Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 29.10.2013 21:20cool Und wieso gibts bei euch zwei so kleine Info-Kurse?
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 29.10.2013 21:18@ bella:
Dann gehe ich den Weg, den ich gekommen bin, zurück in die Irrenanstalt wo der Barmann jetzt ja ist und rede mit ihm und sage ihm, dass ich einen Stinkdrink bestellen wollte, der ja auf der karte steht. Da freut er sich dann so drüber, dass er mir den Schlüssel zu seiner Bar gibt und mir erklärt, wie ich den Stinkdrink mixen kann. Ich brech wieder aus der Irrenanstalt aus und geh in die Bar und mach mir nen Stinkdrink.
von Tambudarana am 29.10.2013 21:16lol.
Bei uns kommen Kurse unter 10 leuten gar nicht zustande - und im Chemie-vierstündig und im Mathe+ sind wir genau 10
Der Reli-vierstündig hatte eine Person, die da reinwollte xD
Und so gechillt sind unsere Lehrer leider nicht. In Reli gibts an unserer Schule eh nur zwei evangelische Relilehrer und die sind beide so naja (also bis auf die notengebung xD).
von Tambudarana am 29.10.2013 21:14Dann bestell ich den Stinkdrink eben morgen, sobald die Bar aufmacht. Und wenn die rein zufällig morgen Ruhetag hat, dann warte ich bis sie wieder aufmacht
von Tambudarana am 29.10.2013 21:12sei froh dave
von Tambudarana am 29.10.2013 21:10Jo mein Relilehrer is auch cool drauf...
letztes Jahr:
"Du meldest dich ja nur nicht, weil du es zwar weißt, aber die anderen netterweise zu Wort kommen lassen willst. ich geb dir mündlich ne eins"
von Tambudarana am 29.10.2013 21:09*bella weiter böse anstarr*
Barmann, ich bestelle einen Stinkdrink.
Ich benutze Stinkdrink auf bella.
von Tambudarana am 29.10.2013 21:08genau ich werd wohl auch reli machen Sag mir mal wies war damit ich mich vorbereiten kann
von Tambudarana am 29.10.2013 21:05@ bella: Und bei UE sterben beide *Startpost gelesen hab und dich böse anguck*
von Tambudarana am 29.10.2013 21:05Okay. Wenn schon wieder keiner Stirbt, dann isses endgültig vorbei. Manno, meine Theorie hat doch so viel Sinn gemacht :(
Bella, darfst du uns in SL-Posts anlügen?
und *hau Alog* Man du hast mir grad fast nen herzinfarkt verpasst, ich saß aktualisierend vorm rechner und dann der ninjavote *böse guck*
Als Theorie kommt jetzt nur noch Troll oder meine Tote-sterben-nicht-Theorie (bei der aber noch welche irgendwie unerklärt umgekommen sein müssen) in Frage.
Und übrigens: Wusstet ihr, dass der -Smiley voll der Ninjasmiley ist?
und @ dave: Ja ich hätte fast auch Musik vierstündig genommen
Und geschichte hasse ich auch...zusammen mit erdkunde und gemeinschaftskunde..
Ist es bei euch auch so, dass man was vom abi in dem gesellschaftswissenschaftlichen teil da machen muss?