Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Ashgur am 04.05.2012 18:32So, da bin ich wieder...und bin jetzt rund zwei Stunden da.
Schlendi: Schieß los, wer sind deine Lynchkandidaten?
Auch wenn ich angekündigt hatte dass ich in meinem nächsten (diesen) Spiel als erstes alle Inaktiven lynchen werde bin ich nicht der Meinung dass uns der Blink - lynch besonders viel bringt. Ich halts da ähnlich wie Schlendi, allemal lieber als jemanden mit Dorftendenz..aber das wars auch schon.
Eigentlich war ich mir heute morgen noch recht sicher David zu voten, allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob ein David - WW sich in dieser "schweren" Zeit ausgerechnet gegen Schlendi stellen würde.
Ich glaub grad nicht so ganz dran.
Zu der Loop/Mad - Sache: Erstaunlicherweise erscheint mir Loopy wie nen DB und Mad wie nen Wolf obwohl Loopy eigentlich nichts in der Hand hat und Mad das ja auch genau so abgetan hat...o.O
Dass die chilli nun garnicht mehr on kommt und der woelf nen poststop braucht...hmpf...
Meine Stimme wird wohl auf mad, chilli oder blink landen.
Thor und black gehören eigentlich auch aufgeknüpft aber damit würd ich wohl noch nen Tag warten.
von Ashgur am 04.05.2012 11:42Das ist ehrlich gesagt alles was ich gefunden hab...und das ist in meinen Augen recht schwammig und dürftig. Was meinst du genau?
von Ashgur am 04.05.2012 11:31ach ja:
In Ordnung, dann geh ich nochmal nachlesen.
von Ashgur am 04.05.2012 11:30Hm, Tag 3 ist mir in der kleinen Runde hier zu spät
Trotzdem (oder gerade deswegen) viel Erfolg für deinen Vortrag shin! =)
von Ashgur am 04.05.2012 11:27hmpf..nimms mir nich übel...aber was fürn katastrophenpost!
von Ashgur am 04.05.2012 09:41Oh und eins noch:
@Thor:
Das mit Black hier erinnert mich grade ein wenig an das Shin - Spiel. FeMi war derart auffällig dass es zum Schreien war und du hast ihn aufgrund ähnlich (in meinen Augen) naiver Gründe ins Dorf gestellt..woraufhin ich mir sicher war dass du nen Mitwolf bist. Was du nicht warst o.OOO
Falls du also Dorfi bist:
Ich hab so ein wenig das Gefühl dass du Leuten, die du auch aus anderen Foren kennst, gern dein Vertrauen schenkst. Tu mir bitte nen Gefallen und schenk ihnen lieber dein Misstrauen, damit hilfst du sie besser einschätzbar zu machen und du rutschst bei mir nicht gleich wieder in die Wolfsecke!
von Ashgur am 04.05.2012 09:26Oh mann Leute tut mir echt leid dass sich meine Aktivität hier so in Grenzen hält, würde gern mehr machen, hab nur im RL grad mehr zu tun als gedacht...
Okay Verfluchter...erklärt zumindest bedingt die etwas seltsame Spielweise. War auf jeden Fall nicht der schlimmste Lynch.
Aufarbeitung des Bisherigen:
Das war Blacklands erster oder zweiter Post und zu diesem Zeitpunkt konnte man ihm genau das vorwerfen.
Und auch bisher hat sich an meinen Black - zweifeln im Grunde nichts gelegt. Das stinkt alles zum Himmel. Es gibt nur EIN einziges "Argument", welches in meinen Augen für nen Blackdorfi steht, allerdings beruht das eher auf Vermutungen und muss noch geprüft werden...wenn das geschehen ist enthüll ichs vlt. auch^^
Wenn Thor Wolf ist dann habe ich mit meiner "Ein - Wolfs - theorie" Schlendi und Prof betreffend wohl recht.
Ja, du hast Recht. Das meinte ich auch!
Hm, es liegt jedenfalls zu einem Großteil an diesem Satz. Was ich jedenfalls an dieser Stelle so gut wie ausschließe ist Sama = Wolf und David = Dorf. Das würde wenig Sinn ergeben. Beide Wolf wäre möglich, Sama DB und David Wolf wäre möglich, beide DB vlt. auch...
Hm...David, der Wolf, wird angegriffen. Sama bringt den Jason ins Spiel. Loopy wiegelt das mit einem kurzen, kein bisschen effektheischendem Post ab. Ist für mich nicht die Reaktion eines Mitwolfes...
Prinzipiell hast du Recht! Mein Problem ist dass ich bei Shin schon im letzten Spiel das gleiche Problem sah und daraufhin seinen Lynch unterstütze. Er war Dörfler. Ich kenne Shin eigentlich als guten Spieler, weshalb ich das ungern nochmal so früh riskieren würde ABER:
Shin, wach auf! Was is los? Keine Lust auf das Spiel? Ich hab dich gestern auf die "Nicht - lynchen - Liste" gepackt weil ich der Meinung war dass du dem Dorf als Dorfi noch von großem Nutzen sein kannst, momentan bin ich da ein bisschen enttäuscht (NICHT böse gemeint^^).
Black bewirft dich mit eine absolut seichten Angriff, den jeder Dorfi vollkommen entspannta tun würde und du gehst an die Decke als hätte dir die Eule zu viel Medikamente gegeben. Das ist in meinen Augen schon ein recht guter "Beweis", da ich das bei dir bisher NUR als Wolf erlebt habe.
Paradebeispiel ist Spiel 37.
So, zu möglichen neuen "Team - ausschlüssen" lese ich nachher nochmal nach.
Was mich allerdings die letzten Seiten etwas stutzig machte:
Was machen eigentlich loopy und Mad da? Da wird aufeinander eingedroschen ohne dass ich bisher mal ein wirkliches Argument (mal abgesehen vom "Gefühl") gelesen hätte.
Weiß einer von beiden was? Sind das Wölfe die sich leveln, weil sie mit diesen Anklagen eh keine Mehrheit im Dorf finden? Wie zwei Dorfis mags mir bei dieser Hartnäckigkeit nicht vorkommen!
Ach, und Schlendi: Wo wir gerade davon schreiben wie gut wir einander lesen können^^ Ich hab bei dir gerade ein ganz anderes Lesegefühl als in unserem letzten Spiel (wo du ja nun Dorfi warst). Irgendwie radikaler und dennoch zurückhaltender (so paradox das erstnal klingen mag). Puh...
Bin heute, wenn nichts dazwischen kommt, hoffentlich wieder regelmäßiger da.
Lynchbar sind für mich heute weiterhin David (denn da lese ich wirklich so gut wie NICHTS dörfisches raus) und blink, chilli, Thor, Mad, loopy ... und shin (!?)
Bei blink und chilli hauptsächlich aufgrund der mangelnden Anwesenheit, gerade bei chilli ist das recht seltsam, ähnelt sehr dem letzten (Wolfs-)spiel.
@Woelf: Auch von dir hört man (ja von dir auch angekündigter Weise) recht wenig...ab wann kann man wieder sinnvoll mit dir rechnen? Kann man überhaupt?
von Ashgur am 03.05.2012 12:17Oh, sry! Hab gesehen dass woelf noch gepostet hatte und den Lynchstand reineditiert...was man nicht darf! Tut mir leid, nicht dran gedacht...
von Ashgur am 03.05.2012 12:14@black:
Aber wie dir sicherlich auch klar sein sollte gibt es ebenso auch Gründe für einen Thor als Wolf so zu spielen..zum Beispiel den dass du zu eben solchen Schlüssen kommst.
Aber gut, das soll jetzt nicht mein einziges Thema sein.
Wer sind deine Verdächtigen/Lynchkandidaten für heute? Wen willst du heute nicht lynchen?
Gleiche Frage natürlich auch an alle anderen!
Wie schon erwähnt: Mit David und Shatala wäre ich heute zufrieden, präferiert David, wenn der ein Wolf sein sollte wären wir der Lösung des Spiels schon ein großes Stück näher!
Von Black und Thor weiß ich grad nich was ich halten soll. Wenn einer von ihnen dann Black, da dieser deutlich mehr Infos bringt.
Nicht lynchen möchte ich heute Shin, Schlendi, Sama.
Da ich jetzt erstmal unterwegs bin und erst Nachmittags wieder hier aufschlagen kann setz ich meinen Pfeil schonmal:
David
Shatala: 2 (Prof, Black)
Black: 1 (Woelf)
Loopy: 2 (sama²)
David: 1 (Ashgur)
von Ashgur am 03.05.2012 08:55So, habs leider gestern nichtmehr geschafft, nun aber die Gedanken zum bisher geschriebenen:
Blacklands:
... kam mir gestern über den Tag hinweg immer seltsamer vor. Heute sieht er in David und Shatala die Wölfe...woher diese Einstellung kommt kann ich nachvollziehen (dazu komm ich gleich noch), was ihn in meinen Augen wieder ein kleines Stück Richtung Dorf schiebt.
Was mir allerdings wieder übel aufstößt:
Seite 27 "stellst du dir die Frage" warum Thor denn als Wolf jetzt weniger aktiv sein würde...???o.O Hast du dir auch schon die Frage gestellt warum er das als DB machen sollte? Falls ja, warum bitte? Und warum habt ihr so ein inniges Bedürfnis euch gegenseitig save zu sprechen...anhand von Gründen welche bei mir die Haare aufstellen! Das will mir noch nich in den Kopf...mit ach und krach neutral.
David:
Die Reaktion auf Blacks Anklage (Seite 23) ist in meinen Augen echt wölfisch! Dieses trotzige "Ja lyncht mich halt" und "Gott ist das witzig"...Drölf Wolfspunkte! Glaube mich sogar daran zu erinnern dass du in nem Wolfsspiel von dir, in dem ich auch mitgespielt hab, schonmal genauso auf ne ähnliche Anschuldigung reagiert hast (und damit sogar gut durchgekommen bist...). Keine Ahnung mehr welches Spiel das war, mit nen bissel Zeit geh ich mal suchen...eher Wolf.
Sama:
Puh, bis ich mal durch dein Spiel durchsehe wirds wohl auch noch ein paar dutzend Spiele brauchen o.O Interessant finde ich die Reaktion auf den Blacklands - David - Konflikt:
Erstens: Ich glaub die Mel nimmt keinen Jason rein.
Zweitens...haben in meinen Augen Diskussionen über nen Jason noch NIE was gebracht...bis auf Verwirrung oder den WW`s nen "Argument" um ihre Mitwölfe nochmal aus der Lynchung zu pauken. Und genau das könnte auch hier der Fall sein, womit sich ergibt:
Wenn David = Wolf dann auch Sama = Wolf.
Sollte David DB sein ist ein Sama - Wolf wiederum recht unwahrscheinlich, es sei denn er wollte das Jason - Argument schonmal "vorwärmen" um es dann später ohne aufzufallen nem Wolf verabreichen zu können...also:
Wenn David = DB dann kriegt Sama ne Tendenz Dorf.
Wenn David = Wolf dann ist Loopy wahrscheinlich Dorf.
Shin:
...spielt irgendwie mal wieder ganz anders. Dich hab ich ja nun anfangs aufgrund deiner angesäuerten Reaktion ins Dorf gesteckt. Dass seitdem von dir so wenig kommt und wenn, dann nur wenige Sätze...hm...
Dieses Ausruhen auf dem "Save - Status" den du da bekommen hast gefällt mir recht wenig und schiebt dich wieder vom Dorf weg. Hätte gern mal deine Meinung eingeholt, vorallem bezüglich Shat und David.
Womit wir bei
Shatala:
...wären. Unterbewusst lesen sich ihre Posts irgendwie...seltsam. Im einen sagst du Blink dass er einfach den zum HD wählen soll, der am hier schon "am bescheurtsten" (^^) ist, dann fragst du warum die andern grad so wenig Inhalt bringen, bringst allerdings selbst auch wenig. Das ganze erinnert mich stark an das Meta - Spiel, dort hatte ich den gleichen Eindruck von dir und am Ende warste Wolf. Naja, Black und Prof scheinen sich hier ja schon etwas sicherer zu sein als ich, prinzipiell geht es ja wohl aber einfach hierrum:
mit der Rollen-PN bezweifle ich irgendwie...aber Anfrage an SL läuft - muß ja mal klar sein, ob die Wölfe morgen zweimal fressen dürfen oder nicht. Shat
Die Frage ist: Ist das Leveling? Irgendwie kann ich mir noch keinen wirklichen Reim drauf machen. Als Wolf wäre es riskant so dreist zu leveln...als DB...hm..als DB wär die Frage wohl eher einfach unfassbar naiv^^ Was für ne erste Nacht soll dass denn gewesen sein in welcher erstmal nur das WW - Junge tot ist? Das müsste eigentlich auch jedem DB klar sein.
Eher Wolf
Loop:
Wie oben schon gesagt: Nen großen Dorfpunkt wenn David Wolf ist. Nen kleinen im übrigen trotzdem auch wenn er DB sein sollte, da die Unterdrückung der Jasontheorie im Keim (wie du sie gebracht hast) in meinen Augen nich für nen Wolf spricht. Verwunderlich finde ich dass du so drauf aus bist Meinungen zu dir selbst ranzuholen. Warum? Neutral
Zum Rest hab ich noch keine besonders ausgeprägten Meinungen. Schlendrians Gedankengänge decken sich oft mit meinen. Dass er mich schon so früh ins Dorf steckt löst bei mir allerdings ein wenig Unbehagen aus. Glaubst du mein Spiel schon durchschaut zu haben? Oder bist du einfach was pelziges was schon weiß dass ich kein WW bin? Gleiches Problem habe ich auch beim Prof. Naja, beide verbleiben bei mir vorerst auf Neutral. Schlendrian hat ne höhere Dorftendenz als der Prof.
Die chilli sagt so wenig. Warum? Gleiches gilt für Thor, blink und noch manch anderen...muss nochmal nachlesen aber steht vorne nich was von 3 Posts/Tag?
ach ja:
David + Blacklands sind wohl nicht zusammen Wolf. Oder hier wurde mal wieder hart an der Grenze gelevelt...
Heutige Lynchkandidaten sind für mich David und Shat. Aus David kriegen wir zum derzeitigen Stand mehr Infos.