Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:58

@ Deep: falsch daran ist dass man bei ein paar Rollen definitiv sagen kann dass man die Nacht überlebt. -Black
Selbst die Hexe mit Heiltrank kann gemeuchelt werden.

Na ja, ich bin jetzt einmal trainieren. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:54

Warum nicht: Wenn Xaps Wolf, dann Riasl Dorf? wo ist deiner MEinung nach Mollo? Hast du nicht auch gesagt, "maximal einer aus Black und Riasl lönnte Wolf sein"? oder täusche ich mich hier? -riasl
Weil auch Xaps+Riasl beide Dorfis möglich ist. Mollo kann ich nicht einschätzen.

Stimmt, weil Black wollte dich mal auf seine Seite ziehen. Black Wolf->Riasl Dorf. Habe ich ganz vergessen^^ 

Ich lege dir, Riasl, jedenfalls den Werylynch nahe, weil ich ehrlich gesagt noch ein bisschen länger mitspielen möchte. Ich habe morgen recht wenig zu tun und kann demensprechend aktiv sein. Warum willst du noch einmal Black nicht lynchen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:31

@Black: Was ist daran falsch?

@Käfer: Das sind meine Aussagen: 

Wenn Käfer Wolf, dann Xaps Dorf.
Mindestens einer aus Black und Wery ist Wolf.
Maximal einer aus Nissi und Xaps ist Wolf.
Daro und Jan sind dorfig.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:21

willst jetzt Xaps in Schutz nehmen?  -Käfer
Nein, lies einfach noch einmal chronologisch  

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 12:06

aber was ist wenn du Wolf bist und einer aus Black und Xaps Wolf ist aber das die zwei halt nun mal verliebt sind. Das würde doch auch erklären warum dir von Xaps keine andere Möglichkeit gegeben wird. -Käfer
Also du gehst aus von: Deep Wolf+gemischtes LP Black+Xaps. Finde ich lustig, weil du dich dadurch nicht entscheiden musst, wer von uns recht hat^^ 

aber warum lynchst du wery über blacky? -Xaps
Ich kann dir nicht sagen, wer von beiden mehr Wolf ist.

@deep: wieso schließt du schon aus, dass blacky+wery dorfis sind? -xaps
Wer käme denn dann überhaupt noch als Wolf infrage?
und woher weißt du, dass du morgen noch lebst? -xaps
Das weiß ich übrigens in keiner Rolle. Ich muss mir halt keine Gedanken mehr machen, wenn ich tot bin. Meine 3 Punkte kennst du ja und ich will keinen Prager Fenstersturz erleben, weil ich mich zu weit hinauslehne

Ich halte meinen sicheren Dorfis den rücken nicht frei man kann sich ja immer täuschen. -Käfer
Das Spiel hat auch Rollenwissen... just saying.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:50

1) black wolf+wery wolf: dann würden sie sich gegenseitig ins Dorf stellen, also Leveln, wenn man so will. Zumindest würde es keinen Sinn machen, wenn Black an dieser Stelle Wery lyncht. Beide sind erfahrene Spieler, die man auch in der Wolfsabsprache dabei haben will und es gibt keinen zwingenden Grund, warum man den anderen verdächtigen müsste. 

2) black wolf+wery dorf:  Black kann ihn auch ins Dorf stellen, weil er ja hilft, mich zu lynchen. Morgen kann Black es sich ja immer noch anders überlegen (aaaaach, Deep war DORFI! na, dann ist wery doch ein Wolf...). Jedenfalls hilft ihm das, um heute mich zu beseitigen.

3) black dorf+ wery wolf: Black traut Wery gerade, weil dieser seine Ansichten teilt. 

Es sind alle drei Möglichkeiten offen. Beide Dorfi schließe ich aus. Welche der drei Theorien stimmt, werde ich aber erst morgen sagen können...

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:29

Ich gehe nicht davon aus, dass er als Dorfi stirbt und würde dazu frühestens morgen Stellung beziehen.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:20

Wery

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:10

Ich bin heute übrigens von 16.30-19.15 offline. Habe also noch gut 6h Zeit, euch zu überzeugen und würde mich freuen, wenn mal jemand anders als Xaps oder Black was schreibt, weil die beiden derart wölfisch sind. Xaps hat eigentlich einen guten Start hingelegt, aber dass er jetzt Black so covern will und mir genau 0 Optionen offenlässt... Aluhut sagt, dass auch ein gemischtes LP möglich ist.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 11:01

wolfteam: deep+alca+einen aus jan/daro -Xaps
@Black: Was sagst du dazu?

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies, weil er mir da genau null Outs lässt. Xaps Wolf wird wahrscheinlicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite