Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Werwolfkueken am 14.10.2012 08:16

Sooo, Küken ist wieder da und macht sich mal daran, alles nachzulesen :)

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Werwolfkueken am 13.10.2012 21:24

liebe leute, tut mir leid, dass ich heut nichts von mir hören hab lassen außer meinen pfeil, mir gehts ziemlich bescheiden und ich werd mich auch gleich wieder hinlegen. hab auch seit meinem letzten post nichts mehr gelesen.
morgen wirds mir wieder gut gehen, da bin ich wieder aktiv da.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 13.10.2012 13:06

over
mein ich. ich dachte, das mit dem schreiben funktioniert so wie im chat.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 13.10.2012 13:06

Hermes letzten Post versteh ich nicht. Gar nicht. Aber gut.
Lasst uns den Wolf lynchen.
:arrow over

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 13.10.2012 12:42

Sorry, war gestern zu betrunken um noch nachlesen zu können... Ich mach mich jetzt mal dran, könnt aber ein Weilchen dauern.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 12.10.2012 21:15

Amber, ich glaub du hast mich gefragt, welche Gedanken ich mir gemacht hab. Die Gedanken kommen jetzt immer mehr, werd ich aber erst erläutern, wenn ich wieder da bin (bin gleich verabredet). Meine Gedanken von vor meiner Wahl basieren einfach auf meiner Liste, wer war gesagt hat, also wer wen als HD ausschließt, wer wen für ne Option hält, wer bei wem kritisch nachfragt und so...
Ich bleib bei meiner Stimme und schau mir nachher (wahrscheinlich betrunken) nochmal genau an, was geschrieben wurde, erweitere meine Liste und werd euch meine Gedanken preisgeben (okay, und morgen schau ich mir dann nüchtern an, was ich betrunken so gedacht hab ) ;)

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 12.10.2012 18:18

Soooo, nachdem ich mir meine Liste der ersten Beobachtungen geschrieben habe und gecheckt hab, wär denn derzeit aller realistische Chancen hat (Mali, Maddy, Amber)... Wähl ich Maddy.
Maddy

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 12.10.2012 13:52

Aja, Terrorzwerglein erinnert mich an Terrorwolf

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 12.10.2012 13:51

Maddy kann ich mir als HD schon mal allein deshalb vorstellen, weil ich mir einbilde, sie noch am ehesten durchschauen zu können, aber ich garantier für nix , du Terrorzwerglein ;)

Auch wenn ich bei dem Spiel weder dabei war noch mitgelesen hab, find ich:

Also von mir aus, können wir das Thema jetzt einfach mal vergessen. Das Spiel ist vorbei und ein neues hat angefangen. Spricht also nichts dafür, noch weiter darauf rumzureiten ;) - Maddy

einen sehr vernünftigen Ansatz :) Also jetzt nicht hier im Speziellen sondern prinzipiell und überhaupt.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 12.10.2012 12:25

@mali: dich zum Beispiel.
Und zu dem "der und der ist noch nicht so lang dabei": Wie soll man denn lernen, wenn nicht aus Fehlern? Irgendwann muss man sich mal drübertrauen und einen Anfang machen, den Leuten eine Chance geben.
Und wenn durch die Fehler die eigene Mannschaft verliert... Ja mei, es geht ja weniger darum, welche Mannschaft im Endeffekt gewinnt, sondern ums Rätseln, ums Mitfiebern, ums Kommunizieren... Das macht doch das Spiel aus... Für mich zumindest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite