Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 25.09.2012 18:36

Kein Editieren! Noch einmal und es gibt was hinter die Ohren Raidho

Aye aye Sir xD
mache ich schon nicht mehr ;) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.09.2012 18:33

Wenn du Wolf bist, was in dem Absatz stand, kennst du ja wohl deine mitwölfe xD Loopy

Also icgh kann höchsten Vermutungen anstellen, mehr nicht! Also kenne ich sie wohl kaum, wie auch die meisten hier im Spiel
aber naja, wenn man mir nicht glaubt, dann eben Pecht gehabt oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.09.2012 18:23

Für einen Neuling fand ich deine Wahl relativ schnell, spontan und dennoch bestimmt. Du bist ganz gut dabei und scheinst dich recht schnell eingefunden zu haben. Es wirkt so glatt, evtl zu glatt und somit leicht wölfisch. Wieso magst dich denn nicht noch überzeugen lassen und hast gleich Shin gewählt? Neo

Ich verstehe nicht, warum es zu glatt sein sollte? 

wenn jovita Wolf, dann ist imo einer aus Mad/Abby/Shin auch einer. black

Ah ja und wer garantiert das? Woher soll ich bitte schön wissen, wer Wolf ist und wer nicht?

Ich würde es ihr zutrauen. Mad

Warum?

sie hat gelogen als sie meinte sie sei immer so, wenigstens was dieses Forum hier angeht. ich habe alle ihre beiträge durchgelesen (sind ja nicht viele) und wenn man die namen daneben streicht kommt man nicht so schnell darauf dass es die gleiche Verfasserin ist. da fragt man sich wieso sie meint immer so zu schreiben wenn das nicht der fall ist. Deny

Gelogen kann man nicht so sagen, eher Fehleinschätzung von mir selber und ich denke damit ist die Frage schon beantwortet oder?

Die Frage ist, wieviel Erfahrung hat sie wirklich mit Shin gesammelt, denn nach meinen Spielerlebnissen war Shin am Anfang praktisch nur mit seinem Namen auf der Liste vertreten un sonst kam da ganz wenig. erst im späteren spiel dreht er auf und da war Jovi (ähnlich wie ich) schon lange nicht mehr am leben und ich schätze sie nicht so freaky ein wie mich dass sie trotzdem noch alles mitliest. woher kommt also ihr vertrauen auf ihn? Deny

Kaum zu glauben aber war: Ich habe schon alles bis zum Ende mitgelesen
und da kann ich schon besser jemanden einschätzen, wenn man weiß, wie die Person spielt.

Unter dem Strich kommt dabei vor allem eines heraus-> Shins Gesinnung sehr wahrscheinlich = Jovitas Gesinnung Deny

*Augen verdreht* Warum hängt es immer von mir ab, was jemand anderes sein könnte?

und bei jovi... die hat hier noch nicht als dorfi gespielt, und man selber geht eig. immer davon aus das man immer gleich schreibt, bis man merkt das einige leute einen als wolf immer erkennen ;) Abby

Ja genau, ich habe noch nicht als Dorfi gespielt
und nach der Aussage hin, verstehe ich es so, dass ich sonst garnichts mehr schreiben würde, wenn ich Wolfi wäre
oder irre ich mich?
Aber da ich mich ja schon so gut es geht daran beteidige, kann ich ja laut der Aussage kein Wolf sein

Woher kennst du Shin denn? Tam

Mehr aus den Chat als aus dem Forum, muss ich zugeben

Leute, ich will doch gar kein HD werden lol Shin 

Das kommt ja Früh oO
Aber anscheinend haben mehrere dass so verstanden

Wenn es okay ist, würde ich dann auch einfach die Stimme zurück setzen und jemand anderes wählen ;)
Oder was machst du jetzt, wo schon einige für dich gestimmt haben?

So, hier nun meine Antwort zu den ganzen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2012 18:27.

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.09.2012 15:13

okay.. würde jetzt zwar schreiben, aber geht leider nicht -.-
versuch mal heute Abend noch eienn Post zu setzen.. und evgtl. auch ein paar Unklarheiten zu beheben (also für mich und ka... vielleicht auch für andere) 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 24.09.2012 23:03

@Abby:
nicht direkt in Foren, sage ich mal so Mehr solche RPGs und da bin ich auch nicht anders als hier (also zumindest bei einer anderen, wo ich drin bin)

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 24.09.2012 22:57

@Abby: 
Ja das stimmt schon, ich kann es selber auch nicht so sagen
aber eigentlich bei solchen Spielen -egal welches- schreibe ich meistens so wie her, weswegen ich es schjon etwas einschätzen kann 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 24.09.2012 22:51

wölfisch ;) aber ich kenn dich auch nicht, gehörst du zu den leuten die immer so schreiben?

also ich schreibe immer so :)
Daran muss man sich halt gewöhnen 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 24.09.2012 22:47

Mich selber würde ehrlich gesagt Interessieren, ob ihr mich eher Wöflisch oder Dorfisch findet
ich habe dazu noch gar nichts gelesen  

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 24.09.2012 22:43

@mad: So viel ich weiß nur die beiden

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 24.09.2012 22:29

@Felicia:
Wenn du jetzt alles durchgelesen hast: Was wären deine Eindrücke zu den verschiedenen Personen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite