Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wer bin ich?

von Kimberly am 19.06.2014 10:05

Sieht man mich im fernsehen???

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Kimberly am 19.06.2014 10:04

Zu deinen Gedanken am Schluss, dass mit Ww zw. Kotti und Sun kann ich nachvollziehen, aber wie kommst du auf jan und torge, bzw. wie kommst du in diesem Zusammenhang auf sie. (lexi)

deshalb auch nur in klammer weil sie nicht 100% dazu passen. ich habe sie nur hinzugefügt weil sie mMn auch eine option gewesen wären, wenn man eben Torges genaues durchgehen der seiten oder jans fragen betrachtet. (wobei bei jan ja unter anderem er selbst eher der meinung ist, dass er eher leichter zu lynchen wäre)

Eher Wolf.: Vampyr, Niko (lilith)
@Lilith sind das gleichzeitig deine lynchkanidaten heute?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 23:28

bin ich ein mensch?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 23:09

bin ich fiktiv???

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Kimberly am 18.06.2014 22:58

arcardy ist bei mir jetzt mehr richtung negativ gerutscht (siehe zitate)

@ Niko hast du eig einen guetn grund zu diener verteidigung zu sagen?

Das stimmt zwar oft, aber nicht immer. (jan (an der menge am geschriebenen gesinnung erkennen))
deswegen steht auch "nicht immer"

kurze einschätzung:

eher dorfig: Kotti, (xaver)
neutral: Eleven, Lilith, Jan (+), Vampyrchen, Xsi, Lexi, Sunset (+)
eher wolfig: Arcardy, (Shadowhawk), Niko (wenn er so wieterschriebt find eich ihn iwie immer wolfiger...), (Torge)

Kotti: im moment hauptsächlich gefühl, da ich bei ihm wolf/dorf nicht wirklcih unterscheiden kann :/

xaver: mir kommen seine posts anders (ev dorfiger vor) als beis einen wolfsspielen, kann mich hier aber auhc täuschen

Eleven&Lilith: bei den beiden tue ich mir imme recht schwer. das getrolle ist irgendwie nromal, aber nciht wirklcih aussagekräftig, deshalb eben auf neutral *seufz*

Jan:  mir wäre noch nichts besonder solfiges bei ihm aufgefallen, mittlerweile hat er mMn die unwichtigeren fragen auch schon weggelassen und ich denke, dass er im moment rehct förderlich fürs dorf spielt

Vampyrchen. da ist jetzt bei mir noch nciht soo viel aussagekräftiges hängen geblieben

Xsi: anscheinend ist ihr selbstlynchwunsch rollenunabhängig, ich werde aus ihr im moment einfahc nicht ganz schlau

Arcardy: die vorher schon zitierten dinge sind mir aufgefallen, sein spiel kommt mri im moment so "ich bin ein erfahrener spieler, aber hab trotzdem nicht immer was ich da sagen soll" rüber... ich könnte mir hier prinzipiell shcon einen wolf vorstellen

Shadowhawk: nimmt jetzt schon mehr am spiel teil, es kommt mir vor als reagiere er hauptsächlich auf fragen/diskussionen die ihn betreffen, das selbstvote lässt ihn für mich jetzt auch nicht umbedingt positiv erscheinen, spricht bei mir aber nicht fix für einen wolf, im gesamten schließe ich einen wolf hier aber nicht aus.

Niko: tja er begründet nicht viel/ist nicht produktiv...ich bin mir nicht sicher ob man das gesinnungsmäßig wetren kann, aber sollte er gelyncht werden wäre es ich sage mal "auch verkraftbar" wenn er dorfi wäre.

