Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 22.08.2012 15:43Cocktail bin ich auch dabei!
Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 22.08.2012 13:40@ Naka Was du auf die Spieler beziehst war mir da erst einmal nicht wichtig, sondern die Formulierung. Möchtest du mir noch einmal erläutern, weswegen du keine zwei DBs unter mamo/Leader vermutest? Frage war, auf deinen Outingbezug bezogen. Ging sich um meinen Stand bei dir (kann gerade leider nicht blättern/zitieren).
Was ist mit Outing? Mir ist aufgefallen, dass du deine Bildchen ständig änderst - und ich wollte es gerade kritisieren weil ich mich viel an den Bildern orientiere wenn ich die Beiträge lese (ich schaue selten auf den namen weil beim bild weiß man sofort wer das geschrieben hat) - aber dann dachte ich: hey das könnte so gewollt sein. Das hat nana erwähnt und ich habe geschrieben, dass ich auch schon über die Möglichkeit nachgedacht habe.
Weswegen ich keine 2 DBs unter Mamo/Leader vermute? Ich vermute gerade vor allem keinen DB bei Leader! Das liegt an seinem Vote- und Schreibverhalten. Raidho hat da gerade einen Beitrag zu verfasst der es ganz gut beschreibt!
Siehst du Leader absolut Dorfig?
Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK
von Nakatomy am 22.08.2012 13:27@ Naka Zu der Mamo/Leadersache Stachelst du hier Votes an ohne zu vermuten, dass es sich um zwei DB handeln könnte? o.Ö Bzw. Weswegen vermutest du keine zwei DB? Des Weiteren habe ich dir eine Frage gestellt, auf die du bislang nicht reagiert hast; Hau raus!
1. Ich habe doch mehrfach erwähnt, dass ich Leader nicht so toll finde. Wie siehst du ihn? Und warum werde ich das gefragt wo Moko gestern am zweitmeisten Stimmen hatte, wohlgemerkt nicht meine - scheinbar sehen andere auch jemanden aus dieser 2erKombi als böse an!
2. Wie war die Frage? Entschuldige meine Ignoranz ;)
von Nakatomy am 22.08.2012 12:43Du siehst es positiv, weil er seine meinung geändert hat?
Er ändert seine Meinung? Lay greift ihn an und er stellt sich erstmal nciht total gegen Lay? Kam da zuvor was anderes? Wie siehst du Raidho? Wenn negativ kannst du mal nen paar Beispiele bringen weshalb?
von Nakatomy am 22.08.2012 12:38@ Naka: magst nochmal erklären, warum ein wolf unter mad und mir sein muss wenn nana Dorf ist?
Mein Gedankengang war folgender
- Ich kann mir vorstellen, dass Lay einen Mitwolf schützen will.
- Ich kann mir vorstellen, dass Nana was inzeniert mit Lay, aber weil es Lays erste Partie ist wissen wir nicht wie sie sonst spielt!
Wenn Nana böse ist und irgendwas inzeniert mit Lay dann ignoriere ich ihre Sätze weil vermutlich alles random ist was da steht! Sollten die Sätze aus Lays Feder kommen greift Punkt 1!
Und da Mad das ja ansprach: Das ist nen Gedankengang den ich in 1-2 Tagen verfolge. Aktuell verspreche ich mir mit Amber Erfolge - und wenn eine ernsthaft Leader als DB sieht kann ich denjenigen leider nicht ernst nehmen :) - BZW: Wenn jemand Leader ernsthaft als DB sieht muss die Stimme sofort auf Mamoko kommen! So sehr wie die beiden sich gestern angegriffen haben!
von Nakatomy am 22.08.2012 12:25GZ BLACK!
von Nakatomy am 22.08.2012 12:24meinst ein Lay-Amber-Mad-team?
Jap
Wie meinen? ich hab ganz klar gesagt wen ich wie einschätze.
Ich hatte immder den Eindruck, dass du zu allem irgendwie ne Meinung hast aber nie richtig ins Detail gehst! - Einfach oberflächlich! Aber ich warte ja auch noch auf die Antwort von Nana warum sie dich so sehr als Dorfbewohner sieht. Aber nana ist erstmal weg :)
von Nakatomy am 22.08.2012 12:23Wen ich lynchen würde bezieht sich auf heute! Und ja, heute würde ich euch wohl eher nicht lynchen!
von Nakatomy am 22.08.2012 12:17Ach bevor die Frage kommt: Habe David und Mel nun nicht supergroß beachtet da mir die Zeit knapp wurde. Bin Ab 15 Uhr nur noch jede Stunde kurz da zum überfliegen und ab 19 Uhr dann bis 0 Uhr weg wie vor Tagen angekündigt (Spieleabend in Köln).
von Nakatomy am 22.08.2012 12:09Jetzt kriege ich eine Krawatte- aber ernsthaft. Habe meine Theorie dazu, erst einmal nachlesen. Mina
allerdings habe ich eine These zu Hermes Tod, die mir Hinweise auf zumindest einen Wolf gibt) Mina
Meine erste Reaktion kannst du nachlesen, wird dich aber nicht weiterbringen, weil meine Recherche zur benannten Theorie noch nicht erfolgt ist. Mina
Ich gehe erst einmal nicht davon aus, dass er bei mir war, weil ich ihn so einschätze, dass er testen wollen würde wie gut oder schwer er mich einschätzen kann. Er hat gerne Recht und reibt es einem genau so gerne unter die Nase. Mina
Nr.4 die groß angekündigte Theorie?
Ja ich stimme dir zu, naka hatte mehr posts als manch anderer, aber quantität geht nicht über Qualität. Black
Habe ich beim ersten mal mehr oder weniger ignoriert. Wenn ich nun die ersten 30 Seiten überfliege fällt mir auf, dass gerade du sehr wenig klare Aussagen machst. Eher innerhalb kürzester Zeit 10 Beiträge mit Fragen, Antworten ohne Aussage, Aussagen die du direkt danach revidierst ect. Beispielsweise deine Einschätzung zu Alex die du keine 30 Minuten später erstmal abschwächst indem du schreibst, dass du die Meinung der anderen hören willst.Mal Seite 30-60 abwarten!
- Erster Vote auf Lay kam von Nana. => Erstmal positiv.
- Black verteidigt Lay erstmal auf im Anschluss (S.36) (Und gibt ihr dann noch den Tipp mehr zu schreiben)
- Alex geht als zweiter stark gegen Lay, aber ohne einen direkten Vote!
- Lay votet trotzig auf Nana. Also entweder gut gelevelt mit Nana oder Nana ist DB! Zum jetzigen Zeitpunkt gibts genug andere Lynchoptionen, da sehe ich Nana erstmal positiv!
- Black & Mad haken nochmal bei Nana nach, warum sie so gegen Lay geht!
- Mad: "Also ein Lay/Amber Team kann ich mir derzeit eher weniger vorsellen!" => Traut ihr Mad zu, als 3er Wolfteam sowas zu schreiben? - Ist nur ein kleiner Satz der leicht in Vergessenheit geraten kann ..
- Black geht nochmal eher gegen Nana als gegen Lay: "@ nana: also meinst du, das Lay (unter der annahme das sie das RL spiel schon 15 jahre lang spielt) hier absichtlich sich so in szene Setzt um zu sterben?"
- Lay: "Ich kann zu Amber nicht sagen ob sie Ein WW ist - möglich ist ja alles."
Mal eben was: Ich glaube unter Black/Mad befindet sich ein Wolf wenn Nana keiner ist!
Warum ich das glaube?:
Ich glaube auch nicht das Black ein WW ist, sollte er einer sein, würde er sich nicht wenn auch nur indirekt für mich aussprechen, da eine Lynchung eines Dorfis den WW nur in die Hände spielen würde.
Ähnlich denke ich über MadMoiselle. Lay
Also irgendwas stimmt hier nicht!Ähnlich denke ich über MadMoiselle. Lay
- Direkt danach greift sie Nachtfalter stark an, und sagt, sie könnte sich den Terroristen vorstellen! Ich finde das bekräftigt mein vorheriges Argument!
- Dann kommt noch was zu Mina und Raidho, ich finde den Beitrag sollten wir uns morgen auch nochmal anschauen wenn wohl mindst. 2 weitere Personen tot sind! (Seite 38)
- Auch interessant: Erst greift Lay Raidho an, und direkt im nachfolgenden Post glaubt Raidho, dass Lay möglicherweise das Opfer ist! => Ich setze Raidho erstmal positiv!
- Alex: "ich finde nicht, dass ich lay hier grob angreife, ich habe ihr lediglich gesagt, was mich an ihrem verhalten stutzig macht und das waren nunmal hauptsähclich solche aussprüche!" => Alex auch eher positiv, warum sollte er nochmal seinen vorherigen Beitrag erläutern wo ein direkter Angriff auf Lay doch ganz gut wäre, wo sie ja Wolf ist!
- Kurz danach greift Black Alex schwach an!
- Moko geht als zweites auf Lay, kann zu dem Zeitpunkt schon leveln sein, glaube ich aber nicht!
Nichtlynchen würd ich heute: Mina, Mel, Naka, Raidho, (Nana) Black
Ich sag doch da hat sich ne ganze Menge an deiner Wahrnehmung über Nacht geändert wenn ich das mal mit folgendem vergleiche:
Nicht lynchen will ich heute Mina (ja ich hab mich inzwischen wieder beruhigt), mel, Mamo, Nana Zur lynchdebatte stehen für mich heute: Alex, Naka, Leader, Amber
So mal schauen:
Also Leader gefällt mir nach wie vor garnicht. Nana traue ich ein ganz mieses Spiel zu, dass sie gestern kurz vor 21 Uhr nicht mit auf Moko geht ist ihr allergrößter Pluspunkt! Insofern würde ich sie heute nie wählen! Eher dorfig sehe ich: Mina, Alex, Raidho.
Blacklands finde ich komisch. Warum sichert ihn Nana so dermaßen? "Blacklands ist auf jedenfall gut"
Ich denke ich würde heute Leader/Amber/Mad lynchen!
Da wir Lay nicht kennen und ihr vote auf Amber alles sein kann, sie zudem später nochmal komische Kommentare dazu gibt und Amber nicht total zielstrebend ist und nicht aggresiv attackiert wie in der letzten Partie gibts erstmal einen Pfeil für sie:
Amber
Hat irgendjemand mal eine Spielenummer für mich, in der Nana sich levelt?
Es gibt noch nen Preis: David gewinnt 5 Tennisbälle und darf damit Hermes bewerfen!