Suche nach Beiträgen von sarius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von sarius am 23.05.2014 16:23

Es war Nur über ihre Leiche – Meine himmlische Verlobte.

Und nun ein neuer Film:

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 23.04.2014 20:37

mit eva longoria ist der doch - Temp
ja

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 23.04.2014 20:27

Mal sehen, ob ihr diesen Film erkennt

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 23.04.2014 20:20

In Time - Deine Zeit läuft ab

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von sarius am 23.04.2014 18:22

Dei vidd POINT ARR sixty nein! - David

Wenn man diesen Namen wieder "normal" schreibt, kommt David.R69 heraus

Aber für mich bist du immer noch David Punkt 9 6

Mein Name wird sarius, also ganz normal ausgesprochen

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

von sarius am 23.04.2014 10:59

Wölfe (Verlierer) - Sareon

Wir haben gewonnen

Für Schwärmerin wäre eine Reihenfolge der agierenden Rollen nicht schlecht.

Die Story war meiner Meinung sehr gut.

Mathmatiker mit der Regel, dass er auch dorffreindliche Rollen angezeigt bekommt -> Abstimmung

Richtstab durch NK: NK eigentlich keine Sonderfähigkeit, aber Hexe, Meuchler etc. schon mMn

Bei Ritualistin müsste beim Verbergen die Story umgearbeitet werden, d.h. bie Temp hat auch ein Nichtwolf erkannt, dass sie Jäger ist.

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

von sarius am 19.04.2014 19:46

Yay, mein 2. Forumspiel und bis zum Ende überlebt Beim nächsten Teil der Jade-Chronik bin ich auch wieder dabei!

Auf jeden Fall...herzlichen Glückwunsch an die Wölfe...das Dorf hat es versaut. - Eleven

Da hast du auf jeden Fall recht:

• Jäger erschießt sein Rotkäppchen
  • Mathematiker wird gelyncht
  • HD-Weitergabe an Ritualist (auch wenn wir dauernd neue Ritualistenkandidaten hatten)

Zu den Testrollen:
Ritualistin:
wenn wir wirklich eine ritualistin haben, wird diese/r sich vermutlich denken, dass wir zb tem fressen, da sie allen genau auf den zahn fühlt. wen wir also den fressen, von dem wir vermuten das sie ihn vermutet kann der nicht geheilt werden  - Kimberly in der Wolfsabsprache

=> verlangt von den Wölfen, die offensichtlichsten Opfer zu fressen; in Nacht 1 Tem, da sie sehr angreifend spielt (nicht war, Lilith? ); in Nacht 2 Eleven, was eine Idee meinerseits war und nicht die offensichtlichtlichte Fresskandidaten (aber Mathemaikerverdacht, was dann bloß ein Seher war )

Richtstab: hätte uns gefährlich werden können, wenn wir unentschieden hätten, d.h. Kim hätte gelyncht werden können.
=> könnte das Blatt wenden; aber hier nicht, da Zugfahren angesagt war und unser Ritu HD war.

Mathematiker: gerade nichts zu schreiben

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von sarius am 19.04.2014 12:15

So etwa?

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von sarius am 18.04.2014 23:37

Also ich wäre für: Die Daten heimlich kopieren und die Basis zerstören. Aber ich bin offen für andere Vorschläge. 

Sareon:

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von sarius am 18.04.2014 22:24

Ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, heute Daro, weil mich Majestics Aussage  daruafgebracht hat.

Stand:
Kim 2 (Daro, silistra)
Daro 2 (kim, sarius)

Sareon:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite