Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 25.09.2012 18:36Aye aye Sir xD
mache ich schon nicht mehr ;)
von Jovita am 25.09.2012 18:33Also icgh kann höchsten Vermutungen anstellen, mehr nicht! Also kenne ich sie wohl kaum, wie auch die meisten hier im Spiel
aber naja, wenn man mir nicht glaubt, dann eben Pecht gehabt oO
von Jovita am 25.09.2012 18:23Ich verstehe nicht, warum es zu glatt sein sollte?
Ah ja und wer garantiert das? Woher soll ich bitte schön wissen, wer Wolf ist und wer nicht?
Warum?
Gelogen kann man nicht so sagen, eher Fehleinschätzung von mir selber und ich denke damit ist die Frage schon beantwortet oder?
Kaum zu glauben aber war: Ich habe schon alles bis zum Ende mitgelesen
und da kann ich schon besser jemanden einschätzen, wenn man weiß, wie die Person spielt.
*Augen verdreht* Warum hängt es immer von mir ab, was jemand anderes sein könnte?
Ja genau, ich habe noch nicht als Dorfi gespielt
und nach der Aussage hin, verstehe ich es so, dass ich sonst garnichts mehr schreiben würde, wenn ich Wolfi wäre
oder irre ich mich?
Aber da ich mich ja schon so gut es geht daran beteidige, kann ich ja laut der Aussage kein Wolf sein
Mehr aus den Chat als aus dem Forum, muss ich zugeben
Das kommt ja Früh oO
Aber anscheinend haben mehrere dass so verstanden
Wenn es okay ist, würde ich dann auch einfach die Stimme zurück setzen und jemand anderes wählen ;)
Oder was machst du jetzt, wo schon einige für dich gestimmt haben?
So, hier nun meine Antwort zu den ganzen :)
von Jovita am 25.09.2012 15:13okay.. würde jetzt zwar schreiben, aber geht leider nicht -.-
versuch mal heute Abend noch eienn Post zu setzen.. und evgtl. auch ein paar Unklarheiten zu beheben (also für mich und ka... vielleicht auch für andere)
von Jovita am 24.09.2012 23:03@Abby:
nicht direkt in Foren, sage ich mal so Mehr solche RPGs und da bin ich auch nicht anders als hier (also zumindest bei einer anderen, wo ich drin bin)
von Jovita am 24.09.2012 22:57@Abby:
Ja das stimmt schon, ich kann es selber auch nicht so sagen
aber eigentlich bei solchen Spielen -egal welches- schreibe ich meistens so wie her, weswegen ich es schjon etwas einschätzen kann
von Jovita am 24.09.2012 22:51also ich schreibe immer so :)
Daran muss man sich halt gewöhnen
von Jovita am 24.09.2012 22:47Mich selber würde ehrlich gesagt Interessieren, ob ihr mich eher Wöflisch oder Dorfisch findet
ich habe dazu noch gar nichts gelesen
von Jovita am 24.09.2012 22:43@mad: So viel ich weiß nur die beiden
von Jovita am 24.09.2012 22:29@Felicia:
Wenn du jetzt alles durchgelesen hast: Was wären deine Eindrücke zu den verschiedenen Personen?