Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Devilchen am 21.04.2014 11:02

Ich finde es doof, dass nicht alle bstimmen. Also dass man nicht immer Zeit hat, ist ja nachvollziehbar, aber einen Lynchpfeil dalassen sollte doch drin sein.

@ Datalog: Die Begründung von Feles  und so wie er das rübergebracht hat, ist Schmarn. Er war sich praktisch von jetzt auf gleich totsicher, dass Dave nur Dorf sein kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dadurch erhofft hat, dass da die meisten einfach mitziehen, wenn das schon so eine sichere Sache ist.
Tenebras Unverstörbarkeit klingt für mich wie ein Fake. Es gibt ja immer wieder Rollen, die den Nachtpost ergänzen können. In dem Fall tippe ich darauf. Oder sie hat eben einfach die Fähigkeit, dass das so im Nachtpost steht. Am wenigsten glaube ich aber, dass das so zutrifft. Was meint denn Tenebra selbst dazu?
Ein inaktiver Wolf (wenn Thor ein solcher ist), ist eigentlich gar nicht so ungefährlich. Man lyncht ihn einfach bis zum Schluss nicht.

Übrigens habe ich mir noch mal die Stimmenverteilung bei der Lynchung angeschaut und neben Loopy (fällt er eigentlich nur mir negativ auf?!) und Tenebra ist mir noch Raidho negativ aufgefallen.

Und was mir noch aufgefallen ist: Shin, du stimmst ja schon von Anfang an immer konsequent gegen Wery ab. Dann musst du dir ja bei Wery (und nur Wery?) ziemlich sicher sein?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Devilchen am 21.04.2014 03:08

Soo ich bin dann langsam an den letzten Seiten angelangt und finde, es geht hier stark in die falsche Richtung.

Prof, warum bist du dir bei deiner Einschätzung so sicher? Selbst wenn dich Wölfe angegriffen haben, so kann das doch Dave gewesen sein, oder warum nicht?

Dass Tam und Dave beide Dorf sind, schließe ich auch aus. Allerdings würde ich dann doch eher Tam im Dorf sehen und Dave als Wolf. Alles andere würde mich stark wundern.

Was mich bei Tam stutzig macht, ist, dass ich noch nicht gekillt wurde. Wäre sie Wolf, dann wär meine Anklage den Wölfen doch relativ sehr heftig aufgefallen... und das war vor 3 Tagen (glaub ich). Dave
Naja wenn du Wolf bist, dann ergibt das schon noch Sinn, dass du noch lebst.
Meiner Meinung nach gehst du jetzt gegen Naka, nur um dann zu deiner Verteidigung bringen zu können, dass du Tam eigentlich doch gar nicht lynchen wolltest und dass dir Naka ja viel lieber wäre. Das macht die Sache einfach noch verdächtiger, wenn man durchgehend Tam lynchen will und wenn dann mal die Chance endlich besteht, doch zurückzieht.

David
Tam: 2 (Ratton, Jan)
Wery: 1 (Tene)
Nakatomy 1 (David)
David 1 (Devil)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.04.2014 02:39

Da es ja unmöglich ist, jetzt noch die 156 Seiten zu lesen, lese ich nur die Beiträge der ausgeschiedenen Bösen, der Leute, die ich dann beim Lesen verdächtigt habe und die Posts um den Lynch rum. Dabei ist mir Folgendes aufgefallen:

Feles spammt sehr viel mit seinen Mitwölfen. In dieses Schema würde Dave als weiterer Wolf gut passen. Außerdem würde ihn Feles am liebsten bei Lynch 1 Pfeilen, aber tut das dann mit der Begründung nicht, ein weiterer Lynchkandidat muss nicht sein. Außerdem hat Hermes Dave sehr schnell für Dorf erklärt, nachdem er angeblich Over umgebracht hat (so ein Schmarn).
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Wölfe keinen einzigen Wolf als HD durchbringen wollten. Da gehe ich also Hermes Liste durch: Zu Beginn nur 4 Leute, davon 3 Leute meiner Meinung nach im Dorf (bzw. schon tot). Nur Loopy bleibt übrig. Aber gut, das müsste ja noch nichts heißen, wenn nicht Mamo noch den Loopy hinterher als HD gewählt hätte und Chilly dann auch noch.

Tenebras Lynchverhalten finde ich ein wenig schräg. Bei Lynch 2 stimmt sie zunächst auf Over (2 Stimmen), gibt dann aber ihre Stimme jemandem, der wohl eher nicht gelyncht wird, obwohl genug Leute zur Wahl standen (darunter viele Wölfe).

Feles stimmt bei Lynch Nr. 2 auf Mamo. Vermutlich einfach, weil sie zu dem Zeitpunkt noch keiner lynchen will. Dabei steht aber sein Mitwolf Over zur Wahl und hat die meisten Stimmen. Eigentlich macht es doch Sinn, Over zu retten und auf irgendeinen Kandidaten zu stimmen, der bereits Stimmen hat? Dabei wäre Thor am einfachsten zu lynchen. Warum stimmt Feles nicht auf ihn?
Was haltet ihr jetzt von Thor? Das war ja mal anfangs ein sehr umstrittener Kandidat, auf den bei der Lynchung aber nur überraschend wenige Leute gestimmt haben. Allerdings bin ich im Gesamtzusammenhang total unsicher, was ich von Thor halten soll

Jan ist eher kein Wolf, vor allem weil man zu Beginn erkennt, dass die Wölfe doch immer wieder versuchen, den Verdacht auf ihn zu lenken, dann aber merken, dass das nicht zieht.
Prof, Ratton, Abby, Data, Ratton, Mel und Leader halte ich für Dorf wegen ihrem Lynchverhalten. (Die stimmen immer dann auf Wölfe, wenn es als Wolf absolut null Sinn macht).
Chilli eher Dorf, da die Wölfe sie doch zu sehr bei Lynch 2 lynchen wollten.

Mir fehlen noch ein paar Seiten, aber das so als erste Einschätzung ;)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.04.2014 23:29

Hey hey hey ;)
Freue mich sehr, hier mitzuspielen, nachdem ich endlich meine dämlichen Hausarbeiten abgegeben habe.
Vielen Dank, Jan.

Ich habe hier leider nicht mitgelesen, werde jetzt aber ein paar Seiten nachholen. Daher gleich mal ein paar Fragen, um hier einen Überblick zu bekommen:
1. Welche Stellen sind hier besonders lesenswert?
2. Wer hat bisher wie gefailt? Wer hat was besonders gut gemacht?
3. Wie ist eure Meinung zur Shatala gewesen? Also welche Gesinnung, warum usw.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: WWO-Oktoberfest-Treffen

von Devilchen am 14.09.2013 16:03

Wohl nicht. Wir sind zu wenige, um zu spielen.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Devilchen am 01.09.2013 10:47

Man muss aber noch hinzufügen, dass Arcardy hin und wieder die falschen Sachen als Mobbing erkennt. Ich habe mir definitiv hin und wieder einen kleinen Troll erlaubt(z.B. erzählt, dass Templerhexlein Faust geschrieben hat ). Aber auch nach der Aufklärung durch Shin,dass das nicht so ist (falls Shin noch kein Mod ist, sollte man ihn zum Mod machen!!!) hat sich Arcardy nicht gemobbt gefühlt (war ja auch nicht wirklich krass gemein). Im Gegensatz dazu fühlte er sich aber voll angegriffen von mir ,als ich mal gesagt habe, dass er sich gesund ernähren sollte, auch wenn er nicht übergewichtig ist. Auch fühlte er sich gemobbt, weil ich und Old uns beschwert haben, dass er im Chat 10 Beiträge a 1 Wort statt einem Beitrag mit 10 Wörtern postet. Mobbing ist das in meinem Verständnis nicht, die Faust und Stupidedia-Sache (wobei Arcardy selbständig ohne meine Beihilfe auf Stupidedia gestoßen ist und ich die Sache lediglich nicht aufgeklärt habe)könnte man schon eher in die Richtung schieben.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Devilchen am 31.08.2013 15:31

