Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 03.09.2012 18:29

Naka
- Chilly du greifst Mali und mich kurze Zeit später stark an weil du denkst wir fahren Zug bzgl. Ludo, bei dem du ja nicht glaubst, dass er Wolf ist! Da wir in einer Situation auf Ludo gestimmt haben als erst 2 bzw. 3 Stimmen verteilt waren (+1-2 Stimmen auf andere Personen) wie urteilst du heute über diesen Abend?
Auch Wölfe können früh eine stimme auf einen mitwolf abgeben, wenn davon ausgegangen wird, dass der eh gelyncht wird um dann gleich viel saver zu wirken wegen so einer frühen stimme.

Naka
Im gleichen Beitrag schiebst du Mali auf Dorfseite weil sie auf Ludo gestimmt hat?
Da wusste ich ja dann auch das ludo wolf war, was dann meine meinung zu mali stark geändert hat! (glaub da nicht so wirklich an leveln mit ludo)

Naka
Chilly, warum hast du Shadow aus obigen Argument ausgeschlossen? Sie hat noch zwischen uns gevotet?!
Es ging ja auch nicht nur ums voten sondern auch um die begründung und die kam mir bei dir und mali da etwas willkürlich vor.. und könnten auch mitläufer stimmen sein.

naja viel bringen dürften die fragen eigentlich nicht, meiste wurde auch schon erklärt

ich finde naka ist ziemlich fokussiert auf loopy und vorallem auf david (und shad vorallem zusammen mit david im team)
Naka
3. Silver und Tene sind nun völlig unter dem Radar geblieben, habe mich irgendwie zu sehr auf andere Personen gestürzt - ich glauber aber, dass es anders nicht möglich ist,
toll..aber die die untertauchen sind, sind anscheind nicht so wichtig.. wobei ich das zumindest eher als wolfzeichen seh.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 03.09.2012 17:15

Nicht Lynchen:

Loopy eher dorf,

David kommt mir eigentlich immoment nicht wölfrisch vor, eine dörfrische tendenz..  heute kein lynch.

Bei mali würde ich das mit der tratsche nicht überbewerten muss ja auch nicht sein, eher dorfi und nicht lynchen.

und Var seh ich zwar nicht im dorf, aber würde ich heute nicht lynchen, weil vielleicht waldläufer.

Naka dann erstmal zeit lassen zum lesen und schreiben und dann mal sehn

Bei Shad Silver Tene Küken geh ich davon aus, dass mindestens zwei davon dann wölfe sind. Kommt auf Var und Naka an.

Und wer Küken im Dorf hat, kann vielleicht nochmal kurz die Gründe erläutern? Da bin ich mir nämlich total unsicher und würde ich eher als Wolf hinzuziehn, wenn naka und var keine sind.

Immoment geh ich davon aus, dass es noch drei bis vier wölfe gibt wenn drei wölfe dann vielleicht noch einen günstling kommt dann aufs dorf an, aber wahrscheinlich vier böse rollen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2012 21:04

wollte auch gar nicht erst so spät wieder da sein..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2012 21:02

nee ich weiß nicht was ich bei shad seh.. war eigetlich die ganze zeit einfach neutral aber so die lynchstimme von gestern könnte schon eine mitläuferstimme gewesen sein

und amber hat mich gerade total verunsichert

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2012 20:59

@ Loopy ne andersrum das ich dem vertraut hab, der die meisten stimmen hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)

von chilly am 02.09.2012 20:54

naka seh ich heute nicht als alternative auch var nicht sind beide erstmal totaler notlynch.. die ich heute erstmal nicht brauche.

Da Silver jetzt was geschrieben hat taucht sie nicht mehr so unter (was anwenig zeit lag) und würde sie immoment auch nicht lynchen wollen.

Bei Amber bin ich mir gerade so unsicher.. ich weiß nicht mehr weiter

Vom Lynch gestern, könnte ich mir eine Mitläuferstimme auch wenns eine frühe war, bei Shad vorstellen..

Shad
Also amber und Ludo... ich finde Ludos Recktion darauf jetzt etwas verwirrend.
erst bisschen verdächtigen
Shad
Ludo du klingst sehr widersprüchlich. In deinen Augen scheint Amber ja alles richtig zu machen.
Deswegen bekommst du jetzt meinen Pfeil. Ludo
und dann nachdem man sieht, dass ludo wahrscheinlich durchkommt mitziehn...

och man ich weiß nicht mehr..
wenn ich aber auf shad geh ist meine stimme schon wieder bei demjenigen mit den meisten stimmen..  was irgendwie nicht so  toll ist.
Okay dann hoffen wir mal das das leveln mit ludo war..

amber

Amber: 8 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene,chilly)
Var: 1 (Shad)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2012 17:02

Amber
Ich dachte genau das sei sein Dorfplay.
Ich weiß nicht, ich hatte noch nie ein Spiel mit Naka.. aber ich finde da nichts verwertbares

Amber
Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt.
joa aber das wäre auch ein ziemlich einfacher lynch wo alles möglich sein kann und eigentlich 0 infos bringt..

Hmm.. irgendwie finde ich ist silver gerade untergetaucht.. da sollte doch heute noch eine einschätzung kommen..
Irgendwie finde ich silver komisch dieses Spiel.. erinnert mich irgendwie nicht wirklich an ihr Dorfspiel, könnte mir da ein lynch heute vorstellen ist mir auch gar nichts bis jetzt besonderes im gedächnis geblieben..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2012 16:41

Okay Mali hat gestern meine Stimme gekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass Ludo Db ist. Da Ludo aber Wolf war, denke ich nicht mehr das Mali auch Wolf ist, da würde dann die eher Unsicherheit, ob die Stimme auf Ludo bleiben soll nicht zu einem Mitwolf passen und auch das Ludo noch ziemlich gegen Mali geht und ihre stimme auf ihn nicht versteht, glabue da nicht an leveln.

Mali- eher dorf.

Amber
Nakatomy (momentanes Dorfplay zu dem wohl leider auch das gespamme gehört :/ )
Dorfplay? Ich hab da bis jetzt noch fast gar nichts zum einschätzen gesehn (ein lange post war dabei ,aber da ist nichts wirklich bei, wo man wolf oder dorf sagen könnte) und die Lynchstimme kam mir eher vor, wie einfachmal den nächst besten nehmen, der gerade im Gespräch ist..
von Naka müsste langsam mal was kommen zum einschätzen! Naja da morgen ja wohl mehr zeit will ich dann nochmal bis morgen warten..

Bei Amber bin ich mir nicht so sicher mit dem leveln und ob ich sie deshalb lynchen will..

@Amber gab ja jetzt eine liste von dir zu den spielern. bei wem könntest du dir hetue einen lynch vorstellen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 21:06

Raidho, Küken und David haben nicht abgestimmt..
david du warst/bist doch da, warum dann nicht abgestimmt?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 20:49

Mali
Das klingt aber so ,als hättest du mich und nicht Naka nur gewählt, weil ich den Satz falsch verstanden habe.
Ne so war das nicht gemeint.. ist ja generell nichts schlimmes dran wenn du was falsch verstehst.

nur erst ist ludo eine option, dann kriegt er deine stimme und dann bist du aber doch am zweifeln. aber stimme bleibt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite