Suche nach Beiträgen von Eierbombe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Eierbombe am 10.03.2013 12:28So Leute, ich weiß nicht was ich tun sollte, schließlich haben ja die hälfte der Leute noch nicht mal ihren Postzwang erfüllt.
Ich würde eigentlich auf Blacky stimmen, ich weiß nicht, ist der immer so drauf? Also ich kenn das Spiel im Real Life ziemlich gut, aber hier scheit einiges doch anders zu laufen. Aber Blacky`s aggresives Handeln geht mir schon irgendwie gegen den Strich. Allerdings vote ich nur aus einem einzigen Grund nicht gegen ihn: Seine merkwürde Herangehensweise lässt die möglichkeit offen, dass er unser Seher ist.
Also mache ich aus gutem Gefühl (zumindest vorläufig den hier: Sama.
Leider weiß ich gerade den zwischenstand nicht, also falls den irgendwer aktualisieren könnte...
von Eierbombe am 10.03.2013 10:34Also nicht, dass ih dich lynchen wollte, Loopy, aber ich hab bisher keinen Anhaltspunkt...
von Eierbombe am 10.03.2013 10:24@Blacky:
1. Jup, das ist das Spiel, in dem nur die Grundcharaktäre vorkommen, evtl. auch Hexe, Amor..., also wie im Standart-Kartenspiel
2. Wenn du mich so fragst: Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber Wolf, weil es einfach mehr Spaß macht: Man hat einen kleineren Kreis, unter den man entscheiden kann, wer stirbt, also die Stimme hat mehr Gewicht, man kann für 2 Todesopfer eine Stimme abgeben und man muss die anderen über`s Ohr hauen, ein DB kann dagegen nur Vermutungen äußern und muss sich als DB verteidigen. Das tut allerdings hier nichts zur Sache, da ich mir meine Rolle nicht aussuchen kann.
3. Niemanden, also vielleicht Loopy, weil er mir im Anmeldepost "gedroht" hat, aber wirklich spielerisch: niemanden, da wir warscheinlich, 3:1, einen DB hängen.
von Eierbombe am 10.03.2013 10:19Also wir w issen, es gibt 4 böse und 13 gute, sprich, das DB-WW Verhältnis liegt genau bei 12:4, also bei 3:1, was bedeutet unser(e) Seher(in) wird so im Schnitt jeden 3. Tag WW finden, was natürlich rein Statistisch ist und sich auch ändert, wenn das Verhältnis gestreckt/gestaucht wird durch Bisse und Lynchungen. Aber ich würde erstmal sagen für alle DB`s unter uns: Nicht outen, denn die Wölfe wissen ja, dass ihr gut seid, aber mit jedem, der sich outet haben die Wölfe einen kleineren Kreis an Spielern, unter denen die/der SeherIn sein muss.
von Eierbombe am 10.03.2013 10:11Um auf`s Spiel zurück zu kommen, also der Zwischenstand ist 2 Neo; 1 Prof, allerdings sehe ich keine sinnvolle Begründung dahinter. Daher die Frage: Sollen wir blind jemanden lynchen, in der Hoffnung es ist ein Wolf oder einfach ein Unentschieden anstreben (Lynchzwang inaktiv), um niemanden möglicherweise nützlichen aus dem Spiel zu pauken?
von Eierbombe am 09.03.2013 19:52Das deute ich einfach mal als nein...
von Eierbombe am 09.03.2013 19:48Ja sagt jz, habt ihr schon die Rollen?
von Eierbombe am 09.03.2013 19:41Habt ihr eigentlich schon eure Rollen?
von Eierbombe am 09.03.2013 19:40Samaraner: Du fragst ihn nicht, damit du mich fragen kannst, warum du ihn nichts fragst.
Re: Der Strolch (Pegasus-Variante) (abgelehnt)
von Eierbombe am 27.02.2013 19:48Nein nein, wollt ich auch nicht, er wird so zu sagen als Verräter getötet, nichts Lynch, aus Rache wird er von den wütenden Bürgern enthauptet, der Lynch bleibt nach wie vor erhalten.