Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Tenebra am 05.09.2011 18:51

Jenzo

Abby:1
Jenzo:2

Wäre ja schwachsinnig, jetzt für Dominik zu stimmen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.09.2011 18:32

Der Jenzo wär der dritte auf meiner gedanklichen Liste gewesen...gut, twoface erstmal aufgeschoben, bei Domink wart ich noch ob der nicht noch etwas sagt...entweder ich stimm dann für ihn oder ich schließ mich Abby an.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.09.2011 18:24

Am besten twoface und Chrack, die mosern hier so rum, weil sie eine angeblich langweilige Rolle haben. Was kann es spannenderes geben als mit dem Dorf nach Werwölfen zu suchen?

Ganz ehrlich, ich hab überhaupt keinen Plan. Von Dominik hätt ich eventuell noch gern eine Verteidigung, der ist auch wieder so unproduktiv.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.09.2011 16:12

@Shin
Mehrere, so rein vom Gefühl her. Allen voran steht zurzeit twoface, die hält sich mir in diesem Spiel zu sehr im Hintergrund, wenn man von so qualifizierten Beiträgen wie dem hier

Na toll.
SO ein Müll.

mal absieht.

Chracks Hinweis war recht eindeutig, allerdings wäre ich da vorsichtig, denn wie Chilli schon gesagt hat, er könnte auch Jason sein.
Und Abby - ich habe ihren Hinweis so direkt auch nicht gefunden, glaube aber nach wie vor nicht, dass sie ein Wolf ist. Ich wöllte sie heute nur ungern am Galgen sehen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.09.2011 22:42

Mh, Abbys Verhalten ist wirklich seltsam...aber vielleicht hatte sie wirklich nur Langeweile.
Da erscheinen mir andere weitaus verdächtiger.

Oh, wie ich das hasse wenn man keine Anhaltspunkte hat! Drei Dorfis tot, und wir haben mal wieder überhaupt keinen Plan. Und die Seherin kann uns auch nicht mehr helfen. Das ist wirklich traurig. v.v 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.09.2011 18:19

@ Jenzo
Die erste, die für Myst gestimmt hat, war Abby. Aber das hat nichts zu sagen, weil sie ja einfach so wahllos für irgendwelche Leute gestimmt hat. Die zweite war dann ich, weil seine Verteidigung ausgesprochen nichtssagend war und es zu der Zeit (eine halbe Stunde vor Lynchung) unentschieden stand. Dann haben sich einfach alle angeschlossen.
Nee, also ich glaube in der Richtung kommen wir nicht weiter.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.09.2011 16:51

Kein Problem, ist nicht schlimm Bella. :)

Schlimm dagegen ist die Lynchung...Jäger und dann auch noch der Seher...das war mal ein richtig tolles Eigentor.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.09.2011 19:02

Es ist sowieso vorbei jetzt...hoffen wir einfach, dass du das falsch deutest, Chilli.
Ich dachte einfach, dass er mit seiner Stimme noch ein bisschen warten wollte.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.09.2011 18:34

Von meiner Seite keine, aber so können wir das auch nicht stehen lassen, zudem sind beide Anklagen nach dem Motto "Einer muss ja gelyncht werden" abgegeben worden. Zugegeben, Abbys Taktik ist...*hust*...gewöhnungsbedürftig, aber das ist nicht zwangsläufig ein Anzeichen für wölfische Aktivitäten. Myst's Verteidigung dagegen war recht dürftig. Außerdem habe ich kein Interesse daran, dass der Sündenbock stirbt, wenn es einen gibt.
Deshalb:

myst_brackel

Abby: 1
myst_brackel: 2

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.09.2011 17:54

Sooo - das durchlesen hätte ich mir eigentlich sparen können, es wurde ja irgendwie nur Grütze gelabert. Aber ich will mal gar nichts sagen, denn Grütze ist immer noch besser als gar nichts, darüber freuen sich wenigstens die Enten.

Was ich gerade etwas komisch finde, dreiviertel vier, als Woelf diesen Beitrag geschrieben hat...da kann ich gar nicht online gewesen sein, da saß ich im Gemeindehaus und mein Rechner war ausgeschaltet. Warum werde ich dann als online angezeigt? o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite