Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:58Na ja, ich bin jetzt einmal trainieren.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:54Stimmt, weil Black wollte dich mal auf seine Seite ziehen. Black Wolf->Riasl Dorf. Habe ich ganz vergessen^^
Ich lege dir, Riasl, jedenfalls den Werylynch nahe, weil ich ehrlich gesagt noch ein bisschen länger mitspielen möchte. Ich habe morgen recht wenig zu tun und kann demensprechend aktiv sein. Warum willst du noch einmal Black nicht lynchen?
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:31@Black: Was ist daran falsch?
@Käfer: Das sind meine Aussagen:
Wenn Käfer Wolf, dann Xaps Dorf.
Mindestens einer aus Black und Wery ist Wolf.
Maximal einer aus Nissi und Xaps ist Wolf.
Daro und Jan sind dorfig.
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:21
von DeepSchizo am 01.10.2013 12:06
von DeepSchizo am 01.10.2013 11:501) black wolf+wery wolf: dann würden sie sich gegenseitig ins Dorf stellen, also Leveln, wenn man so will. Zumindest würde es keinen Sinn machen, wenn Black an dieser Stelle Wery lyncht. Beide sind erfahrene Spieler, die man auch in der Wolfsabsprache dabei haben will und es gibt keinen zwingenden Grund, warum man den anderen verdächtigen müsste.
2) black wolf+wery dorf: Black kann ihn auch ins Dorf stellen, weil er ja hilft, mich zu lynchen. Morgen kann Black es sich ja immer noch anders überlegen (aaaaach, Deep war DORFI! na, dann ist wery doch ein Wolf...). Jedenfalls hilft ihm das, um heute mich zu beseitigen.
3) black dorf+ wery wolf: Black traut Wery gerade, weil dieser seine Ansichten teilt.
Es sind alle drei Möglichkeiten offen. Beide Dorfi schließe ich aus. Welche der drei Theorien stimmt, werde ich aber erst morgen sagen können...
von DeepSchizo am 01.10.2013 11:29Ich gehe nicht davon aus, dass er als Dorfi stirbt und würde dazu frühestens morgen Stellung beziehen.
von DeepSchizo am 01.10.2013 11:20Wery
von DeepSchizo am 01.10.2013 11:10Ich bin heute übrigens von 16.30-19.15 offline. Habe also noch gut 6h Zeit, euch zu überzeugen und würde mich freuen, wenn mal jemand anders als Xaps oder Black was schreibt, weil die beiden derart wölfisch sind. Xaps hat eigentlich einen guten Start hingelegt, aber dass er jetzt Black so covern will und mir genau 0 Optionen offenlässt... Aluhut sagt, dass auch ein gemischtes LP möglich ist.
von DeepSchizo am 01.10.2013 11:01Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies, weil er mir da genau null Outs lässt. Xaps Wolf wird wahrscheinlicher.