Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 22.08.2012 11:34Ich habe einen Gegenagriff auf dich gestartet?
Ich kann mich daran entsinnen in der letzten Partie gar nicht angegriffen worden zu sein - und als du gescannt wurdest und ich dich mit vernichten wollte hast du darauf bestanden, dass ich dich schütze, wass ich dann versucht habe weshalb ich dann gestorben bin!
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 22.08.2012 10:12Ein "über" zuviel ^^
von Nakatomy am 22.08.2012 10:09Ich nicht, aber ich habe über gestern schon über die Möglichkeit nachgedacht ^^ Und als dann heute ein neues Bild kam .. ^^
Mina würdest du für mich nochmal alle bisherigen Bilder posten xD
von Nakatomy am 22.08.2012 09:28Ahhh was geht denn hier schon wieder vor sich .. da ist man mal ein paar Stunden weg und dann stellt man fast, dass einzelne Leute schon Pfeile auf einen verteilt haben ... habt ihr sonst nichts zu tun als einfach mal mit so ner astreinen Begründung wie folgend zu kommen:
Du hast mich durchschaut, ich will heute nur aktiver sein, weil es mehr zu besprechen gibt .. Weil es macht ja auch einfach Sinn, dass du mir dafür den Pfeil gibst, wo doch andere noch gar nichts zum Spielgeschehen beigetragen haben - Warum interessiert dich nicht, dass Leader dir den Pfeil gegeben hat, wo ich doch schrieb, dass ich einen von euch beiden verdächtig finde? Ich hab noch nichts von 21-0 Uhr gelesen, aber ich bin mal gespannt warum jemand gegiftet wurde!
Und nein, ich hatte keine große Lust tolle Analysen zu machen in eine Spielphase, in der noch nicht soviel passiert ist.
Denn auch wenn Silver nun eine Zusammenfassung aller Spieler macht, kannst du daraus irgendwas erkennen? Scheinbar ja nicht, denn du votest auf jemanden, den sie noch gar nicht zusammen gefasst hat¿
Schreib doch einfach: Silver, dass ist ja schön, dass du das zusammenfasst - aber ich ignoriere es eh, also spar dir die Zeit :)
Oh man ..
Ich bin jetzt mal 30 Min was essen und dann werde ich wohl mal alle bisherigen Seiten durchforsten nach Reaktionen auf die 2 toten Spieler von gestern!
@Black: Wahrnehmungsänderung über Nacht? Oder warum sind auf deiner Lynchliste auf einmal andere Personen?
von Nakatomy am 21.08.2012 23:13Hier ist ja einiges passiert in den Stunden meiner Abwesenheit:
Das nen Wolf gelyncht wurde UND zudem der Gifttrank verwendet wurde lässt sicherlich schöne Überlegungen zu. Da werd ich wohl morgen mal ein wenig aktiver spielen als bisher :).
von Nakatomy am 21.08.2012 21:42Ich bekomme schon wieder Lust mir das Musical mal wieder anzuschauen -.- Wenn es nicht so teuer wäre..
von Nakatomy am 21.08.2012 21:39Oh brav, ihr habt einen Wolf gelyncht :) Sorry, dass ich nicht mehr vor 21 Uhr on war, habe die erste HZ vom Fußball geschaut und vorher eingekauft und gekocht - gegessen!
Ich werde wieder gegen 1 Uhr oder morgen gegen 10 nachlesen und kommentieren, wie heute auch schon! Bin nämlich nun die 2. HZ schauen und dann mit meinen beiden Mitbewohnern noch 1-2 Bierchen trinken. Bis dann.
von Nakatomy am 21.08.2012 18:11Ich denke entweder ist Leader oder Moko Wolf!
Und um etwas genereller zu antworten: Black trägt viel zum Spiel bei, damit hilft er wohl auch, selbst wenn er Wolf wäre. Aber ich mag gerade nicht so wirklich dran glauben.
Ansonsten kann ich mal noch so gar nicht sagen was sie sind: Mad, Raidho, Shin, Nachti
Ich denke heute würde ich Moko oder Leader lynchen - Mit Lay kann ich mich vielleicht anfreunden, aber so wirklich begeistert bin ich nicht.
Hat sich unser HD eigentlich schon positioniert?
Ich vote nun erstmal Leader, auch jetzt kamen wieder nur 2-3 Sätze, was bei 50 Seiten doch reichlich wenig ist.
Leader
von Nakatomy am 21.08.2012 17:20hast du das von gestern kopiert oder erneut geschrieben?
nachdem du das gestern geschrieben hast kam mehr oder weniger nichts mehr, dann bin ich ja mal auf heute gespannt.
von Nakatomy am 21.08.2012 16:25Leader hat auch noch nichts geschrieben UND gestern keinen einzigen Beitrag gepostet, der irgendwas zum Spielgeschehen gepostet hat. Nur 2x: "Ich habe nichts spannendes entdeckt"