Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 19.08.2012 23:51Gute Spielerin, aber diese Meinung war unabhängig von Nanas Desinteresse!
Musst du nicht auch viel für die Uni machen?
Silverfur xD
Sry, ich kenne dich nicht :) Unvote
+1
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 19.08.2012 23:00Aber logo :)
Du und Mad wollen nicht
Lyca wähle ich nicht wegen den Unsicherheiten in Nanas Spiel UND weil sie bereits dort HD war
Amber habe ich beim letzten Mal gewählt
Mamo muss ich erstmal von der Liste runternehmen, mir gefielen 2 Sätze nicht aber die beziehen sich wohl auf euer Wochenende!
von Nakatomy am 19.08.2012 22:48Erstmal Hallo :) Ist ja noch gar nicht Montag und ihr habt schon wieder 4 Seiten voll gemacht.
Abwarten was die Zeit mit sich bringt
- Bitte schreibt nicht allzuviel wie toll euer Wochenende war, dann werde ich böse, grrrr!
- Ich werde nicht HD, denn ich bin sowohl morgen Abend am Rhein Bierchen trinken mit meinen 2 Mitbewohnern und Mittwoch wie jede Woche von 19 bis 0 Uhr beim Kölner Spieletreff - um einige Brettspiele zu zocken :)
- Aktuell würde ich gerne Nana voten, aber die will nur im Notfall - und da sie angekündigt hat, wohl wenig Zeit zu haben, bekommt sie meine Stimme nicht.
Mina, Lyca, Mamoko, Mad, Amber werde ich nicht voten weil:
a) Ich habe sie in zuletzt gevotet oder sie wollen nicht - oder ich will sie nicht als HD :)
Da viele noch gar nichts geschrieben haben warte ich eh erstmal bis morgen Mittag ab!
Mit Silverfur, Alex89, Lay, Rocky und Raidho habe ich noch nie gespielt. Will irgendwer was zum Spielstil der genannten schreiben? Oder wollen die genannten selber etwas schreiben :)?
Soweit - werde nachher nochmal nachlesen und dann morgen früh wieder. Aber allgemein passiert ja am ersten Tag noch nicht sooooo viel!
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Nakatomy am 13.08.2012 21:09Viel Spaß euch noch.
von Nakatomy am 13.08.2012 21:01Mamo 1 (Leader)
Maddy 3 (Shad, Loopy, Wery)
Leader 1 (Naka)
Drain 4 (Maddy, Mamo,Naka)
Ozean 2 (Lyca*2)
Naka 5 (drain, shadow, over, leader, drain)
WTF? warum maacht der hd so nen mist ...
und es steht
Mamo 1 (Leader)
Maddy 3 (Shad, Loopy, Wery)
Leader 1 (Naka)
Drain 4 (Maddy, Mamo,Naka, neo)
Ozean 2 (Lyca*2)
Naka 4 (drain, shadow, over, leader)
von Nakatomy am 13.08.2012 20:57Over? Warum versuche ich eigentlich deine mit nicht ganz ersichtlichen Aussagen zu unterstützen und nun gehst du mit auf mich??
von Nakatomy am 13.08.2012 20:39Ich sehe Leader mittlerweile auch irgendwie save - ich kann mir Vorstellen, dass Drain Wolf ist und Leader als Bürger sichern will, damit er selber in ein positives Licht gerückt wird.
Ansonsten 2 Dinge:
a) Entweder ist Loopy Seher und Over in Mad verliebt / Jason
b) Over ist Seher / Mad verliebt und Loopy ist Jason
c) Irgendwas stimmt nicht
Da ihr beide gleich laut schreit muss ich mich für irgendwas entscheiden. Und ich habe mich entschieden, dass Over Recht hat - warum? Keine Ahnung, aber es schreiben ja mehr als genug, dass sie Over im Dorf sehen.
Da mir meine Theorie oben nicht unwahrscheinlich erscheint würde ich erstmal auf Drain umstimmen - Lyca scheint ja auch nicht zufrieden zu sein mit Leader.
Over was denkst du?
Drain
von Nakatomy am 13.08.2012 18:58Oh ich hatte meinen Pfeil vergessen. Leader
von Nakatomy am 13.08.2012 18:23Ich denke ich schließe mich Lyca an. Warum Over Mad so sehr verteidigt weiß ich zwar auch nicht - aber das sowohl Over als Lyca wen anders lynchen wollen zeigt mir, dass mein schlechtes Gefühl bzgl. Mad nicht ganz unbegründet ist - immerhin halte ich die beiden für Dorfbewohner (Ganz weit vorne Lyca).
Wenn Mad morgen keine Offenbarung bringt bekommt sie dann meinen Pfeil! Und übermorgen dann Over ..
Loopy: Ich dachte Over hätte irgendwas gegen dich in der Hand, dass er dir so verhement widersprach - aber scheinbar hat er nur was gegen einen Mad Lynch. Deswegen hatte ich dich vorhin in Erwägung gezogen. Lag ich wohl daneben ;)
von Nakatomy am 13.08.2012 15:37Bin bis 18 Uhr weg - aktuell würde einer der inaktiven oder Loppy/Mad ne Stimme bekommen.