Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~
von Wermensch am 14.04.2014 22:29Können alle die eine Meinung zu Randalf haben, (on dörfisch/wölfisch NICHT etwas wie unhilfreich ...) diese in den nächsten Post einbauen?
Eine Einschätzung meinerseits
Positiv: Prof Shatala Leader Jan, Loopy, Schlendi Data
Negativ: Over, Thor, Blacklands, Chilli mit i, Chilly mit y
Mögliche Lynchs: negative außer Blacklands, [Nana, Rhomy, Mamo]-> bleibt nichts hängen, evtl Randalf
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Wermensch am 14.04.2014 22:07@ Shat zu kein HD: Ich habe für Loopy gestimmt
@NK
Prof sollte dadurch Dorf sein, da er die Aktion, wenn sie von den bösen kommt wohl verhindert hätte.
Einziges Out wäre eine amoklaufende Killrolle, wobei da auch Bella als Ziel einfach extrem unwahrscheinlich ist
Den ganzen Zusatztext unter dem Nachtpost würde ich jetzt einfach mal als gegeben hinnehmen (ist ja eh schon größtenteils rum), ich denke es ist aber auch nicht hilfreich, direkt alles auf irgendeine Fälschung zu schieben und schon ab Tag1 sich vor Paranoia nur noch im Kreis zu drehen
Die Effekte legen nicht nahe, dass jemand anderes sie verteilt, daher hätten wir die Betroffenen den Nachtpost doch angezwiefelt, wenn sie dort neue Fähigkeiten von sich entdeckt hätten. Daher denke ich das mindestens ein Großteil stimmt. Wahrscheinlichster Fake: Tenebras Vollschutz
Allerdings war der Nachtpost auch schon seit einer Stunde draußen, was denkt ihr?
Da du das ernst zu meinen scheint, diesmal wirklich negative Tendenz
von Wermensch am 14.04.2014 19:45Hat sich Xaps heute so schräg angestellt, dass ihr alle auf ihn geht?
von Wermensch am 14.04.2014 19:43Feles woran machst du fst, das Randalf eher dorfi ist?
von Wermensch am 14.04.2014 19:42randalf > xaps der ist stand HD-Tag eher dorfig
von Wermensch am 14.04.2014 19:38Thor: 3 (Xaps, Chilly, Randalf)
Rhomy: 0
Randalf: 3 (Naka, Rhomy, Loopy)
Jan: 0
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 5 (Blacki, , Data, Prof, Ash, Feles)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 6 (Shin, Ratton,Schlendi², Jan, Wery)
Sama: 3 (Tene, Leader)
Naka: 0
von Wermensch am 14.04.2014 19:37Randalf
Ich wäre gegen den Xapslynch, oder kam etwas besonderes im letzten Tag?
Fragen, Antworten usw kommen nach dem Lynchpost
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Wermensch am 14.04.2014 00:03@Xaps auf die Frage warum ich ihn dörfig eingeschätzt habe:
Aufgrund der Art wie du in deinem ersten Post Black und Thor fragen stellst (vor allem Thor).
Ich hatte den Eindruck dass du auf Konfrontation aus bist, was ich bei dir nicht als Wolf erwärtet hätte, nicht mit einem Thor/Blackdorfi und auch nicht mit einem Mitwolf
von Wermensch am 13.04.2014 23:56@Mamo kannst du beschreiben was an Loopy dir positiv aufgefallen ist?
Den Minuspunkt bei Jan kann man dann wieder vergessen
@Xaps Frage warum ich ihn dorfig einschätze:
1) Scheint nur Schlendrian von denen, die sich bisher darauf bezogen haben, Reads auf Randalf zu haben
2) Ist Randalf wohl schwer zu verteidigen, selbst wenn man sagt, dass man ihn nach einem Schema als Dorfi erkennt, wodurch der Mitwolf wahrscheinlich ebenfalls schnell unter Beschuss käme.
Hier höre ich auf freue mich auf Metas Hauptmannspost und mache alles was nach diesem kam morgen
von Wermensch am 13.04.2014 15:57@Prof kannst du Absätze mit weniger Leerzeilen machen?