Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Raidho am 17.04.2014 16:33

Ich muss gleich weg und hab eben die zeit voll vergessen, schau nachher noch mit Handy rein.

Wery 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Raidho am 17.04.2014 13:43

Dave lass mir meine Tenebra in Ruhe, sonst gibts eins auf den Deckel. 

Imo ist Wery immernoch Wolf. Und je nach Grad der Fähigkeiten, kann man sich bei Ash drüber streiten. Aber generell spricht im Moment alles eher für nen Ash Dorfi.

Mit Thor kann ich auch leben.
Bei Leader bin ich ja langsam der Meinung das er unwichtiger Dorfi ist...

Mein Dorf sieht im Moment ehr nach:
Blacki, Ash, Tene und viell. Prof aus.
Wenn man von Sama Mel/Rhomy dazu zählt sind doch schon ein wenig zuviele Dorfis.

Mit Mamo tot, finde ich eigtl. das Jan auch langsam mal wieder in den Mittelpunkt rückt. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 16.04.2014 18:53

Jop :) 
Und rechts O'Neill, gespielt von Kurt Russel <3 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Raidho am 16.04.2014 18:51

Mamo

Gibts denn ne Wery/Mamo-Connection, also können wir sagen, wenn einer der Wolf, der andere nicht. Oder ist für Wery morgen alles offen? :/

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.04.2014 18:45

Also wollen wir den mamo vote noch festmachen? Oder meint ihr das mit dem König wird wohl kein Fake sein?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.04.2014 18:31

Gibts heute explizit Dinge die ich genauer nachlesen sollte?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.04.2014 18:25

Mal nen Aluhut, wollen wir vielleicht danach alloe nochmal ne Stimme auf die Person setzen die Ashgur gewählt hat, nur für den Fall das das mit dem Monarchen ne Falschmeldung war und die ganz kreuz-und-quer Stimmen zählen?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.04.2014 18:21

Kurzfunk hab noch nicht alles nachgelesen, aber gesehen das ash gleich los muss... 

Also mein Wolf wäre wohl Wery heute... Kann aber auch mit Mamo leben.. 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Raidho am 15.04.2014 16:36

Ich meine nur dass die beiden eher zusammen Wolf sind, als das man die Aussage treffen könnte "Wenn der eine dann, der andere nicht"
Dunno wie ich das schreiben soll. Klingt irgendwie doof  

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Raidho am 15.04.2014 16:14

@Prof: Aber ich denke die mamo-Tendenz sollte doch eher Dorf sein. 
Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass wenn Mamo Wolf doch ist, unter Schlendi und Mel ein Wolf liegen könnte. Da beide gestern sie doch irgendwie auf einmal auf ihren Wolfslisten hatten. Naja das ist aber mehr so ne Wenn, dann-Kette, die nicht viel zu sagen hat. Umgekehrt gilt sie auch, aber schwächer...

Bei Schlendi und Mel gilt übrigens eher zusammen Wölfe als wenn der eine, dann der andere nicht. (Heißt aber nicht dass ich nen Wolfsverdacht hätte...)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite