Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 21.08.2012 11:30Das ist doch sonst nicht deine Art, da wird einfach drauf los geschrieben und das was dabei rauskommt gepostet!
Da kamen 1-2 Beiträge und dann war auch schon wieder Ruhe. Mir wurde in der Partie als wir Wolf waren gesagt, Mad wäe total aktiv auf Wolfsuche, wenn sie DB wäre!
Kommt hoffentlich noch. Ist nur deprimierend wenn man ins Forum schaut, 10 neue Seiten existieren und dann beim kommentieren feststellen muss, dass irgendwer exakt die gleichen Fragen gestellt hat!
Dir fällt aber schon auf, dass ich ironisch antworte - genau aus dem Grund, dass ich diesen Teil mir "besondere Verbindung" einfach .. lustig fand. Was möchtest du gerne hören? Es gab soweit ich weiß zwischen Nana und mir keine besondere Verbindung, und das habe ich ja in meiner Antwort deutlich gemacht!
Aber da du ka in deinem ersten Satz suggerierst, dass es noch mehr gibt, klär mich bitte auf!
Ich habe ganz klar den Eindruck, dass er einfach anders spielt - und das die andere Spielweise nicht mit irgendwelchen äußeren Bedingungen zu erklären ist. Möglicherweise ist er wieder Wolf und spielt ihn dieses Mal einfach viel offensiver - dann wäre es ein ziemlich guter Spieler - oder er ist Dorfbewohner und deswegen deutlich mehr auf Konflikte aus.
Es gibt Spieler die ich kritischer sehe als BL.
- Da wir ja heute lynchen müssen und du ja eh schon einen Beitrag mit deinen Einschätzungen verfasst und gelöscht hast (Warum nicht gespeichert, sowas kann man immer mal gebrauchen ..) - wen findest du aktuell auffällig?
??
Mal ein Rätsel an alle anderen: Warum ist unser Waisenmädchen so verwirrt und fragt völlig sinnbefreite Fragen :)
Na .. was hat er übersehen? Wer zuerst antwortet bekommt ein Gummipkt!
Ach für den Hermes Fail bekommt derjenige mit der richtigen Antwort 5 Gummibälle - die darf er dann auf den Hermes werfen!
Ich ignoriere deine Frage einfach, da ich sie ja schon 1 Seite weiter vorne beantwortet hatte :)
Hat da wieder jemand nicht richtig gelesen? Folgendes schrieb ich gestern gegen 21:30 Uhr:
und TATA, ich habe es soeben nachgelesen :)
Diese Aussage gefällt mir irgendwie nicht - das ist nen Beitrag ohne irgendeinen Inhalt, außer dass er von dir kommt. Wurdest du beauftragt, ihn zu fressen und weißt es deswegen?
Jo bist du! Warum hackst du so auf mich ein, Mina hast du das ja auch schon gefragt - weil wie du selber sagst: Es gibt viele Spieler, die viel inaktiver sind! Zerleg doch die, weil ansonsten macht es gar keinen Sinn, als hättest du dir einfach Random einen rausgepickt!
Es gibt auch noch so seltsame Gemüse wie Wolf .. Kommt dir das bekannt vor?
Wie du weiter oben lesen kannst geht es mir sehr ähnlich mit dir.
@Amber: Wie siehst du Mina? Begründe!
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 21.08.2012 00:44Macht man das nicht als WM?
von Nakatomy am 20.08.2012 23:14Loopy ich liebe das Annie Musical :) Wir haben alle 2 Jahre mit der Schule ein Musical aufgeführt, und Annie war das Musical als ich in der fünften Klasse war. Das ist schon .. was besonderes gewesen :)
Und .. wir haben das nat. richtig professionell gemacht :) Manche Instrumente ehemalige Schüler dran gelassen die nun Musik studiert hatten - wenn die aktuellen Schüler nichts draufhatten ect.
War richtig froh, dass ich in der 5. Klasse mitspielen durfte, normal war eher so Oberstufe
von Nakatomy am 20.08.2012 22:50Also wenn ich das richtig sehe wird Hermes wohl bei Mel übernachtet haben. Dann kann die ja geschützt werden sollte sie gekillt werden!
von Nakatomy am 20.08.2012 22:36Ach ihr habt mich überzeugt ...
Hermes
von Nakatomy am 20.08.2012 22:31Also ich denke Hermes hat bei mir übernachtet ;)
xD
von Nakatomy am 20.08.2012 22:25Ich denke unter den ganzen die nun auf Hermes gevotet haben befinden sich ne tolle Menge an Wölfen. Also werde ich mich morgen mal damit beschäftigen alle eure Beiträge zu lesen und dann gibts nen Pfeil!
von Nakatomy am 20.08.2012 21:43Positives erstes Auftreten - Und deinen zweiten Teil verstehe ich nicht? Wenn ich meine Silver wäre kein WW dann wäre das ja schonmal ein guter Grund ihn zu wählen. Ich sehe ihn völlig neutral!
Ach ich weiß auch nicht - da war ich irgendwie ein wenig von der Rolle ^^ Eigentlich wollte ich euch alle fressen xD
--
Oh Mina hat schon wieder ein neues Bildchen ^^
--
Ich wusste es ^^ Aber immerhin kann man so nochmal schnell in die Partien reinschauen, falls man sich bei einem Spieler unsicher ist!
--
Boah wieder so ne Textwand .. ich hab gerade keine Zeit das alles zu lesen.
.. Ich les das irgendwann mal später!
--
Nach keinem meiner Beiträge habe ich Silver gewählt :)
Hab jetzt keine Zeit zu lesen -.- Will Fußball schauen. GZ Mel.
Ich lese gegen 1 Uhr mal alles nach. Spammt nicht so viel rum!
von Nakatomy am 20.08.2012 18:44Stand:
Amber 2 (Lay, Mina)
Shin 1 (Mamoko)
Blacklands 1 (Blacklands)
Mamoko 2 (amber,alex)
Mel 3 (Raidho, David, Naka)
von Nakatomy am 20.08.2012 18:18Dankeschön, ich habe auch Spaß xD
Was ist MTG, PMTG?
Warum steht schon ca. 3 Seiten vor deinem Post - ansonsten finde ich es nun nicht sooooo interessant :)
Aber sollte Silver nen Wolf sein können wir uns ja nochmal darüber unterhalten xD
Hat Nachtfalter schon was gesagt? Nicht das morgen wieder Rocky spielen darf weil jemand spazieren gegangen ist!
Ist mir auch aufgefallen, habe ich aber anders interpretiert. Vielleicht kommt ja noch was vom Black zum Thema
"Könnte im Fall eines David/Mel Wolfs nochmal interessant sein" xD
Classic 88 DB
Äh 91(?) Wolf
Verbindung zu Nana = Wir waren zusammen DB :) - Und sie war SL als ich Wolf war. Also wenn der Bindestrich mal keiine Verbindung ist dann weiß ich auch nicht ^^
Melody