Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Shadow am 02.01.2013 18:46gehen wir von 5 Wölfen aus (weniger sind unrealistisch, mehr blse rollen möglich)
der rabe hat 2 stimmen.. wenn die raben stimmen auf nem dorfi liegen haben die Wölfe 7 stimmen! Wir sind im glücklichsten Fall noch 8. Da Wölfi auf Tene geht haben wir nur 7. Eigentlich könnten die Wölfe ganz easy Tene lynchen wenn sie DB.. aber Mondi hat die Mehrheit.. das ist doch unlogisch?!
Vor allem wenn die Wölfe dadurch fast den Sieg hätten/haben!
von LizzIX am 02.01.2013 18:47Wieso so sicher, meine Liebe?
Btw. mein Kopf ist Matsch - ich verstehe dich nicht. Deshalb bleibt meine Stimme da, wo sie gerade ist... Ob du als Wolf so kämpfen würdest? Wahrscheinlich... Ob du bluffst? Keine Ahnung. Es weckt alles Erinnerungen an den Jan/Temp-Lynch...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Tambudarana am 02.01.2013 18:49HD nicht vergessen Shad^^
Und shat und Mina sind inaktiv.
von Shadow am 02.01.2013 18:50Hmm stimmt Tam.. aber gerade wenn sie inaktiv sind und dbs sind .. hätten die ww trotzdem kanllhart tene lynchen können?!
Also ganz ehrlich ich bin kurz davor auf tene umzustimmen! Aber nur wenn wer mitgeht wegen UE!
von Tambudarana am 02.01.2013 18:51und wenn sie inaktiv sind und WW? -.-
von Shadow am 02.01.2013 18:52Glaub ich kaum das beide WW sind.
Vor allem nach den letzten Lynchungen nicht!
von LizzIX am 02.01.2013 18:52Ich kann mir wie gesagt bei Mina gut einen WW vorstellen - bei Shaty weiß man nichts...
@Shad: Ich habe auch so ein "tolles" Gefühl gerade - aber ist es nicht die Panik, die Mondi durch ihre dezenten Hinweise *hust* auf ihre Wichtigkeit eingebracht hat? Ich bin gerade SO draußen, dass ich nicht umstimmen möchte - was, wenn wir einen Fehler machen? =/
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 18:53Also einer aus Shat und Mina ist bestimmt WW ...
Und außerdem könnten Tene und Mondi auch beide Wölfe sein ...
von Tambudarana am 02.01.2013 18:53sorry wenn ich nochmal frag aber was macht dihc da so sicher? v.a. weil staty so inaktiv war...
von Tenebra am 02.01.2013 18:54oh man leute... nicht wieder das überstürzte geninjae... ich weiß auch nciht wie wirs richtig machen, ich kann nur sagen, dass wir es mit mir ganz bestimmt nicht richtig machen, auch wenn ich keine Hinweise auf meine "Wichtigkeit" geben kann, aber das Dorf braucht jeden DB.