Suche nach Beiträgen von Randalf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Randalf am 14.05.2012 21:30

Ich gebe jetzt schon meine Stimme ab obwohl ich beim Durchlesen erst auf Seite 34 bin, aber ich schaffe es sonst nicht rechtzeitig.

Nana

Ich bin von ihr zwar einen aggressiven Arbeitsstil gewöhnt aber sie bringt sonst immer Analysen. Sorry wenn die Analyse auf Seite 35-42 steht, dann habe ich sie noch nicht gelesen. Sie ist für mich am ehesten eine Wölfin.

So und jetzt tigere ich mich in die nächsten Seiten rein, wenn ich meine Analyse fertig habe stelle ich sie Euch auch vor. Vielleicht revidiere ich auch noch meinen Lynchvorschlag.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Randalf am 14.05.2012 00:01

Na bumm 22 Seiten. Jede 5 Minuten das waren jetzt fast 2 Stunden nur nachlesen.
Hier alles was mir auffiel als Zitat mitzuschleppen ist unmöglich. Ich kann meine Erkenntnisse nur kommentarlos stehen lassen.
Alex89ccc neutral kaum Meldungen
Bababubu neutral kaum Meldungen
Blacklands wählt sich selbst zum HD sonst ruhig, überlegt und wenige Meldungen
David.R96 wenige aber präzise Meldungen
Hermes das positivste Feedback von allen aber kein HD
Loopyandlunatic wenig, das aber aggressiv
MadMoiselle deckt Shin sonst unauffällig
Mamoko nix konkretes das Echo ist ausgewogen hat den HD trotzdem sicher abgestaubt
Melodymaxime wenig auffälliges
Nana wenige dafür lange Posting ohne konkreten Inhalt
Overflow92 hat die meisten Analysen gemacht
Ratton zu wenig um irgendetwas sagen zu können
Samaraner einige unkonkrete Aussagen
Schlendrian der Flötiverdacht auf Sky war für mich auffällig
Shin hat die meisten Verdachtsmomente für morgen
Sky passe ist nicht hängengeblieben in meinen grauen Zellen
Tenebra wenig geschrieben und das ziemlich konträr zum Dorf
Thoradin das übliche Stakato
Torte zu wenig um darüber berichten zu können

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 13.05.2012 06:34

Wir haben Hunger. Shin

War hier ein WW wach, der zeitig in der Früh durchs Dorf schleicht?

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 13.05.2012 06:24

Meine möglichen HD-Kandiaten, die ich aus den letzten Spielen her kenne und glaube sie könnten als HD gut mitmachen.
blacklands, Hermes, MadMoiselle, MelodyMaxime, Nana, Overflow92, Shin

Aufstellen lies sich bisher nur Hermes.
Bis auf weiteres Hermes

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 30.04.2012 21:17

Ja war ein tolles ausgewogenes Spiel. Hat mir sehr gefallen inkl. Herzschlagfinish.
Gratulation an Black. Er hat es zum Schluß noch hingekriegt.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 29.04.2012 20:43

Den Gifttrank hat Alex89ccc schon geschnupft.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 29.04.2012 20:03

Gut, dann soll es so sein. Es funktioniert auch so. Für das falsche Saven von Wölfin78 steht nunmal die Todesstrafe.
Ich könnte mich jetzt kreativ outen, aber bevor ich riskiere wegen Outings "in den Wald zu laufen" nehme ich am letzten Tag lieber die sichere Variante. Wenn meine Taktik aufgeht ist das Spiel sowieso heute zu Ende.
Der HD geht an blacklands. Solltest Du in der Nacht gelyncht werden dann gib ihn weiter an chilly er ist definitiv save. Wenn Du meine Rolle kennst weist Du was ich meine.

Ansonsten alles Gute. Ich erwarte, daß ihr den letzten Wolf auch noch kriegt. So viel Auswahl ist ja nicht mehr.

Bitte meinen Strick extra lang. Ich habe keine Lust lange zu leiden. Salü

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 29.04.2012 08:29

Seepl halte ich übrigens für saver, da er bei der Lynchung von Wölfin78 mitmachte als es noch mehr als unentschieden stand.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 29.04.2012 08:22

Weil ihre Analysen auf alles gematcht hat was ich gewußt habe und auf den Rest den ich hochgerechnet habe auch halbwegs gepaßt hat.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 29.04.2012 04:51

Nun ich denke wenn wir uns heute Sareon drannehmen sind wir durch. Er wird der Letzte sein. Ich denke es kann jetzt nichts mehr schiefgehen. Wir DB sind jetzt stark genug und wissen genug um alle Eventualitäten zu überleben.

Sareon

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite