Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:49- Shadow
bester verschreiber ... ever
Mann Varzival ... stirb mal mehr !
- Shadow
Und das nächste Spiel: Finde die schreibfehler bei Shadow
- Amber
JA TENRBRA
Heute im Angebot : VOKALMANGEL!
- Teneriffa
*hand heb*
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 02.09.2012 20:50Ja dabei müsste es doch 55 männlich heißen. XD
So mein Schicksal scheint besieglt. Wollt ihr noch ne Einschätzung von mir oder habt ihr alle Infos, damit mein Tod nicht umsonst war. Wir ham ja noch 10 Minuten und ich möchte auf jeden Fall noch helfen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 02.09.2012 20:50Ähm..da hast du gerade noch die Kurve gekriegt, würde ich mal sagen. ;D
@Mali: Klar, alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und sollen euch schlechte Noten in der Schule bringen, weil ihr sie so übernehmt. *muahahaha*
von Silverfur am 02.09.2012 20:51Ich hatte geschrieben: wenn Loopy WW wäre, würde er keinen Verdacht säen und lieber aufn Zug aufspringen. Ein Grund, warum ich ihn als DB sehe. Bitte mal richtig den Post lesen :)
Und meines Wissens das meist zu Recht^^
Oh, das hab ich dann wohl überlesen gehabt...
Lynchstand:
Amber: 7 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene)
Var: 1 (Shad)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 20:51- Amber
Ja das musst ja du wissen Oo
von amber am 02.09.2012 20:51@Loopy
Vokalmangel is ne typische WW-Krankheit. Ihr failt auf keinen Fall. Da ist der Beweis !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 20:53Habt ihr keine Fragen mehr oder so. Ich meine gleich ist meine Gesinnung klar und das kann dann alles aufschluss geben.
Meine Meinung hat sich zwar nicht viel geändert, aber vielleicht hab ich irgendwelche Themen zu dennen ihr noch Gedanken von ner saven Person wollt übersehen.
Grüße an Tam
von Shadow am 02.09.2012 20:53
Nicht auch noch Du.. *schnüff*
Ich finde das ist ein blödes Spiel. ;D
von Tenebra am 02.09.2012 20:54Tenrrrbrra. Uh, das klingt so schön nach Ureinwohner. Oder nach Wolf. Ah, ich werd mich umbenennen lassen. xD
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (13/16)
von chilly am 02.09.2012 20:54naka seh ich heute nicht als alternative auch var nicht sind beide erstmal totaler notlynch.. die ich heute erstmal nicht brauche.
Da Silver jetzt was geschrieben hat taucht sie nicht mehr so unter (was anwenig zeit lag) und würde sie immoment auch nicht lynchen wollen.
Bei Amber bin ich mir gerade so unsicher.. ich weiß nicht mehr weiter
Vom Lynch gestern, könnte ich mir eine Mitläuferstimme auch wenns eine frühe war, bei Shad vorstellen..
Also amber und Ludo... ich finde Ludos Recktion darauf jetzt etwas verwirrend.
Ludo du klingst sehr widersprüchlich. In deinen Augen scheint Amber ja alles richtig zu machen.
Deswegen bekommst du jetzt meinen Pfeil. Ludo
och man ich weiß nicht mehr..
wenn ich aber auf shad geh ist meine stimme schon wieder bei demjenigen mit den meisten stimmen.. was irgendwie nicht so toll ist.
Okay dann hoffen wir mal das das leveln mit ludo war..
amber
Amber: 8 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene,chilly)
Var: 1 (Shad)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani)