Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Facebook auftritt
von Myrienna am 26.02.2011 09:20Diese Idee hatte ich auch schonmal, allerdings kostet Werbung bei Facebook etwas, was auch der Grund war, warum ich es nicht gemacht habe.
Deshalb habe ich ein Profil mit dem Namen "Werwolf von Düsterwald" erstellt und eine dazugehörige Gruppe, die sich "Die Werwölfe von Düsterwald" nennt.
Mit einem offiziellen Facebook-Account für Websites usw. beschäftige ich mich momentan, das wird allerdings noch ein klein wenig dauern.
Edit:
Also eine offizielle Facebookseite gibt es jetzt, allerdings funktioniert das mit dem "Mag ich"-Button nicht, weil ich den Link nicht finde, der zu meiner Seite führt, bzw. der keinen der versuchten Links akzeptiert.
Falls sich damit jemand auskennen sollte, bitte ich um ein wenig Hilfe. Ansonsten findet ihr die Seite (wenn es denn funktioniert) unter Werwolf online (einfach draufklicken! Wenn das nicht geht, müsst ihr es wohl suchen)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Böse Fee
von Myrienna am 22.02.2011 21:56Du bekommst etwas ganz tolles, was dir nicht schadet, dafür schadet es allen anderen Menschen und Gegenständen die dir etwas bedeuten und lässt sie erkranken oder kaputt gehen.
*hüstel* *vergessen hab*
Ich wünsche mir, dass ich keinen Husten und kein Halskratzen mehr habe und wieder ganz gesund bin.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 21.02.2011 09:31Tink, ich kann dich soooo gut verstehen.
Erinnert ihr euch noch an den Freitag vor zwei Wochen als es mir nicht so gut ging? Da ist mein Hund gestorben. Ich habe das ganze Wochenende nur geweint und auch jetzt habe ich einen Knoten im Hals, wenn ich nur daran denke. Er war mein Ein und Alles und ich werde ihn nie vergessen. Ich fange auch jetzt erst an, Freunden von seinem Tod zu erzählen, weil es vorher einfach nicht möglich für mich war.
An was ist denn dein Kaninchen gestorben?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 20.02.2011 13:38Du bekommst eine wunderschöne neue Decke... die aussieht wie ein Schweizer Käse mit ihren ganzen Löchern darin.
Ich wünsche mir eine blühende rote Rose!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 19.02.2011 09:17Wir machen das normalerweise immer so, dass der, der das Wort erraten hat, das nächste machen darf, aber da jalgram momentan erkrankt ist und sein Wort nicht beendet hat, ist das schon okay, dass du neu angefangen hast.
Er darf sein Wort dann natürlich noch weiter machen, wenn er wieder da ist, das läuft dann halt nebenher, danach wird dann aber wieder nur einer ein Wort machen, sonst wird es verwirrend.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.02.2011 09:14Und was wünschst du dir Jaffar?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Bastelsatz
von Myrienna am 19.02.2011 09:11Natalie ist Christins holzige Tochter.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.02.2011 22:53Du bekommst ein Sandkorn, doch da Sandkörner selten alleine sind bekommst du eine ganze LKW-Ladung voller Sandkörner und wirst darunter verschüttet.
Ich wünsche mir einen funktionierenden, langanhaltenden Akku für mein Handy
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: X oder Y?
von Myrienna am 18.02.2011 21:28Ganz klar DVD, Kassette ist ja schon sowas von alt! xD
Handy oder Festnetz
Liebe Grüße,
Admin Myrienna