Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von David.R96 am 09.06.2012 15:52

So, bin dann auch mal hier und hab schon nachgelesen (oder es zumindest versucht)

@Tenebra:
Schöner Prolog, Schwesterchen ^^

Zum HD kann ich nur sagen:
Ich will kein HD werden und es wird auch kein Spiel geben, wo ich mich aufstellen werde. Wenn ihr mich als HD wollt, dann wählt mich, aber ihr übernehmt dann alle Verantwortung für mein Failen und so
So funktioniert das ^^

Bis jetzt wäre Loopy ein ganz guter Kandidat, auch Prof und Hahan gefielen mir ganz gut, sie hat ja Zeit und so. Aber sie will nicht :(.
 Komm Hahan, wollen wir nicht unser kleines Schwesterchen ärgern? Wer von uns ist eigentlich älter? ^^

1) Große Verantwortung- Meiner Meinung nach zu große Verantwortung, für eine Spielerin, die noch nicht mit allen Rollen des Spiels bekannt ist, die Regeln noch nicht zu 100% verinnerlicht hat. bzw. der noch immer ab und an Fragen aufkommen und sich so schrecklich leicht beeiflussen lässt wie ich. (Mina)

Na hör mal, die Rollen solltest du langsam schon kennen, die Regeln verinnerlicht haben. Zumindest machst du mir den Eindruck ^^
Und wegen dem beeinflussen lassen: Ich denk, du kannst sich sehr wohl mal auf deine eigene Meinung verlassen. Analysierst ja schon ganz fleissig, das soll schliesslich auch für was gut sein

Unterschätz dich nicht, denn erstens seh ich dich als gute Spielerin und zweitens irrt jeder mal, bzw. lässt sich in die Irre führen. Von sowas solltest du dich ncht einschüchtern lassen.

Ich glaube, dass Amber nicht auf Mina so einreden würde es doch als HD zu versuchen, zumindest nicht hier im Forum, wenn sie beide Werwölfe wären. (Loopy)

Hmm joa ich würds jetzt nicht ausschliessen.
Aber auf Grund der Interaktion zwischen den beiden find ich ein Wolfsteam eher unwahrscheinlich. Auch weil Mina Ambers HD-Vorschlag recht misstrausch zu beäugen scheint.

Ich wollte eigendlich diese kleine Spiel nützen um mich als HD zu bewerben. Wäre mein erstes Mal hier im Forum, weil ich ungerne bei den großen Spielen diesen Posten will. Ich stell mich also mal zu Wahl, auch wenn es natürlich starke Alternativen gibt ;) (Sareon)

Diese Aufstellung ist mir schonmal zu wenig mutig.
Ausserdem war das die Antwort auf ein Zitat und so stellt man sich sicher nicht auf. Klingt für mich eher wölfisch.
(sagte der, der sich schon so oft aufgestellt hat lol)

Heißt das du würdest dich aufstellen? (Mad zu Hahan)

Sie hat doch in ihrem Post signalisiert, dass sie nicht will.
Liest du etwa nicht recht, Mad? *hust*

THIS! (Mina)

Ui
wenn Mina und Prof zusammen WW sind, dann lach ich mir einen ab.

Ich wollte nur klar machen das sie MOMENTAN für mich eher mit tendenzielem Hauch zum neutralem DB geht. ^^ (Amber)

Dieser Satz ist genial :)

Dann eher wieder zum Wichtigen:
Die Hexe Mimai läuft wegen Outing in den Wald. (Tenebra)

-.- das hätte echt nicht sein müssen.
jetzt ist die meiner Meinung nach stärkste Rolle im Wald und das suckt echt.

Ich hätte aber wahrscheinlich gleich gehandelt wie Nana und deshalb nehm ich ihr das auch nicht übel.

Nicht im Ernst oder ? -.- Boah jetzt hab ich schon keinen Bock mehr auf das Spiel ... warum kommt hier immer so ein Scheiß !!! (Loopy)

Entweder, Loopy regt sich grad ehrlich auf, oder er schreibt sowas als Wolf, um im Dorf zu sein.
Ich halte die zweite Möglichkeit für unwahrscheinlich.
--> Loopy ist für mich eher im Dorf.

Mehr schreib ich auch nicht mehr, der Übersicht wegen. Später kommt dann der Rest und evtl auch die Stimme, ich les mir dann noch die Kandidaturen durch, wie es mit Zeit und so weiter aussieht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.06.2012 15:58

upps, zu früh abgeschickt.

Was soll das denn? oO
warum schickt man denn nem andern spieler ne Pn in der man sich outet?

Da Outing inaktiv wird das selbst bei SR hier mit "Beweisen" nix

Hermes

Möp, falsch. Man kann nicht nur mit Rollenwissen beweisen, das geht meist auch über Posts...
Hermes, deine Posts ssind echt anstrengend zu lesen, wenn die Hälfte unterstrichen ist oO
Hoffe auch, dass du ohne HD aktiv mitspielst ;)

Hermes

Selbstverständlich, du kennst mich doch ^^

*ironie an* Ne wenn ich kein HD werde, werde ich natürlich total inaktiv sein und nichts tun! *ironie aus* ( Was soll die dumme frage ?)

Loopy
made my day, +1 xDD

loopy zählt Hahans stimme auf mich nicht mit...interessant  -.e

soo, fertig mit lesen, ich diskutier dann mal live mit ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [12/12]

von chilly am 09.06.2012 15:59

Schöner Prolog :)

und es geht direkt los mit einem zitat:

Amber
Wenn du das machen könntest wär super Hermes und je nachdem, wie das mit Mina und den Anderen aussieht fällt meine Stimme auch auf dich.
Hermes ist also dein HD-Favourite (lese ich wegen guter Spieler als begründung raus,auch wenn du das ja gefährlich siehst) und andere die du dir als HD vorstellen kannst zählst du gar nicht auf, auch wenn sich niemand anders bis dahin gemeldet hat, sondern wartest lieber, bis sich andere aufstellen..

Vielleicht weit her geholt, aber ich finde es ein bisschen komisch, dass Amber Hermes am Anfang schon als ziemlichen Favouriten sieht und würde Hermes lieber nicht als HD haben wollen.

Nana
allerdings hat sich Amber in Skys Spiel schon ganz schön hart gelevelt muss man sagen... traue ihn ne Menge zu.. daher bin ich was das angeht lieber nicht zu voreilig
war das nicht eher Raidho gewesen und auch eher wegen dem nicht abspracherecht.. naja egal anderes spiel. (falls trotzdem jemand nachlesen will.Spiel 78)
Ich würde aber auch eher momentan sagen, dass unter Amber und Mina keine zwei Wölfe sind.

immoment als Hd könnte ich mir Loopy,Prof,Nana,Mad..das sind jetzt fast alle die sich aufgestellt haben
eigentlich alle Hd kandidaten haben geschrieben, dass sie nicht so viel zeit haben.. @HD-Kandidaten seid ihr denn bei der Lynchung da?

Sareon
Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass ich Di abends wohl nicht on sein kann.
Sorry, aber ist mir schon ziemlich wichtig, dass der HD immer bei der Lynchung da ist..

Meine Stimme kommt dann später..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 16:03

@Prof

Sorry ... weißt ja ... Gedächtnis = Sieb ^^

Stand:

Prof: 1 (Hahan)
Maddy: 1 (Loopy)
Enthaltung:1 (Mina)

@HD-Kandidaten seid ihr denn bei der Lynchung da?

- Chilly

Donnerstags hab ich da immer Chorprobe, sonst bin ich immer zur Lynchung da.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.06.2012 16:05

@David: Wo hat hahan das gesagt?
@chilli: hab öfters training und so, also wenn dann per handy

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2012 16:10

So nach dem Prof-Motto: 'Hahan will nie HD werden, aber ich wähle sie trotzdem immer?' ;P) (Hahan)

Naja, hier les ich das halt raus.
Sie will nie HD werden, d.h. auch in diesem Spiel nicht. Und würde sie es td werden wollen, hätte sie es bestimmt schon gesagt.
(du kannst sie also getrost wählen )

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2012 16:11

Dann auch eine kleine Entschuldigung an Mad, so offensichtlich wars ja nicht ^^
*hust*
Naja, hatte das einfach noch so im Kopf und dachte, Hahan hätte das explizit hingeschrieben.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.06.2012 16:20

Nur um das nochmal klar zu stellen:

Prof hat recht. Außerhalb des Spiels wird nicht über das Spiel geredet, egal ob Chat oder sonstwo. Beim nächsten Mal übernachtet ihr unter freiem Himmel

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.06.2012 16:27

@David: ja, deshalb  muss ich überlegen, ob das heißt ob sie will. ^^ Mal sehen

OT: hab noch was wichtiges zu erledigen! *SL mit haarbürste hau* Muhaha xDD

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.06.2012 16:37

is ja ne Menge los hier.......

ich bin dann wohl ab 17 Uhr weg... 17 uhr essen, dann holland gucken, dann deutschland....evtl schau ich zwischen den spielen nochma kurz rein.

Also wer meine Meinung zu iwas will, bitte jetz ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum