Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Wer bin ich?
von Kimberly am 19.06.2014 10:05Sieht man mich im fernsehen???
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Kimberly am 19.06.2014 10:04deshalb auch nur in klammer weil sie nicht 100% dazu passen. ich habe sie nur hinzugefügt weil sie mMn auch eine option gewesen wären, wenn man eben Torges genaues durchgehen der seiten oder jans fragen betrachtet. (wobei bei jan ja unter anderem er selbst eher der meinung ist, dass er eher leichter zu lynchen wäre)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Kimberly am 18.06.2014 22:58arcardy ist bei mir jetzt mehr richtung negativ gerutscht (siehe zitate)
@ Niko hast du eig einen guetn grund zu diener verteidigung zu sagen?
kurze einschätzung:
eher dorfig: Kotti, (xaver)
neutral: Eleven, Lilith, Jan (+), Vampyrchen, Xsi, Lexi, Sunset (+)
eher wolfig: Arcardy, (Shadowhawk), Niko (wenn er so wieterschriebt find eich ihn iwie immer wolfiger...), (Torge)
Kotti: im moment hauptsächlich gefühl, da ich bei ihm wolf/dorf nicht wirklcih unterscheiden kann :/
xaver: mir kommen seine posts anders (ev dorfiger vor) als beis einen wolfsspielen, kann mich hier aber auhc täuschen
Eleven&Lilith: bei den beiden tue ich mir imme recht schwer. das getrolle ist irgendwie nromal, aber nciht wirklcih aussagekräftig, deshalb eben auf neutral *seufz*
Jan: mir wäre noch nichts besonder solfiges bei ihm aufgefallen, mittlerweile hat er mMn die unwichtigeren fragen auch schon weggelassen und ich denke, dass er im moment rehct förderlich fürs dorf spielt
Vampyrchen. da ist jetzt bei mir noch nciht soo viel aussagekräftiges hängen geblieben
Xsi: anscheinend ist ihr selbstlynchwunsch rollenunabhängig, ich werde aus ihr im moment einfahc nicht ganz schlau
Arcardy: die vorher schon zitierten dinge sind mir aufgefallen, sein spiel kommt mri im moment so "ich bin ein erfahrener spieler, aber hab trotzdem nicht immer was ich da sagen soll" rüber... ich könnte mir hier prinzipiell shcon einen wolf vorstellen
Shadowhawk: nimmt jetzt schon mehr am spiel teil, es kommt mir vor als reagiere er hauptsächlich auf fragen/diskussionen die ihn betreffen, das selbstvote lässt ihn für mich jetzt auch nicht umbedingt positiv erscheinen, spricht bei mir aber nicht fix für einen wolf, im gesamten schließe ich einen wolf hier aber nicht aus.
Niko: tja er begründet nicht viel/ist nicht produktiv...ich bin mir nicht sicher ob man das gesinnungsmäßig wetren kann, aber sollte er gelyncht werden wäre es ich sage mal "auch verkraftbar" wenn er dorfi wäre.
Torge: auch immer noch dieses gefühl das er iwie anders spielt...,
@Torge hast du eig schon eien einschätzung eggeben , kann nämlcih sein, dass ich die vor lauter zitatwänden übersehen hab^^
Sunset: ich denke sie bemüht sich sehr, wobei das auch noch nicht heißt, dass sie im dorf ist. gefühlsmäßig find ich sie zwar rehct positiv aber, unter anderem wegen der theorie (unten weiter) bleibt sie mal auf neutral
Wieder wundert mich das nachtopfer extremst... (sry ich muss einfahc darüber reden...) elven aht nicht wirklcih etwas besonderes gemacht/war besonders aktiv auf wolfsuche/ist jemandem zu anhe gekommen/ ect. ich finde es gäbe rienige die sich jetzt anböten, besonders wenn die heilrin nun tot ist. ich bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt
o das passt gleich zur theorei (an die ich jetzt stärker glaueb), man könnte ihn mMn auch rehct gut fressen, lynchen kann man ihn shcon auch ja... aber wenn cih wolf wäre hätte ich prinzipiell zumindest überlegt ihn zu fressen, wenn er mir zb durch siene fragen auf den geist geht
~~~Off Topic~~~
(so diesen absatz extra kurz mal nachtkontrolliert )
sind denn die großschreibung am satzanfang/von nomen und beistriche auch gewünscht?
~~~~Off-Topic Ende~~~~~
da Torge mich gerade dran erinnert:
was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden?
ich habe mich über jeden vorher zumindest schonmal kruz geäußert, und wollte meine entgültigen Lynch noch kurz genauer begründen. hier hast du eh nochmal was über die andere stehen
super xaver, möchtest du auch was dazu sagen?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.06.2014 21:44@alogheo Bingo!
du drafst dir die nächste perosn ausdenken
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.06.2014 21:37das ist normal in deisem spiel, dass man sich täuscht XD
ich würde dir auch mal einen minuspunkt geben weil du wolf/nicht wolf einfach anhc der aktivität beeruteilt. wenn es ein spieler ist, den du shcon gut kennst und beid em man das ev wirklich danch beurteilen kann lass ich mir das noch einreden, aber hier nicht. ich finde es natürlich auch nicht positiv, dass shadow sowenig beiträgt, aber das ist für mich nicht rollenaussagend
@Shadowhawk
niemand zwingt dich die beiden im moment am ehesten im raum stehenden (niko, Isa) zu lynchen, aber ein selbstlynch ist (außer wenn du drittpartei bist da lass ichs mir noch einreden) auf keienr der beiden sieten wolf/dorf sinnvoll
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.06.2014 18:50irgendwie hört sich diese antwort... ichweis nicht... sagen wir mal komsich an
noch schnell der lynchstand: (keine garantie )
Niko 2 (Isabella, xaver)
Isabelle 2 (Kotti, Kimberly)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.06.2014 18:47+1
denkst du also nicht dass Isabella oder Shadowhawk Wolf sein könnten?
Isabella:
In ihrer einschätzung auf siete 16 argumentiert sie eher mit allgemeinen dingen wie "schreibt gut/viel" "guter schriebstil".. ect
??? du findest die fragere nützlich und siehst in deshalb als wolf?!
auch hier wieder: ist das erste die begründung für das wolfig-vorkommen??
Habe gerade festgestellt, dass ich shadowhawk im vorherigen post vergessen habe, das mir folgendes nicht allzu dorfig erschient:
Ich muss aus zeitmangel jetzts chon meine stimme abgeben, da sichs bei mri knapp nicht ausgehen wird. ich bin mir nicht sehr sicher, deshalb bin ich mal kurz noch ein paar beiträge durchgegeangen.
Isabella
siehe zitate oben
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 18.06.2014 16:23so:
@alogheo Jap
@Mamoko: nö (ergibts ich aj durch algheos fareg)
@Tem nein
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*