Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von myst_brackel am 14.11.2011 20:25Ich habe mich nicht aufstellen lassen, da ich 1. Noch nie hd war und 2. Weil ich momentan mit der Schule vollkommen ausgelastet bin.
Warum ich Ridcally gewählt habe, habe ich bereits erwähnt.
Ich bin echt gespannt wer es wird...
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von myst_brackel am 14.11.2011 17:41Ach ja ganz vergessen, der Prolog ist dir, Nachtfalter, echt super gut gelungen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
von myst_brackel am 14.11.2011 17:40Endlich wieder ein neues Spiel, ich freue mich schon ewig darauf.
So nun zur Wahl: Ich habe eigentlich keine Ahnung wen ich nehmen soll, es sind viel gute Kandidaten dabei...
Ich nehme Ridcally, da ich denke, dass er ein guter HD abgeben wird. Ich habe zwar, meines Wissens nach, noch nicht mit ihm zusammengespielt, aber was ich in anderen Spielen gesehen habe, sah echt gut aus und er hat immer gute Beiträge beigetragen.
Daher müsste es im Moment so aussehen:
1. ridcally - 4
2.ekta - 2
2.Melodymaxime - 2
2. Fungo - 2
2.prof - 2
2.abby - 2
7.kairi - 1
Re: Vorstellungsrunde
von myst_brackel am 11.11.2011 18:34Dann will ich auch mal vorstellen.
Ich bin Jay und komme aus Dortmund direkt aus dem Pott ;D.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse.
Es ist wirklich schade, dass das hier so selten benutzt wird.
Auch ich freue mich riesig dieses Forum gefunden zu haben. Im RL konnte ich letzten 4 Jahre immer 14 Tage lang das Spiel spielen... Jeden Tag mindestens 2 mal.
Liebe Grüße aus Dortmund!
Re: Highscorespiel November; bester Spieler
von myst_brackel am 07.11.2011 20:59Ich enthalte mich auch.
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 04.11.2011 20:05Was warst du schlendrian?
von myst_brackel am 04.11.2011 19:56Also in der zweiten Nacht sollte Dani sterben, und ich habe ihn nicht geheilt.
von myst_brackel am 04.11.2011 19:46Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht... Ich hatte ja auch eine tolle Rolle ;D
von myst_brackel am 04.11.2011 19:16Wir haben gewonnen!!
Wer hatte denn welche Rolle?