Ohne den genauen Wortlaut deiner Aussagen zu kennen, kann man Punkt 1 und 2 nicht zu 100% richtig bewerten.
Punkt 1 war natürlich ein Fehler von dir, das siehst du ja auch selbst. Je nachdem wie krass deine Wortwahl war, kann man hier aber eventuell noch sagen "Naja, Fehler passieren, sie hat das eingesehen und sich entschuldigt(sofern die Entschuldigung ernst gemeint war)".
Punkt 2 war irgendwie unnötig. Ich bin der Meinung,dass ein Spiel auf Englisch nicht gegen die Regeln verstößt. Grundsätzlich sind alle.Regeln auslegungsbedürftig, weil man einfach nicht jeden Lebenssachverhalt mit ein paar Regeln abdecken kann. Der Zweck der Regelung wird vermutlich darin liegen, dass andere Mitspieler noch einzelne Spieler verstehen. Das ist gegeben, wenn sich alle für ein Spiel auf Englisch entschließen. Im Zweifel kann man auch einfach den Verfasser der Regeln (Myri?) fragen, wie das gemeint ist.
Jedenfalls hätte man das problemlos sachlich klären können.
Auch hier ist fraglich, wer was genau gesagt hat. Es kann gut sein, dass auch der andere Moderator sich nicht richtig verhalten hat. Allerdings hast du das durch deine provozierenden Antworten definitiv auch nicht. Im Prinzip hast hier du (und möglicherweise der andere Mod) aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
Punkt 3 hätte auch nicht sein müssen. Das war eine Reaktion, die man nicht unbedingt von einem reifen Menschen erwarten würde.

Da du innerhalb kurzer Zeit drei Konflikte (mit)verursacht hast, müssen natürlich irgendwelche Konsequenzen folgen. Fraglich ist, ob diese nicht zu hart sind.
Ich empfinde dein Verhalten grundsätzlich öfters (nicht mir gegenüber) als recht konfliktfördernd. Dieses Bild runden Punkte 1-3 ab. Meiner Meinung nach kann man in deinem Fall nicht mehr sagen, dass du einfach eine schlechte Woche oder so hattest. Daher finde ich es richtig, dass du zunächst keine Funktion als Mod mehr übernehmen darfst.
Die weiteren Sperren sind gar nicht von einer so langen Dauer. Ein Monat vergeht richtig schnell. Danach kannst du ja problemlos dein Spiel leiten. Die Strafen halte ich damit für angemessen. Ich hoffe, du lernst daraus
Ansonsten genieß deine WWO-freie Zeit, die man ja auch anders schön verbringen kann ;)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2013 15:36

Wir haben bereits eine Doodle Umfrage. Nur wollten wir nicht öffentlich den Link Posten, damit wir noch einigermaßen Einfluss darauf haben,wer kommt. Der Plan war ja so,dass eine Nacht wenigstens so gut es geht durchgemacht wird. Gespielt wird hier im Wohnheim auf der Dachterasse oder in ner Kneipe oder im Gemeinschaftsappartement (da passen schon 10-15 Leute rein).An sich habe ich auch kein Problem, wenn bei mir übernachtet wird. Allerdings habe ich nur 20 m2. Das heißt der Platz ist begrenzt. Eventuell kann man auch im gemeinschaftsappartement pennen. Das müsste ich klären, je nachdem wie viele Leute kommen und wie viele davon übernachten wollen. 6Leute können aber auf jeden Fall bei mir pennen.

Wäre lieb, wenn alle,die kommen wollen und bei Doodle sich eintragen wollen, bei Hermes nach dem Link fragen. Ich habe grad keinen Laptop und per Handy ist es echt nicht einfach rumzukopieren und Nachrichten zu schicken.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 28.08.2013 00:49

Alles kein Problem. Wie gesagt steht das Programm nicht fest! Ich weiß ja nicht, für wie viele Tage ihr kommen wollt, aber man kann bestimmt alles so planen, dass es allen passt. Von mir aus muss Oktoberfest auch nicht sein. Aber wer halt hinwill, der bleibt einfach einen Tag länger oder so.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

WWO-Oktoberfest-Treffen

von Devilchen am 27.08.2013 23:02

Hey hey hey!

Demnächst wollen wir einen zweiten Anlauf für ein WW-Treffen in München starten. Wer Interesse hat, sich mit uns zu treffen, uns schon von hier kennt und auch dort besser kennen lernen mag, der kann mich gerne per PN anschreiben oder auch hier kleine Vorschläge machen. Der genaue Plan, wie, was, wo, welches Programm entwickeln wir erst, wenn wir wissen, wie viele Leute wann kommen. Auf jeden Fall glühen wir vor (und spielen dabei Werwolf), gehen dann zum Oktoberfest und danach wird noch nachts gefeiert (sprich wir machen die Nacht durch). Wer will, kann auch wahlweise auf der Besoffenenwiese ausschlafen.

Meldet euch einfach bei Interesse!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 23:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite