Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Filmbilder raten
von MadMoiselle am 16.08.2013 19:38ist das dieser "this is the end" film, der grad ins kino kommt?
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von MadMoiselle am 16.08.2013 19:07Haha, ja! Na passt doch auch, einziger Db, erster Scan und erstes Opfer
von MadMoiselle am 16.08.2013 12:17Danke für das schöne Spiel Mamo!
Auch von mir einen Glückwunsch an die Dorfis, habt ihr gut gemacht!
@David: Ich fühl mich geehrt der erste Scan gewesen zu sein! Und nein, keine Sorge für das Jahr wirds sicher nicht das Letzte Spiel gewesen sein.
@nana: Waren wir eigtl schon mal gemeinsam Wolf? ^^
@Schlendi: Fand dein Wolfspiel gar nicht so schlecht, ich hab auch lange nicht gewusst wo ich dich einordnen soll.
Ich hätte ja wirklich gerne noch länger mitgespielt, zu schade, dass ich als erstes gefressen wurde.
Btw hatte ich überlegt noch nen Aluhut rauszuhauen, der Schlendi Paper und Nana in ein Team gesteckt hätte, da die Hd Stimmen auf Nana ja doch ziemlich schnell kamen.
Aber es hat Spaß gemacht mitzulesen.
von MadMoiselle am 10.08.2013 20:10@Nana: Gute Frage Begründungen sind am ersten Tag ja immer bissel schwierig, aber in den ersten Posts haben sie mich sehr an deine Wolfspiele erinnert, liegt auch an den, und das klingt vielleicht komisch, "-.-" smileys, die mir oftmals irgendwie bissel künstlich aufgeregt vorkommen =/ subjektive wahrnehmung. Und vielleicht, weil ich dich als Dorfi auch gar nicht mehr in Erinnerung hab. (und ich hab dich bisher eigtl fast immer als wolf erkannt )
von MadMoiselle am 10.08.2013 19:55Paper, warum wählst du so plötzlich Nana und nicht deinen sichersten Dorfi, Shadow?
Ich finde Nana im Übrigen gar nicht so dörfisch.
von MadMoiselle am 10.08.2013 19:41@Nana: Ja so halb hat sich Wölfi dazu geäußert, wie gesagt, am besten du liest es selbst noch mal durch, es ist etwas schwer in Worte zu fassen, aber sie hatte ja eh noch nicht viele Beiträge.
von MadMoiselle am 10.08.2013 19:38Schlendi, magste deine Aluhuttheorie nun noch ausführen, nach der ich dich gefragt hab?
Positive Tendenz bisher: OldSurehand, Myst kommt mir gerade nicht so vor, als ob er in nem Wolfteam ist, da sollte aber noch etwas mehr kommen, David auch eher positiv, aber das mit Vorsicht zu genießen... Prof las sich gestern auch eher dörfisch, heute kam da noch nicht so viel.
Waren nun 4 Leute, egal.
von MadMoiselle am 10.08.2013 19:00@Schlendi: Wölfi hatte am Anfang geschrieben, dass sie Jan nicht als Hd wählt, da er ja nicht möchte. Er hatte bis zu dem Zeitpunkt allerdings noch gar nicht geschrieben, deswegen die Verwirrung und das Nachfragen von einigen Seiten a la: Woher weiß sie das?
Sie rechtfertigte sich dann damit, dass sie eigentlich dich damit gemeint hatte und nicht Jan.
Und Wölfi taucht bei Jan zudem als HD Favoritin auf.
Wie kommst du auf den Wölfi Aluhut mit mir und Prof?
Welche denn zum Beispiel?
von MadMoiselle am 10.08.2013 18:50Gefühltstechnisch, oder kannste das schon irgendwie erläutern?
Okay, aber wenn sich David noch nicht geäußert hat, und von Sama bis zu dem Zeitpunkt nur ein Lynchpfeil kam, und du aber mit beiden schon gespielt hast, erklärt es eigentlich immer noch nicht genau, wieso du Sama da „bevorzugst", oder irre ich mich?
Aluhut: Wenn Chaos Wolf, dann David eher kein Mitwolf, und max. einer aus Prof und Sama.
Wölfi hast du Lust auf das Spiel?
Theoretisch schon, aber ich kann nicht sagen, ob mir dann abends nicht was dazwischen kommt, oder ich immer da sein kann.
Prof
Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 3 (Chaos, Sama, Maddy)
von MadMoiselle am 10.08.2013 18:21Bin da und lese nach. :)