Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von overflow92 am 14.05.2013 20:02jahei, wenigstens hatten wir noch glück im unglück
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 20:01Nach diesem Beitrag von Trollkugel ist es wohl nur Zufall da einen Wolf getroffen zu haben.. ich glaub ja wie gesagt nicht dran -.-
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 19:59ok.. wegen ninja gefahr und so
Trollkugel
@amber naja es ist wohl sehr wahrscheinlich dass es auffliegt oder? du hast es ja bemerkenswerterweise sofort durchschaut! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 19:57amber trollt ne Runde!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 19:55Stand:
Fine: 2 (Mattusch, chaostrio)
Mattusch : 1 (Macke)
Trollkugel: 3 (Loopy, Wölfi, ani)
Wölfin: 1 (overflow)
Enthaltung: 1 (Tambudarana)
Wenn mich jetzt keiner geninjat hat, ist mein Stand der einzig richtige!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 19:53Stand:
Fine: 1 (Mattusch)
Mattusch : 1 (Macke)
Trollkugel: 3 (Loopy, Wölfi, ani)
Wölfin: 1 (overflow)
Weiß nicht wie ihr das seht aber ich glaub ja bei der Trollkugel nicht an einen Wolf, wenn ich den Lynchstand so sehe...
und es sind erst 6 Stimmen abgegeben worden.. das kann ja heiter werden.. wenn die mehrheit nicht abstimmt und die wölfe nicht in maßen unter den inaktiven zu finden sind, dann sage ich es hängt heute ein Dorfbewohner ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 19:50Man wir haben es 10 Minuten vor Lynchende und ich hab irgendwie das Gefühl dass erst.. ehrm.. 5 stimmen abgegeben worden sind oder so?
Kann jemand mal den aktuellen Stand posten?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 19:43Grob gesagt:
Ani - keine Ahnung (kann alles sein)
Trollkugel - keine Ahung (kann alles sein)
Mattusch- neutral, aber scheint manche Posts nicht richtig zu lesen, was bei mir eher negative Auswirkungen auf ihn hat
Tambudarana- Mag ihre Aktivität, auch wenn sie viele Sache etwas anders als ich sieht, hab da ein dorfiges Gefühl
Woelfin - Tendenz Wolf, wegen der mir zu agressiven Verteidigung auf eine Halb-Anschuldigung, ihr Verhalten war meiner Meinung nach unnötig, zumindest in dem Ausmaße
Dave- bisher eher dörfisch, hab ja bei Woelfin die selbe/identische Denkweise wie du.. heißt das du bist Wolf
amber- Tendenz Wolf (auch wegen HD Wahl)
loopy- neutral, kann ich mir sowohl als Wolf als auch als Dorfi gerade gut vorstellen, aber bisher nichts großartiges bei ihm gefunden
armatonix- keine ahnung (kann alles sein)
david123- keine ahnung (kann alles sein)
fine10- eher Tendenz Dorf, aber hier leider nur Gefühl
Macke- neutral
chaostrio- neutral (bisher nichts im Gedächtnis geblieben)
Ich mag solche Listen überhaupt nicht...
Wow Amber jetzt hast du mich aber überrascht, ein ganzer Post von dir nur über meine Zitate lol ^^
eben, ist halt nur ne vermutung, bei der ich mir nicht sicher sein kann..
aber wofür der ganze aufwand wenns am ende doch auffliegt? Dann halt ich doch lieber meine klappe und fine und ich sind durch!
mal ganz im ernst: denkst du ich sitze in der wolfsabsprache und überlege mir so einen Plan?
ok das hatte ich dann falsch verstanden, weil du sagtest am mittwoch würde er aktiver werden (also ich)
@david123 wie viel spielerfahrung hast du? hälst du es für klug von einer entscheidenen Sonderrolle zu sprechen? Wenn ich jetzt wirklich kein Wolf bin, und ich bin kein Wolf, was hält die Wölfe jetzt noch davon ab, mich zu fressen?
Das war in dem Sinne eine ziemlich bescheuerte Aussage (sry für den Ausdruck)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 19:12Wieso nur du? Haben schon genug andere ihren Unmut darüber geäußert.
Seit dem letzten Spiel halte ich mich da zurück.. bisher sehe ich aber nichts, was Loopy verdächtig erscheinen lässt von daher ^^
1. Wolf-HD-Theorie: Voraussetzung, dass sich ein Wolf aufstellt und von seinen Partnern unterstützt wird. Ist für mich eben immer sehr wahrscheinlich dass sich ein Wolf aufstellt weil der Wolfs HD so viele Vorteile bietet.
2. Amber hat sehr viele Stimmen erhalten, weshalb ich mal davon ausgehe, dass da ein paar Wölfe drunter sind! (und ich meine Rolle ja logischerweise kenne)
3. Sie sieht mich mit Fine als Wolfspaar mit einer komischen Begründung. Genauso gut hätte ich Fine auch in Ruhe lassen können, dann hätten wir das Problem jetzt nicht am Hals, also bringt es für uns als Wölfe ja nichts..
(Fine kann trotzdem noch Wolf sein, ich schließe hier nur ein Team aus)
4. Sie ändert ihre Meinung nicht, obwohl Deep gefressen wurde
(bestimmt sind viele anderer Meinung und so, und ich werde amber auch nicht lynchen, weil das ja alles spekulationen sind und ich mir nicht hundertprozentig sicher bin! Trotzdem bestehen gewisse Zweifel! und sie ist HD, da will ich ihr noch ein bisschen Zeit zugestehen, Lynch würde sowieso nicht durchkommen!)
ja eben, und wieso sollte ich das als Wolf dann befürworten?
Ja und dieser Satz gefällt mir auch nicht, weil es einfach als Dorfi unnötig ist so zu trollen. Vielleicht bin ich da auch zu streng oder pingelig, aber ich hab ja auch wohl genug andere Gründe, die nichts mit Offtopic zu tun haben!
Klar, aber kann man ja auch gut gegenargumentieren! Also das Risiko wüde ich schon eingehen und vor allem an Tag 1 denke ich nicht, dass derjenige der sich beim Fressopfer verdächtig gemacht hat, dann auch gelyncht wird!
@Tambu glaubst du mir diesen Satz nicht?
genau.. könnte natürlich sein, aber den Sinn sehe ich trotzdem nicht...
findest du mich etwa gerade nicht aktiv?
und das ist ein grund mich verdächtig zu finden?
So ich hoffe ich konnte ein wenig für Klarheit sorgen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2013 16:35Naja bin erstmal für eine Weile weg! Hoffe hier tut sich noch was!
Bis dahin Woelfin
Habe momentan keinen weiteren und größeren Verdacht..
Cpt. Teemo on duty!