Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 07.01.2013 16:33

*vorbeischau*
Also dann Leute, auf ein neues

Mamo, toller Prolog! Wird hoffentlich eine angenehme Runde. ^^
Ich seh 4-5 neue Namen, wow Andererseits heißt das auch, dass das meine persönlichen HD-Wahl-Kandidaten erheblich einschränkt.
WIrklich gut als HD vorstellen kann ich mir z.B. Shad (gutes Wolfsspiel letzte Runde bis auf den Ninjalynch ;) ) oder auch Tem, die mich in der letzten Runde auch sehr überzeugt hat, auch wenn sie frühzeitig gelyncht wurde.
Von den ganz alten Häschen (also Loopy, Dave und Shin) könnte ich mir am ehesten noch Loopy als HD vorstellen, auch wenn ich den nicht besonders gut einschätzen kann... aber immer noch gut im Vergleich zu Dave und Shin. ^^
Aber erst mal sehen, wer sich sonst so aufstellen wird, ich lass mich auch gern überzeugen.

Ich selbst würde den HD durchaus machen, ich hätte auch die Motivation dazu, aber in dieser Runde echt verdammt wenig Zeit, eigentlich wollte ich mich gar nicht erst einschreiben. Wenn ihr mich wählt, dann geb ich mein bestes, wenn nicht, dann bin ich auch froh drüber. ^^

David will ich nicht als HD ... der ist böse und frisst mich in Nacht 1 -.- (Loopy)

Oh ja, böse ist er... furchtbar böse ._.
Aber ich bin trotzdem froh ihn dabei zu haben.  ^-^

Tenebra(mamos spiel mit den herzensstimmen?!^^) (Ani)

Wir haben auf jeden Fall schon mal zusammen gespielt, aber ich weiß nicht mehr so richtig wann das war. ^^
Kann sein, dass das in Mamos Spiel war, kein plan.

Ich habe versucht mir 2-3 Spiele von euch durchzulesen muss aber gestehen das es mir teils sehr unübersichtlich ist.(3Rad)

Öhm joah, das ist es. xD
Aber das wird schon.

Im RL kann ich aber Werwolf ganz gut spielen möchte aber genauso wenig HD werden und ich kann mir Shin gut vorstellen also (Conny)

Wenn das dein erstes Forumsspiel ist, woher kennst du den Shin dann? Oder ist das eine mehr oder weniger willkürliche Stimme?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 06.01.2013 19:41

@Tene: ICh hätte dich voll gern gefressen, aber du warst zu verdächtig :( An mir llags nicht, wollte dich nie lynchen ^^ und du musst deine Einschätzung wohl wirklich umdrehn.

Ja, das mach ich das nächste Mal...ich geh dir echt immer wieder auf den Leim ^-^
Irgendwie wolltet ihr mich alle nicht lynchen, außer Mondi... und shad dann auf den letzten Drücker xD
Da hat das Dorf gefailt...

aber Tam, ich fand nicht dass du nen schlechten Job gemacht hast, ich fand dich gut ^^
Das Dorf im gesamten hat ganz schön gefailt, und dass mit Mina/Shata/Jan gleich drei DBs zu anfang relativ bis ganz inaktiv waren war auch einfach unglücklich gelaufen :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 06.01.2013 19:37

Ja, schade. Hätte gerne mit dir zusammen gespielt, weil ich deine Posts echt mochte, aber wir hatten da andere Kandidaten und du warst einfach ab nem gewissen Zeitpunkt ein einfacherer Lynch :( (Neo)

Ja, ich war echt ein leichter Lynch ganz ohne euer zutun... ^^

Und Shad, dass du Wolf warst war mir nach dieser Ninjaaktion so klar xD Die war echt mies

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 06.01.2013 19:30

...Dave...Neo...o.O
gibts doch nicht!

Warum in aller Welt habt ihr mich nicht gefressen? xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 19:02

Wirst ja gleich sehen... viel Glück an das Dorf! ♥

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 19:00

Leute...das ist nicht euer ernst jetzt ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:59

Shad?? O.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:56

Ja ich weiß Tam, das kann eben jeder schreiben! ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:55

Allerdings kann kurz vor der Angst jeder kommen und sagen...hey...ich bin db und wichtig!

ich weiß nciht ob es klug ist sich davon jetzt verunsichern zu lassen. (zumal die alternative recht beschränkt ist, wie ich finde ^^)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:54

oh man leute... nicht wieder das überstürzte geninjae... ich weiß auch nciht wie wirs richtig machen, ich kann nur sagen, dass wir es mit mir ganz bestimmt nicht richtig machen, auch wenn ich keine Hinweise auf meine "Wichtigkeit" geben kann, aber das Dorf braucht jeden DB.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite