Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nakatomy am 21.08.2012 11:30

Habe gerade einen ewig langen Text mit Einschätzungen gelöscht, einfach weil das jetzt noch nichts bringt und belasse es dabei Auffälligkeiten aufzuzeigen; Mina

Das ist doch sonst nicht deine Art, da wird einfach drauf los geschrieben und das was dabei rauskommt gepostet!

Mad: Ungewöhnlich schweigsam (hatte sie sich abgemeldet? Gibt da außerdem eine Sache die mir zu denken gibt- Muss das Zitat noch einmal heraussuchen. :/)

Da kamen 1-2 Beiträge und dann war auch schon wieder Ruhe. Mir wurde in der Partie als wir Wolf waren gesagt, Mad wäe total aktiv auf Wolfsuche, wenn sie DB wäre!

Naka habe ich insgesamt zumindest als engagiert im Hinterkopf, sofern DB.

Kommt hoffentlich noch. Ist nur deprimierend wenn man ins Forum schaut, 10 neue Seiten existieren und dann beim kommentieren feststellen muss, dass irgendwer exakt die gleichen Fragen gestellt hat!

Das ist aber doch nicht alles, was dir einfällt oder? o.Ö Partie 91; Rudel bestehend aus Mali2000,Mamoko,Mad und Naka plus bekannter Wandlungs-Günsti Mina. Rudel unterlag. Du fragst auch nicht nach, was Mel mit "besondere Verbindung in der Runde" meint?! o.Ö Warum so knauserig mit Infos?

Dir fällt aber schon auf, dass ich ironisch antworte - genau aus dem Grund, dass ich diesen Teil mir "besondere Verbindung" einfach .. lustig fand. Was möchtest du gerne hören? Es gab soweit ich weiß zwischen Nana und mir keine besondere Verbindung, und das habe ich ja in meiner Antwort deutlich gemacht!

Aber da du ka in deinem ersten Satz suggerierst, dass es noch mehr gibt, klär mich bitte auf!

Er erscheint mir offensiver, kann aber gerade nicht festmachen, ob er in der letzten gemeinsamen Partie nicht schlicht mit Zeitmangel zu kämpfen hatte.

Ich habe ganz klar den Eindruck, dass er einfach anders spielt - und das die andere Spielweise nicht mit irgendwelchen äußeren Bedingungen zu erklären ist. Möglicherweise ist er wieder Wolf und spielt ihn dieses Mal einfach viel offensiver - dann wäre es ein ziemlich guter Spieler - oder er ist Dorfbewohner und deswegen deutlich mehr auf Konflikte aus. 
Es gibt Spieler die ich kritischer sehe als BL. 

- Da wir ja heute lynchen müssen und du ja eh schon einen Beitrag mit deinen Einschätzungen verfasst und gelöscht hast (Warum nicht gespeichert, sowas kann man immer mal gebrauchen ..) - wen findest du aktuell auffällig?

Weil...ich sie mag und sie eine gute Spielerin ist, und sie hoffentlich guten Grund dazu hat HD zu werden. Es sei denn sie ist Wolf dann nehm ich das zurück. Mad

??

Mit Silverfur, Alex89, Lay, Rocky und Raidho habe ich noch nie gespielt. Will irgendwer was zum Spielstil der genannten schreiben? Oder wollen die genannten selber etwas schreiben :)? Naka
Aber Nachti kennst du? *verwundert* Hermes

Mal ein Rätsel an alle anderen: Warum ist unser Waisenmädchen so verwirrt und fragt völlig sinnbefreite Fragen :) 
Na .. was hat er übersehen? Wer zuerst antwortet bekommt ein Gummipkt!

Ach für den Hermes Fail bekommt derjenige mit der richtigen Antwort 5 Gummibälle - die darf er dann auf den Hermes werfen!

Woran machst du das fest? Wünschenswert wäre es. :/ Mina

Ich ignoriere deine Frage einfach, da ich sie ja schon 1 Seite weiter vorne beantwortet hatte :) 

Bezüglich Naka: Kann ich nachvollziehen. Da kommt iwie Naka-wenig (kenne ich anders), mehr stört mich aber, dass er so gar nicht auf meine Anfrage bezüglich Infos an Mel eingeht?! Seine Selbsteinschätzung auf Mels Anfrage war mehr als dürftig. Darauf habe ich ihn angesprochen- keine Reaktion! Mina

Hat da wieder jemand nicht richtig gelesen? Folgendes schrieb ich gestern gegen 21:30 Uhr:

Boah wieder so ne Textwand .. ich hab gerade keine Zeit das alles zu lesen. Naka
.. Ich les das irgendwann mal später!

und TATA, ich habe es soeben nachgelesen :) 

Ist ja auch durchaus möglich dass irgendwer das gejaule von Hermes nicht ertragen hat dann war es vielleicht ein Auftrags mord ... Who knows Jay

Diese Aussage gefällt mir irgendwie nicht - das ist nen Beitrag ohne irgendeinen Inhalt, außer dass er von dir kommt. Wurdest du beauftragt, ihn zu fressen und weißt es deswegen?

@ nana, d.h. du willst naka am leben lassen, obwohl er kaum informationen in seinen posts hatte? Ja ich stimme dir zu, naka hatte mehr posts als manch anderer, aber quantität geht nicht über Qualität. Ich kann auch 100 posts ohne inhalt schreiben. bin ich dann auch aktiv? Black

Jo bist du! Warum hackst du so auf mich ein, Mina hast du das ja auch schon gefragt - weil wie du selber sagst: Es gibt viele Spieler, die viel inaktiver sind! Zerleg doch die, weil ansonsten macht es gar keinen Sinn, als hättest du dir einfach Random einen rausgepickt!

Btw, denkt Ihr das es hier noch weitere so seltsame Rollen wie z.B. den Trunkenbold und ähnliches Gemüse gibt, falls ja wird das hier ja zum Glücksspiel ? Leader

Es gibt auch noch so seltsame Gemüse wie Wolf .. Kommt dir das bekannt vor? 

Bei Naka bleiben mir eher die eher spielirrelevanten Kommentare im Hinterkopf als wirklich spielrelevantes. Mad

Wie du weiter oben lesen kannst geht es mir sehr ähnlich mit dir. 

@Amber: Wie siehst du Mina? Begründe!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nakatomy am 21.08.2012 00:44

Macht man das nicht als WM?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 23:14

Loopy ich liebe das Annie Musical :) Wir haben alle 2 Jahre mit der Schule ein Musical aufgeführt, und Annie war das Musical als ich in der fünften Klasse war. Das ist schon .. was besonderes gewesen :) 

Und .. wir haben das nat. richtig professionell gemacht :) Manche Instrumente ehemalige Schüler dran gelassen die nun Musik studiert hatten - wenn die aktuellen Schüler nichts draufhatten ect. 

War richtig froh, dass ich in der 5. Klasse mitspielen durfte, normal war eher so Oberstufe 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 22:50

Also wenn ich das richtig sehe wird Hermes wohl bei Mel übernachtet haben. Dann kann die ja geschützt werden sollte sie gekillt werden! 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 22:36

Ach ihr habt mich überzeugt ...

Hermes 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 22:31

Also ich denke Hermes hat bei mir übernachtet ;) 

xD

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 22:25

Ich denke unter den ganzen die nun auf Hermes gevotet haben befinden sich ne tolle Menge an Wölfen. Also werde ich mich morgen mal damit beschäftigen alle eure Beiträge zu lesen und dann gibts nen Pfeil!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 21:43

@Naka Wieso wählst du Melodie ? Meinst du Silver ist eher kein WW ?  Amber

Positives erstes Auftreten - Und deinen zweiten Teil verstehe ich nicht? Wenn ich meine Silver wäre kein WW dann wäre das ja schonmal ein guter Grund ihn zu wählen. Ich sehe ihn völlig neutral!

So einen schlechten Eindruck macht der Naka nicht auf mich, ich denk ihn in seinem Wolfsspiel weniger locker erlebt zu haben.  David

Ach ich weiß auch nicht - da war ich irgendwie ein wenig von der Rolle ^^ Eigentlich wollte ich euch alle fressen xD 

--

Oh Mina hat schon wieder ein neues Bildchen ^^

--

@ Mad: die Fragen an die Neueren ´sollte aktivität vottäuschen! Mel

Ich wusste es ^^ Aber immerhin kann man so nochmal schnell in die Partien reinschauen, falls man sich bei einem Spieler unsicher ist!

--

Boah wieder so ne Textwand .. ich hab gerade keine Zeit das alles zu lesen.
Flasht mich nicht; Ich wohne Kellergeschoss! *__*
Warum muss man so lange Beiträge dann auch noch mit sowas strecken -.-

.. Ich les das irgendwann mal später!

--

- Naka kurzeitig mal auf Silver, dann auf Mel Hermes

Nach keinem meiner Beiträge habe ich Silver gewählt :)

Hab jetzt keine Zeit zu lesen -.- Will Fußball schauen. GZ Mel.

Ich lese gegen 1 Uhr mal alles nach. Spammt nicht so viel rum!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 18:44

Stand:
Amber 2 (Lay, Mina)
Shin 1 (Mamoko)
Blacklands 1 (Blacklands)
Mamoko 2 (amber,alex)
Mel 3 (Raidho, David, Naka)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.08.2012 18:18

5. Naka: spielst du im MTG oder PMTG? Und deine Sätze sind der brüller, erheitert mich sehr beim lesen! Mel

Dankeschön, ich habe auch Spaß xD

Was ist MTG, PMTG?

Warum? Könnte im Falle eines Naka / Silverwolfs noch sehr interessant werden. David

Warum steht schon ca. 3 Seiten vor deinem Post - ansonsten finde ich es nun nicht sooooo interessant :) 
Aber sollte Silver nen Wolf sein können wir uns ja nochmal darüber unterhalten xD

Kurze SL-Info: Nachtfalter hat sich jetzt gestern doch noch gemeldet, und da ich sie eigentlich zu früh rausgenommen habe wird sie jetzt doch anstatt Rocky spielen. (Loopy)

Hat Nachtfalter schon was gesagt? Nicht das morgen wieder Rocky spielen darf weil jemand spazieren gegangen ist!

WTF? Ich hoff, das war ne spontane Meinungsänderung, sonst bist wirr im Kopf ;) Ansonsten kriegst du für diese schnelle Savung einen Wolfspunkt.

Ist mir auch aufgefallen, habe ich aber anders interpretiert. Vielleicht kommt ja noch was vom Black zum Thema

Mel David

"Könnte im Fall eines David/Mel Wolfs nochmal  interessant sein" xD

Von oder über den rest hätte ich gern mal Infos zum Thema: wie oft schon gespielt hier! Wolfsspiel mit nummer, DB Spiel mit Nummer! Besondere Verbindungen zu Spielern der Runde! (zwischen Nana und Naka hatte ich da glaube was im Kopf) Mel

Classic 88 DB
Äh 91(?) Wolf 

Verbindung zu Nana = Wir waren zusammen DB :) - Und sie war SL als ich Wolf war. Also wenn der Bindestrich mal keiine Verbindung ist dann weiß ich auch nicht ^^ 

Melody

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite