicht wäre wenn ich jetzt davon ausgeh, dass du und Hermes Wölfe sind eine Stimme auf Hermes dann einfach zu riskant und dann wird eine Alternative genommen die  in dem moment noch keine chance hatte.
Aber Vielleicht...
Ich geh davon aus, dass Sareon dann gewählt wurde, weil wegen dem hier?
Amber
Mein Argument dagegen war ,dass das als WW-Hd gleich zum doppelten Nachteil wird.
weil du bei erfahrenen spielern vor WW-HD "Angst" hast.
und eben auch wegen "neuen" Spielern auch eine chance geben? Auch "neue" Spieler können als WW-(HD) gefährlich werden aber egal.
Hattest du schonmal ein Spiel mit Sareon?

Amber
Zu 2. Zitat) Fandest du meine Begründung merkwürdig oder das sich meine Meinung geändert hat ? (Weil im Ernst einen waldlaufenden Hd zu haben fände ich doof. Nicht ,das ich Hermes unterstellen will immer in den Wald zu laufen.)
das hast du nie so geschrieben! So ist das nachvollziehbar und das hört sich wirklich ehrlich an!

Amber
Hermes will ich eher nicht mehr wählen, weil da jetzt so viel negatives kam, dass ich mich allmählich selber kindisch und naiv fände wenn ich ihn wählen würde.
Das hört sich eher danach an, schnell eine Lösung zu finden. Jaa.. so viel Negatives..

chilly
aber eben mit dem favourite von amber was mitwolf sein könnte (muss natürlich nicht ist auch nur ein ganz kleiner punkt)
ich weiß zwar nicht wie oder ob überhaupt, aber es könnte vielleicht später noch wichtig werden mit deiner HD Stimme und das ist ja auch alles nur vermutung.

Lynchung lege ich mich noch nicht fest aber würde sehr gerne noch was von Hermes generell und auch warum ein Unentschieden bei der HD wahl hingenommen wurde sehn, weil
hermes
Sorry, heute Abend noch was sehr wichtiges zu tun gehabt. Daher auch beim Ende der HD-Wahl nur eher selten da gewesen. Eigentlich noch viel zu viel dagewesen, da es nunmal wichtigeres gab.
trotzdem hast du ja das unentschieden gesehn und hättest auch noch umstimmen können.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.06.2012 01:24

Ich hab mich bei meiner Stimme für Prof entschieden, weil Mad morgen wahrscheinlich nicht da sein kann, (morgen könnte noch ziemlich wichtig sein die Lynchung, weil wir nicht sehr viele infos haben, auch wenns nur wahrscheinlich war)
Loopy Donnerstag nicht, da dürften dann nicht mehr so viele leben, also da legt man sich meistens auch schon eher auf einen Lynchkandidaten fest, also würde auch noch gehn.
Nana war nicht da.
und Prof

Prof
@chilli: hab öfters training und so, also wenn dann per handy
auch wenns nur per Handy ist, ist es doch trotzdem vor der Lynchung dasein..

Prof oder Loopy war eigentlich ziemlich gleich, ich hab aber dann Prof genommen, weil ich Loopy schon öfters gewählt hab und ich glaub auch etwas öfter als HD gesehn hab.

und die Reihenfolge der HD Kandidaten war eher zufall... ich glaub das war nach der Reihenfolge, wie sich alle aufgestellt haben.. also die Reihenfolge hatte in der Liste gar nichts zu sagen.

Amber
Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du ihn gewählt hast Nur schon so als Favouriten gesehn hast und niemand anderen sonst vorgeschlagen hast. Ich habs bis jetzt aufjedenfall oft erlebt, dass wölfe einen Mitwolf in den Raum werfen und dann erstmal warten, ob dann auch ein Db für den Mitwolf stimmt. Deshalb wollte ich dann Hermes lieber nicht als Hd.
aber,
Amber
Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen.
(Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle.
^^

Aber interessant, dass du Hermes dann nicht mehr als HD willst.. (ich weiß, dass die Begründung war, weil viele etwas negatives über Hermes gesagt haben, auch wenn eigentlich nur etwas wegen dem Waldrennen gesagt wurde.)

Amber
Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ?
Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen und wollte mal hören wie es bei euch aussieht, falls mir was entgangen ist.
Dann sag doch mal wie du alle andern einschätzt

Nana
weil sie die ganze Zeit online war, nichts schreibt, nicht auf Fragen eingeht, dann aber schreibt sie wäre weg und nur ihre Stimme auf Prof darlässt?
was für fragen denn? und ich hab kurzfristig erfahren, dass ich viel früher weg muss und mit begründung hätte ich dann den bus verpasst...

kommt mir bis jetzt eher dörfrisch vor/will ich heute nicht lynchen:(keine Reihenfolge)
Loopy, Nana, Mina, Prof, Mad

neutral:  Sareon, David, Hahan

amber und Hermes würde ich eher wolf sagen, bei amber finde ich es merkwürdig, dass dann hermes hinterher nicht gewählt wird. Bei Hermes würde ich jetzt vom geschriebenem eigentlich nicht wolf sagen, aber eben mit dem favourite von amber was mitwolf sein könnte (muss natürlich nicht ist auch nur ein ganz kleiner punkt) und das mit dem UE, was sehr merkwürdig ist, als Db ein UE hinzunehmen..

Loopy
Eher Dorf: Mad, Sar, Mina
Vorallem Sar würde mich interessieren, warum, oder einfach Gefühl ist für mich nämlich neutral

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.06.2012 16:54

Auch jetzt erstmal weg.

Prof

Prof: 2 (Hahan,chilly)
Maddy: 1 (Loopy)
Enthaltung:1 (Mina)
Loopy: 1 (Maddy)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [12/12]

von chilly am 09.06.2012 15:59

Schöner Prolog :)

und es geht direkt los mit einem zitat:

Amber
Wenn du das machen könntest wär super Hermes und je nachdem, wie das mit Mina und den Anderen aussieht fällt meine Stimme auch auf dich.
Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen..

Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen.

Nana
allerdings hat sich Amber in Skys Spiel schon ganz schön hart gelevelt muss man sagen... traue ihn ne Menge zu.. daher bin ich was das angeht lieber nicht zu voreilig
war das nicht eher Raidho gewesen und auch eher wegen dem nicht abspracherecht.. naja egal anderes spiel. (falls trotzdem jemand nachlesen will.Spiel 78)
Ich würde aber auch eher momentan sagen, dass unter Amber und Mina keine zwei Wölfe sind.

immoment als Hd könnte ich mir Loopy,Prof,Nana,Mad..das sind jetzt fast alle die sich aufgestellt haben
eigentlich alle Hd kandidaten haben geschrieben, dass sie nicht so viel zeit haben.. @HD-Kandidaten seid ihr denn bei der Lynchung da?

Sareon
Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass ich Di abends wohl nicht on sein kann.
Sorry, aber ist mir schon ziemlich wichtig, dass der HD immer bei der Lynchung da ist..

Meine Stimme kommt dann später..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von chilly am 29.05.2012 19:56

Vielleicht ein bisschen komisch, dass mali das erwähnen musste, aber ich würde jetzt nicht sofort dafür einen Pfeil setzen.

Mali
Also over ich finde das was du schreibst wirklich unlogisch. Mal schauen ob ich dich morgen noch lynche.
Also wäre heute Lynchung, würdest du Over lynchen?
Selbst wenn es nicht stimmt, deshalb ist Over jetzt verdächtig?

Silver
Sorry Over, aber das macht keinen Sinn. Wenn er in den Wald laufen würde, würde doch ein Nachrücker mit der gleichen Rolle in Spiel kommen. Also würde das keinen Vorteil für die WW bringen. Interessant aber, dass du da gleich so drauf anspringst.
Over schonmal verdächtig machen? undzwar dafür, dass er schreibt was ihm auffällt... heißt ja nicht sofort  Dorfpunkt, aber auch ganz sicher nicht sofort Wolfspunkt.

Amber
Ich finde Overs Reaktion auf Malis Stellung gegenüber Bernd etwas übertrieben , aber nach den ersten 5 Seiten muss ich zugeben das Mali mir schon wieder negativ auffällt. Mittlerwile glaube ich zwar, dass es ihre Spielweise sein könnte aber manche Leute spielen als ww ja genauso wie als db.
Was ist dir denn negativ an Mali aufgefallen?

und der Affe ist gerade mal eine Woche alt :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von chilly am 29.05.2012 17:39

Mist.. ich hab gedacht das fällt keinem auf

dann so:

Nana: 4 (Silver, Xenia,Bernd,Mali)
Raidho: 5 (David, Amber,Mad,Xemnas,chilly)
Mad: 2 (Alex, overflow92)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite