Highscorespiel November; bester Spieler
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Highscorespiel November; bester Spieler
von ekta am 06.11.2011 14:54So hier mit ein wenig Verspätung der Thread zum Abstimmen des besten Spielers.
(Sollte der Thread woanders besser aufgehoben sein, verschieben^^)
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November; bester Spieler
von Clodo98 am 06.11.2011 15:17Dann stimm ich doch mal für Schlendrian =D
Schlendi: 1
Adriana
Gelöschter Benutzer
schnestar
Gelöschter Benutzer
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 06.11.2011 19:46also nach so einem kurzen spiel ist es eig. recht schwer einschätzbar aber...der beste ist für mich
schlendrian
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 06.11.2011 20:41Schon wieder lynchen oO
Schlendi: 2
Myst: 2
von Schlendrian am 07.11.2011 00:20 Enthaltung.
@Xion: nicht lynchen bitte :)
von Dani am 07.11.2011 12:15mhh schlendi enthaltung=findest dich am besten bist aber bescheiden und sagst es nicht und willst aber auch nicht das jemand anders wird?
also ich fans myst auch am besten, obwohl ich ih zwischenzeitlich verdächtigte, er konnte mich dann allerdings überzeugen und war sehr aktiv und hat gut argumentiert.
gratuliere dir!
myst
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Schlendrian am 07.11.2011 14:45quasi, wollte es eigentlich nicht begründen, da es so schrecklich arrogant klingt. Nichtsdestotrotz denke ich, dass von den Personen die wirklich spielen durften, Chrack wegen geoutet und adriana gefressen lass ich mal raus, ich am besten gespielt habe. Falls das Menschen anders sehen, ist das natürlich ihr gutes Recht.
von myst_brackel am 07.11.2011 20:59Ich enthalte mich auch.