Suche nach Beiträgen von Jewel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Jewel am 02.02.2014 20:45@ lisa
Okay gut dass kann ich verstehen. Hast du schonmal sowas in der richtung bei loopy in erfahrung gebracht.
Und wie würdest du ihn bisher eher einschätzen?
Misstraust du ihm dann generell immer eher?
von Jewel am 02.02.2014 19:44@kimberley
Okay so eine begründung dazu fände ichschon nicht schlecht, wieso crypta und nicht wen anders?
Das ist sooo nichts sagend irgendwie dene Wahl jetzt.
von Jewel am 02.02.2014 19:15 @ lisa
Inwiefern findest du loopys spielweise denn aggressiv. Kannst du das mit anderen spielern evtll vergleichen , oder beispiele nennen?
Und du sagst loppy könnte als wolfshd gefährlich werden, gilt dieses fūr die anderen beiden genannten dann nicht?
von Jewel am 02.02.2014 19:10So ich freue mich, dass so viel passiert ist und bin mal gespannt. Ich hatte noch nicht geantwortet, weil ich nur am handy on war und ich dachte mir mal lieber alles in ruhe durchzugehen.
so dann 1 mal zu @ wery
du hattest gefragt ob ich ein paar spiele nachgelesen habe oder sie nur vom chat her kenne
Also folgendes: kklar habe ich immer zwischendurch mal spiele nach gelesen (unter anderem das von sareon oder ein paar davor seitdem ich mich hier angemeldet habe) Allerdings lege ich darauf nicht mein augenmerk, weil ich gerne spieler wähle von denen ich weiß in wieweit sie eigeninitiative zeigen und nicht großbeeinflussbar sind wie bubma ja so schõn über sich gesagt hat. Bei den 3 bin ich mir zumindest sicher, dass sie als hd durchaus auf eigenen beinen stimmen aus erfahrung. Ich finde sowas objektiv aus spielen zu lesen in denen man selber nicht mitgespielt hat schwierig deswegen habe ich natürlich nicht viel andere wahl das aus chatspielen zu ziehen hehe
so dann mõchte ich einmal nochmal auf david zurück kommen :
also von deinem anfangsbeitrag bin ich etwas enttäuscht vorher wärst du ja durchaus ein hd kandidat fūr mich gewesen, jetzt nicht mehr so wahrlich. Ich verstehe nicht warum du in einen satz sagst, du würdest gerne hd werden, aber im anderen satz dazu motivierst einen unter kotti und loopy zu wähen, wenn sich beide schon aufstellen.Zum einen eigenwerbung ist das auf keinen fall und warum ist es fūr dich ein grund wenn die anderen beiden sich melden fast zwangsweise einen von ihnen zu wählen? Wieso ordnest du dich da so unter......
@loopy
um auch auf deine frage zurück zukommen. Nein so würde ich das nicht sagen und so war es nicht gemeint. Bei euch finde ich es allgemein schwierig in eine schublade zu stecken sodass wenn ich mich bei euch mal leicht irre so war es nicht so der wow effekt da ist wie:ach das hätte ich jetzt nicht von loopy gedacht.
bei davis hingegen beiße ich mir oft in den arsch weil wenn ich dann endlich denke seine gesinnung zu erkannt zu haben. Kommt er dann oft mit komplett dem gegenteil an.
@bubma: willst du jetzt hd werden oder nicht. Dein wiederspruch erschließt sich mir ja jetzt mal gar nicht....
so dann zur hd wahl:ich wäre im moment dann bei kotti, da sein hdbeitrag und auch generell seine beiträge mir von meinen kandidaten bisher am positivsten in erinnerung geblieben ist. Gut loopy war jetzt auch nicht negativ auch nicht herausragend, dass ich sagen würde ich gebe ihm meine stimme.
deswegen kotti
loopy 2 (wermensch und kotti)
kotti 3 ( eleven, lisa, jewel)
von Jewel am 02.02.2014 10:56* nicht sehr gerne haha oh gott direkt erstmal gefailt.
ENtschuldigung dafür
von Jewel am 02.02.2014 10:48Huhu Ihr Lieben!
Ich bin einfach mega aufgeregt. Mein erstes Forenspiel und so oh Gott Oh Gott spannend.
Ja deswegen würde ich auch sehr gerne Hd werden, weil ich mir das mit fehlender Forenspiel Erfahrung noch nicht so ganz zu traue.
Unbekannt in der Runde sind mir die meisten eigentlich, wenn ich mir die Spielerliste so anschaue.
Eigentlich kenne ich nur so Dave Loopy Kotti Sider und Lisa Crypta.
Naja das macht es für die Hdwahl nicht so wirklich einfach, wobei ich dadurch das geringe Feld natürlich ziemlich gut es ein wenig eingrenzen kann. Vorstellen von denen, die ich kenne sind Loopy , Kotti und Dave.
Warum die drei?
Loopy: Natürlich auch durch seine Erfahrung ist er sehr aufmerksam und ich finde es ist ein wichtiger Aspekt finde ich den ein guter Hd braucht. Ich finde es positiv außerdem, dass er auch Hd werden will :)
Kotti: Er kann so wie ich ihn kenne immer gut Verbindungen knüpfen. Er denkt immer ein bisschen weiter als andere und ist ebenfalls sehr erfahren. Auch seinen Startpost finde ich sehr positiv, weil er beginnt auf andere einzugehen und schon Informationen zusammeln. Außerdem stellt er sich auch auf.
Dave: Äh er war zwar noch nicht da und hat sich geäußert ob er Hd werden will oder nicht, enn er es will könnte ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen. Ich mag Davids lockere, wie er an das Spiel rangeht und trotzdem sehr gut ernsthaft einfach auf der Suche ist ( Ich weiß klingt leicht verwirrend, aber ich weiß nicht wie ich es anders erläutern soll oO). Er ist meiner Meinung nach sehr aufmeksam jedoch auch oft schwer einschäzbar für mich. Ich bin mal gespannt, ob er sich aufstellen würde.
Ja das war es erstmal zur Hdwahl von mir. Die anderen werde ich noch ein wenig beobachten um ein bisschen mehr über sie in Erfahrung zu nehmen. Entscheiden werde ich mich wahrscheinlich zwischen den dreien. Mal gucken was da noch so kommt :)