Torge: auch immer noch dieses gefühl das er iwie anders spielt...,
@Torge hast du eig schon eien einschätzung eggeben , kann nämlcih sein, dass ich die vor lauter zitatwänden übersehen hab^^

Sunset: ich denke sie bemüht sich sehr, wobei das auch noch nicht heißt, dass sie im dorf ist. gefühlsmäßig find ich sie zwar rehct positiv aber, unter anderem wegen der theorie (unten weiter) bleibt sie mal auf neutral

Wieder wundert mich das nachtopfer extremst... (sry ich muss einfahc darüber reden...) elven aht nicht wirklcih etwas besonderes gemacht/war besonders aktiv auf wolfsuche/ist jemandem zu anhe gekommen/ ect. ich finde es gäbe rienige die sich jetzt anböten, besonders wenn die heilrin nun tot ist. ich bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt 

Wie kommt Jan da genau rein? Warum hätte man ihn fressen sollen, wenn man ihn gut lynchen kann? (Torge)

o das passt gleich zur theorei (an die ich jetzt stärker glaueb), man könnte ihn mMn auch rehct gut fressen, lynchen kann man ihn shcon auch ja... aber wenn cih wolf wäre hätte ich prinzipiell zumindest überlegt ihn zu fressen, wenn er mir zb durch siene fragen auf den geist geht

~~~Off Topic~~~
Jetzt wo du es ansprichst. Kannst du eventuell versuchen, die Fehler zu reduzieren? (Torge)
ich habe irgendwann mal (glaube im chat) meine theorie dazu erklärt ich denke meine rechtschreibung/wortwahl wäre nicht allzu schlecht, ich möchte nur schnell schreiben (grund: zeit und vermutlich auch weil ich auch ein mensch bin der viel und schnell redet ^^) und vertippe mich daher oft. es ist also nicht so, dass ich nicht wüsste wie man die wörter schreibt, sonder das ich schlichtweg zu schnell tippe ^^ wenn ich mir nun mehr zeit lasse/nachkontrolliere brauche ich länger für einen post (ich habe ohnehin nicht unmengen an zeit) und werde daher wieder inaktiver, das würde euch vermutlich auch nicht zusagen.

(so diesen absatz extra kurz mal nachtkontrolliert )
sind denn die großschreibung am satzanfang/von nomen und beistriche auch gewünscht?

~~~~Off-Topic Ende~~~~~

da Torge mich gerade dran erinnert:

was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden?

Hast dir ja gan schön Mühe gegeben, Zitate für deinen Vote zu finden, schade nur, dass du nur zu Isabella was gesagt hast und nichts über andere Lynchkandidaten. (Jan)

ich habe mich über jeden vorher zumindest schonmal kruz geäußert, und wollte meine entgültigen Lynch noch kurz genauer begründen. hier hast du eh nochmal was über die andere stehen

Zur Erinnerung: Lynchstand Tag 1: Eleven (1) : Isabella Niko (5): Vamyprchen, xaver, Torge, Lily, Arcardy Isabella (7): Kotti, Kimberly, Niko, Sunset*2, Xsi, ajj Torge (1): Eleven Shadowhawk (1): Shadowhawk (xaver)

super xaver, möchtest du auch was dazu sagen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 21:44

@alogheo Bingo!
du drafst dir die nächste perosn ausdenken  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 21:37

nur halt eben etwas Angst,dass ich mich täusche. (Sunset)

das ist normal in deisem spiel, dass man sich täuscht XD

Na das gibt jetzt aber n fetten Wolfspunkt für ihn. Solch Inaktivität. (Arcardy)

ich würde dir auch mal einen minuspunkt geben weil du wolf/nicht wolf einfach anhc der aktivität beeruteilt. wenn es ein spieler ist, den du shcon gut kennst und beid em man das ev wirklich danch beurteilen kann lass ich mir das noch einreden, aber hier nicht. ich finde es natürlich auch nicht positiv, dass shadow sowenig beiträgt, aber das ist für mich nicht rollenaussagend

16. Shadowhawk: Wölfisch-inaktiv.     14. ajj: Wölfisch (Arcardy)
also mMn hat shadow schon wesentlich mehr geschrieben als ajj....

Wollte mich auch mal melden (sry das ich nicht so viel schreibe) Im Moment schätze ich die meisten neutral oder dörfisch ein , wer mir im Moment als wölfisch aufgefallen ist ist Isa und Ardy. Ardys umorientierung auf Niko fand ich ziemlich verdächtig und was Isa angeht fand ich ihren lynch so seltsam das ich auf sie aufmerksam geworden bin.Weil ein Ardy lynch im Moment aber nichts bringt gehe ich auf Isa (ajj)
hast dud enn imme rnoch die zeit die ganze zeit mitzulesen sowie gestern? wenn das so ist hats du dann nicht etwas mehr zu sagen? zb genauer zu den anderen spielern?

@Shadowhawk
niemand zwingt dich die beiden im moment am ehesten im raum stehenden (niko, Isa) zu lynchen, aber ein selbstlynch ist (außer wenn du drittpartei bist da lass ichs mir noch einreden) auf keienr der beiden sieten wolf/dorf sinnvoll

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 18:50

Ok ok, der wahre Grund ist einfach, dass ich nicht alle Spieler analysieren kann, weil viele zu Neutral sind. Ich könnte sie garnicht beurteilen, und das stört mich. Und ich wollt das gestern nicht noch alles erklären wegen Schule und bla. (Arcardy)

irgendwie hört sich diese antwort... ichweis nicht... sagen wir mal komsich an

noch schnell der lynchstand: (keine garantie )

Niko 2 (Isabella, xaver)
Isabelle 2 (Kotti, Kimberly) 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 18:47

Daraus, dass nicht einer aus Suny und Kotti gefressen wurde, schlièße ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass mindestens einer der beiden Wolf. Diese beiden Spieler zählen (mMn zumindest) zu den besten und erfahrensten Spielern dieser Partie und diese werden ja bevorzugt gefressen. Wenn jetzt einer von Kotti und Suny sterben sollte, dann würde dass ein negatives Licht auf den anderen rücken, da man ja meistens davon ausgeht, dass sich mind. Ein Wolf unter den Kandidaten befindet. Wäre aber jetzt einer von ihnen Wolf, wären die Wölfe ja nicht so blöd und würden den anderen wegfressen, damit der Wolf schlecht darstehg. (Oder beide sind wolf und können deswegen nicht gefressen werden). (xaver)

+1

Denke, dass erfahrene wölfe + 1 neuling (ajj oder vamp) (Niko)

denkst du also nicht dass Isabella oder Shadowhawk Wolf sein könnten?

Isabella:
@Arcardy: Ich finde ihren schreibstil toll und sie agumentiert gut, kann sich durchsetzen und darum finde ich soll Sunset HD werden und mein Bauchgefühl ist sich sicher das sie ein guter Kandidat ist. (isabella)
@Isabella: gibt es andere leute von denen du auch dnekst, dass sie gut argumentieren? 

In ihrer einschätzung auf siete 16 argumentiert sie eher mit allgemeinen dingen wie "schreibt gut/viel" "guter schriebstil".. ect

ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. (Isabella)

??? du findest die fragere nützlich und siehst in deshalb als wolf?!

er schreibt sehr viel und beantwortet viel kommt mir irgendwie etwas wölfisch vor daher steht er für mich bei den WW. (Isabella)

auch hier wieder: ist das erste die begründung für das wolfig-vorkommen??
Für mich wäre es im Moment Eleven. Sie hat bei mir einfach nichts hinterlassen, kann ja sein das ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe aber das ist meine Meinung. (Isabella)

Neutral:Eleven finde ich im Moment eher Neutral, sie schreibt gut aber im Moment kann ich sie noch nicht richtig zuordnen, (Isabella)

Für mich wäre es im Moment Eleven. Sie hat bei mir einfach nichts hinterlassen, kann ja sein das ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe aber das ist meine Meinung. Eleven (Isabella)

Habe gerade festgestellt, dass ich shadowhawk im vorherigen post vergessen habe, das mir folgendes nicht allzu dorfig erschient:
Warte, das kann ich auch. Wo sind meine Würfel OK, Würfel sagen Kotti Nachdem ich nicht sonderlich viel Lust habe wieder so Einheitsbrei-Argumente wiederzugeben von wegen sympatisch, spielt dorfig usw .. (Shadowhawk)

Ich muss aus zeitmangel jetzts chon meine stimme abgeben, da sichs bei mri knapp nicht ausgehen wird. ich bin mir nicht sehr sicher, deshalb bin ich mal kurz noch ein paar beiträge durchgegeangen.

Isabella

siehe zitate oben

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 16:23

so:
@alogheo Jap
@Mamoko: nö (ergibts ich aj durch algheos fareg)
@Tem nein 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite