Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Datalog am 03.06.2014 20:56

Was für Schlüsse du daraus ziehst weiß ich nicht, aber ich bin neugierig, vielleicht sagst du sie mir?
- Silistra

1. Teamausschluss Tanemli/Doscho
  2. Mindestens ein Wolf unter den Doscho-Wählern...wobei der Schluss eher rollenunabhängig ist & Blacklands für mich der unwahrscheinlichste Wolf ist.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 20:46

Setze doch bitte deinen Pfeil. Ist schließlich schon 20:35.
- Tanelmi

Kaum zu glauben, aber 1) ich kann die Uhr lesen und 2) nehm ich mir heraus heute vll auch einfach gar nicht abzustimmen, weil ich erst seit ner Stunde mitspiele & mein bisheriger Lynchfavorit - das wärst übrigens du - wohl eher nicht durchgeht...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 20:35

Aktuell am Wenigsten gefällt mir gerade Tanelmi...wäre für mich an sich auch Lynchkandidat Nummer 1 nach dem bisher gelesenen...Kotti würde da auch irgendwo dazu passen...

Ali ist für mich der irgendwie der Inbegriff des Inaktivenlynchs...
Xsi heute nicht lynchbar...
Daro kann ich gerade nicht so wirklich einschätzen...einige seiner Beiträge würd ich irgendwie als Aktivität vortäuschen betrachten...

Würde irgendwie zu einem aus Tanelmi/Kotti tendieren...

Das wäre mal meine spontanen Momentaufnahme.

Aluhut: Kotti/Daro würde ich irgendwie als Team ausschließen wollen...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 20:27

Der Pfeil gerade eben, war nicht komplett ernst gemeint.
- Tanelmi

Wieso setzt du ihn dann? Nennt sich glaube ich - einen Zug starten...

Übrigens ist mir der Vote von Majestic auf Xsi auch nicht geheuer.
- Tanelmi

Sagt ausgerechnet der, der den ersten Pfeil (nach Xsi) dort setzt und ihn im Grunde mit "Blubb" begründet...

bleiben folgende Möglichkeiten: a) Majestic erwartet einen Zug auf Xsi. Dann wäre frühes Abstimmen sinnvoll, u.U könnte er sich nun auch noch umentscheiden. Oder er erwartet, dass Xsi sowieso nicht gelyncht wird, und erreicht so eine Verteilung der Wolfsstimmen. b) Ich irre mich in einem von beiden.
- Tanelmi

Und Variante d) du irrst dich in beidem ist also komplett ausgeschlossen? 

Wenn du jetzt aber deine Stimme auf Doscho legst, dann wird gar nichts passieren.
- Silistra

Welche Schlüsse ziehen wir jetzt draus, dass er die Stimme bei Doscho "geparkt" hat?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 20:14

Über Rollen werd ich mich hier nicht explizit auslassen.
- Silistra

Dann erspar dir so Andeutungen - die war so offensichtlich, dass selbst ich sie sofort kapiert habe...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 19:56

Für mich ist aus Jewel (jetzt Data), Doscho, lilith und daro mind. 1 oder 2 Spieler Wolf
- Ali

Diese Gedanken würden mich jetzt interessieren. Aus deinen Beiträgen kann man nämlich überhaupt nicht schließen, wie diese Aufstellung zusammen kommt.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 03.06.2014 19:51

Bei Xsi, ist mir aufgefallen, dass er manchmal die Meinung anderer kopiert und auf Züge aufspringt
- Vampyrchen

Davon abgesehen, das Xsi ab und an eine tickende Zeitbombe ist, hätte ich diesbezüglich gerne die ein oder andere Stelle von dir, bei der dies der Fall ist...Xsi als Zugspringerin zu bezeichnen gefällt mir schon mal überhaupt nicht.

Daro habe ich eig. eher positiv, er steht bei neg nur, weil die 4 irgendwie so "zusammenhängen".
-Tanelmi

Wieso führst du ihn dann nicht bei positiv...die Erklärung hab ich gelesen, ist mir aber definitiv zu billig.

Wen aus Jewel, Doscho und Ali würdest du nach dem jetzigen Stand mehr lynchen wollen?
- Majestics zu Blacki

Welchen Informationsgehalt hätte den ein Ali-Lynch (Selbst ich weiß bereits jetzt, dass der Infogehalt gegen 0 geht)? Sag mir das mal bitte...

Ich Stimme zu dass der NK gegen Lily als wolf spricht. Wäre sehr unüblich dass sich die Zwillinge nacht1 fressen.
- Daro

Hältst du es für unwahrscheinlich, dass sie einfach überstimmt wurde?

Da jetzt mehrfach gesagt wurde, dass man Ali später den Dorfi ansehen kann heute kein Lynch, weils ein einfacher Easylynch werden kannunvote
- Wery

Einem inaktiven Alibaba kann man gar nichts ansehen...jedoch hat er in unserem letzten gemeinsamen Spiel als Wolf durchaus ein/zwei ordentliche Böcke geschossen...mitunter so geniale Schachzüge wie...meine Einschätzung einfach zu kopieren und ein paar Namen auszutauchen...-.-

S.25...von Daro bleiben aktuell vor allem inhaltslose Beiträge hängen, die aus einem Zitat bestehen...grade gesehen - da kommt doch noch mehr. Vor allem in der Eleven/Lilith-Sache stimme ich dir nur beschränkt zu...

dass man als Wolf gerne eine richtige Einschätzung machen möchte,
- Torge

Bitte was? Unglücklich formuliert?

Das war Elevens letzte Einschätzung....
- Silistra

Die uns ohne Pre-Game-Peek & aufgrund der Nachtruhe genau wieviel bringt? 

Wieso habe ich gerade das verdammte Gefühl, dass Xsi sich selbst lyncht, weil er denkt dass dann keiner mitzieht?
- Tanelmi

Wieso hab ich das Gefühl, dass du den Selbstvote von Xsi gerade einfach überbewertest? Generell gefällt es mir gerade nicht, dass Xsi so viele Stimmen hat...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Datalog am 23.05.2014 21:37

Warum starb Dave vorgestern statt Leader? Geht mir aus beiden Rollen nicht ganz auf
- Naka

Soweit ich weiß, konnte er sich für einen Mitspieler bei der Lynchung opfern. ;) Aber welchen Effekt das Ganze gehabt hätte, weiß ich gerade nicht auswendig.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 23.05.2014 21:24

Stimmt doch gar nicht. Ihr habt mich schamlos Nacht 1 gekillt.
- Blacki

Aber das wussten wir ja nicht. Aber so gesehen - stimmt...du bist eigentlich in Nacht 1 durchgegangen...die Fress-Probleme haben dann erst bei Sky angefangen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 23.05.2014 21:22

Danke an Raidho! Verloren haben wir weil der Jäger Data erwischt hat und weil ali seine einschätzung von data kopiert hatte.
- Leader

Mein Schreibtisch hat heute noch die Abdrücke meines Kopfs eingraviert...so fest ist mir in dem Moment mein Kopf auf den Tisch gefallen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite