Suche nach Beiträgen von Jewel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)
von Jewel am 06.02.2014 10:07 Wow ich war dann doch etwas überrascht, dass david mir den hd gegeben hat..
Aber ich freue mich natürlich.
Merkwürdig immer noch finde ich dass wery sider so schützt.
Hatte ja gestern schon gesagt, dass ich mir mit sider und sissus da ein ww team vorstellen könnte.
Was ich auch von überlesen komisch finde wie kommst du auf einmal auf eine ww +helfer kombi ? Nur augrund der ergebnisse? Davon war vorher ao gar nie die rede..
Ich finds gerade bisschen komisch könnte auch gut einn ww sein der hier versucht die wolfszahl zu verstecken.
Aber dann hätte ixh mich vorher in wery ziemlich getäuscht. Könnte mir da auch sehr gut eine helferrolle von sider vorstellen boch. Mal schauen was da noch Passiert.
Naja bin später wieder on falls es noch fragen gibt.. erstmal schule angesagt
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)
von Jewel am 05.02.2014 20:25Wery.
Ja wird aber nicht so langdas schaffe ich gerade nicht.
Ich bin einfach auch nicht der fan von ich mache auf druck listen .....
ich kann ja nochmal die liste augreifen und sagen was sich geändert hat In bezug auf die einschätzungsliste vorher .
vorher:
Nungut für heute wäre ich auch für kotti, aber auch andere sollten nicht außer acht gelassen werden. Jewel
Bei bubma denke ich entweder sissus oder sie ist ww. Beide zusammen nicht.
Tendiere aber immer noch auch eher zu sissus als zu bubma.
tendenz ww sissus/bubma und sider.
Neutral loopy... weil ist einfach so weder positivnoch negativ.... Eleven, ich finde immernoch, dass viele hier einen leicht zu erreichbaren lynch finden können.
Eher dorf : david ( auch deswegen, weil kottie ihm den hd gegeben hatnuntr anderem. Halte aufgrund seiner post es eher für wahrscheinlix, dass kotti willkürlich einem dorfi dem hd gegeben hat. Aber eher bisher natürlich eine tendenz. Deswegen eher dorf), wery hinterfragt gut, wobei er auch gut ein wwteam mit sissus und oder sider geben könnte, lisa auch wenn wieder alle denn denken ich bin mit ihr ein wolfsteam, aber ich fi de ihre posts nunmal eher dörfig.
Der gedankengank dass zwischen david einer von beiden ww ist ist auch interssant, wenn halte ich loopy für wahrscheinlicher im moment.
von Jewel am 05.02.2014 19:53 Naja meine stimme wird für heute erstmal noch bei sider bleiben !
Aus ebennochmal gegebener begründung und weil seine reaktion, wie die eines bockigen wolfes vorkommt!
sider.
eleven 3 (david, loopy)
sissus 2 ( bubma und eleven)
bubma 1 (sissus )
sider 1 (jewel)
von Jewel am 05.02.2014 19:42Naja sider. Du hast gesagt dass est teils deine eigene meinung ist teils post anderer.
Jetzt ja
hast du ja durch aus zeit, da frage ich nochmal nach bevor ich zwischen dir und sissus entscheide?
Wie sind deine einschätzungen heute bezüglich wws? Kannst du mir das mal aus deiner persönlichen sicht erklären. :)
Und das mit den zitaten kann ich ja nicht wissen, dass du die bewusst rauslässt woher auch? Und wieso lässt du yie weg. Hast du keine konkreten gehabt, oder hälst du da nur nicht so viel von?
Ich hoffe mal dass du mich jetzt wolfig findest ist keine bockige reakgion darauf. Das macht es jetzt nicht besser.
Btw das mit der inaktivität habe ich doch gerade gesagt, dass es nicht deswegen war. Ich bin auch nicht die aktivste gesten gewesen kann das vollstens als mitneuling verstehen
von Jewel am 05.02.2014 19:25Huhu leute so bin dann ab jetzt auch mal für heute da :)
Ich glaube es gibt noch ein paar fragen bezüglich meiner wahl von gestern soweit ich das sehe hehe. Naja das Risiko musste ich eingehen. Ich begründe es dann gleich nochmal, vielleicht.
@wery
ich weiß jetzt nicht ob es da jetzt ein Missverständniss gab. Ich erkläre es dir einfach nochmal genauer. Ich weiß zwar auch, dass wir bei sider nicht so einer meinung sind, aber ich gehe nunmal nach meinen einschätzungen.
ich habe sider keinensfalls meinen lynchpfeil gegeben wegen Inaktivität, sondern weil wenn man seinen beitarg vergleicht mit anderen mir es eher wie ein zusammenschluss von vielen meinungen aussieht. Mir persönlich fehlen, da dochmal die beziehungen zu zitaten, oder wirklich etwas wo es für mich wirkt das kommt jetzt persönlich von sider.
Es wirkte für mich eher so nach ich muss jetzt mal einen längeren beitrag machen und mal ein paar einschätzungen geben. Das sollte mit haltlos gemeint sein war vielleicht in der kürze leicht salopp geschrieben so
kann sein durchaus, dass nur ich das so sehe, aber nachdem ich seinen beitrag gelesen habe wirkte es für mich so auch gerade der satz vorher:
das hat mich so stutzig gemacht, wie kommt es auf einmal zu der einsicht. Für mich kommt sowas dann doch eher nicht so dörfisch....
weiß nicht ob es dir geholfen hat. Hatte aber das bedürfniss das nochmal richtigzustellen auch wenn es vielleicht nicht viel an deiner meinung über mich ändert.
so dann komme ich mal zu sissus, du hattest dich ja etway gewundert, dass i h nicht auf dich gevotet habe...
nunja was soll ich groß dazu sagen meinungen ändern sich, dass heißt ja nicht dass ich dich dadurch weniger wölfisch finde, sondern eher dass mir sider in dem moment eher komisch vorkam beim überlesen. Undwarum sollte ich dann umstimmen um bessere chancen zu haben? Durch die versteiftheit auf crypta, das bin ich mir bewusst hätte keiner meiner lynches wirklich sinn gebracht um ihn durchzubringen. Von daher bin ich danach gegangen wer mir in dem moment suspekter war. So
naja kch werde auch heute wieder zwischen sissus und sider wählen, weil sich bei mir da nicht so viel getan hat.
auch der crypta lynch passt gut ins bild, da ich denke da ist mindestens 1 wdnn nicht sogar 2 wölfe zu finden!
so ich gebe dann meine stimme gleich ab.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von Jewel am 04.02.2014 20:24Őhm ja ich wäre aufgrund den einschätzungen von gestern abend und heute eher bei sider....
Da kommt mir zu wenig von allein.
sider.
5 crypta (loopy, sissus, eleven, lisa, wermensch)
3 eleven (david, crypta)
1 sissus (bubma)
1 sider (jewel)
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von Jewel am 04.02.2014 17:20Huhu ich bin mal gerade auch kurz da mit handy
Was mir aufgefallen ist sider rückt in seinem poat für mich gerade ins negative
Seine tendezen sind total haltlos und unbegründet teilweise..
Ich meine sowas wie er zb zu sossus schreobt. Er sagt er könnte ihn nicht nachvollziehen. Nennt nichts positives und setzt ihn tendenz dorf!
Eigene meinung oder zusammenschluss aus anderen posts?
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von Jewel am 03.02.2014 19:11So leute jetzt hab ich dann auch mal die zeit biss hen mehr auf alles einzugehen.
Zuallerst auf crypta:
Du siehst in mir anhand von einem post gleich einen wolf ? Hmmh und wieso das schöne wörtchen seltsamerweise?
Ivh lass dasmmal so dahin gestellt und gehe nicht näher drauf ein, weil für mich das nicht ganz schlüssig.
Aber nun gut ich nehme das mal nicht mit in meine bewertung. Du mavhst dir gedankrn über die spiele rmoft, wenn ich sie nicht immer ganz nachvollziehen kann bzw dann doch etwas ... extrem finde.
nunja, aber wirklich hängrn geblieben ist mir sonst nicht wirklich was.
Es kommen vieler erklärungen zb.
Ist zwar schön, aber es bleibt jetzt nicht so viel hängen.
Trotzdem ist dir zu lassrn dass wenn man sich deinr liste der kandidaten und Einschätzungen anschsut. Du wenugstend auf deine eigene stimme hörst und dich nicht beeinflussen lässt.
Naja ergibt so eher neutral leicht vllt richtung dorf. Manchmal bisschrn festgefahren und aggessiv
So dann david:
Unabhängig davon dass ich ihn muy symaptico finde wegen seinem profilbild gefällt mir bisher sein spiel seitdem hdpost wiede besser.
Da war ich witrklich ein wenig skeptisch. Aber er hat begründet warum lieber wen anders als hd haben würde auf meine frage.Deswegen ist das für mich gerade gegessen.
Joa ivh weiß gerade gar nicht du hattest zwischendrin geschrieben: sissus eher dorf. Wie sieht es mit anderen einschätzungen aus bisher?
Sonst soner fällt mir wie gesagt nicht negativ auf und durch die begründung die er nochmal bringt siehe ich ihn jetzt als durchweg neutral an.
Dann weiter zu loopy:
kA ich denke loopy ist so einfach loopy. würde ihn ungerne schon so früh in irgendwelche schubladen stecken.
dernist einfach auf einer ganz anderen metaebene.
Lisa:
mmir fällt auf sie hat erstmal sehr viele dorftendenzen ich sehe hier einen db der versucht sich an etwas zu haltenmund noch nicht zu voreilig handelt. Gefällt mir gefühlsmäßig am besten
Dann komme ich mal auf wery zurück:
Joaaa
So in kurz form.
Meinemeinschätzung zu wery: hinterfragt viel. Tendenziell sehr gut und mischt sich auch in Gespräche von anderen ein. Tendenz zu gut.
Eleven.
Hmmmmmmmh
Ich finde die kottischutz sachr nicht groß negativ wie erwähnt denke es ist zu leicht darauf rumzuhacke, und ein ww würde sich das nicht trauen.
Auch die art wie sie sich über Argumentation gegen sie aufregt hehe so finde ich eher dörfisch
bsp
Es wirkt auf mich auf eine ehrliche art dörfisch.
Von daher leicht tendenz dorf
so kurz zu sider:
ivh weiß nicht reich
ich unauffällig mir ist da auch so gar nichts hängengeblieben wasnich alsnpoitiv oder negativ ansiedeln würde.
Und zuletzt zu sider
Es werden mir vielleicht einige krum nehmrn, aber ich versteh nicht warum ihn viele so dörfisch ansiedeln .Ich hab da ein blödes gefühl bei.
Gibt viele beispiele, aber zb auch sowas :
Ist mir zu viel schmeichlerei. Keine ahnung sowas macht micht dann stutzig.
So abschließend meine liste :
Tendenz ww sissus
neutral crypta (schwankendnzwischen eher dorf und neutral.), david loopy
tendenz dorf eleven
am ehesten dorf bisher: wery und lisa
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Jewel am 03.02.2014 15:32Huhu leute! Ich bin dann auch mal kurz während der schule ein wenig on.
Ja gut über die kotti sache müssen wir wohl nicht mehr diskutieren ist ja relativ eindeutig sutzig macht es mich aber schon.Aber hut ab wie locker du damit umgehst geouteter wwhd zu sein
die frage für mich liegt da war es für ihn überraschent ,dass scannende rollen ihn checken werden ich meine normalerweise geht man doch davon aus wenn man sich aufstellen lässt? Und inwieweit hat er damit gerechnet den hd titel zu bekommen?
da stellt sich die frage für mich an alle inwieweit ist es sonst in anderen spielen eurer meinung nach so, dass wenn kotti sich bewirbt zum hs er es auch wird? Ich finde es gerade ziemlich interessant und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
trotzdem ist es klar dass er als wolfshd natürlich gelyncht werden muss. Man sollte aber doch sein augenmerk jetzt eher auf andere setzen um so mögliche mit wölfe zu finden...
so zu der eleven sache. Eigentlich ist sie mir nicht besonders negativ aufgefallen. Klar ist diese sache mit dem kotti schutz komisch, aber meint ihr nicht man sollte sie vielleicht noch ein wenig beobachten. Ich sehe da geradebzu ein leichtes opfer für einen potenziellen weiteren lynch. Ich schließe bei ihr keinen wolf aus keinegswegs, aber man könnte es sich jetzt auch zu einfach machen.
dann möchte ich gerade nochmal suf sissus eingehen...
- sissus
ich finde deine begründung doch etas merkwürdig. Du sagst ich bin wölfisch weil ich ein unendschieden bei der hdwahl bewirkt habe, dabei könnte in der situation jeder andere mögliche kotti wähler der nach mir seine stimme abgegeben hat doch das selbe getan haben. Ich verstehe nicht ganz was es mit einer reihenfolge zu tun hat aber nun gut.
Und aangepriesen finde ich dann doch auch ein wenig übertrieben schließlich habe ich nicht von anfang an für kotti gestimmt sondern habe mir durchaus noch option freigehalten...
hmmmmh alles in allen ziemlich merkwürdig es wäre nett wenn du mir das nochmal genauer erklären könntest Inwiefern das speziell auf mich zutrifft. Vielleicht zitate wo ich ihn explizit angepriesen haben soll?
Nungut für heute wäre ich auch für kotti, aber auch andere sollten nicht außer acht gelassen werden.
Ich bin später auf jeden fall noch ein bisschen da mal gucken wasnsich entwickelt...kotti
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Jewel am 02.02.2014 20:55@loopy kommen die argumente denn immer von den selben personen, und findest du sie ungerechtfertigt?
Und zu der sache mit david.Das ist ja nicht das ding wenn er sich nie aufstellen lässt. finde es halt nur komisch ähnlich wie bei bubma dass er sagt erwürde hd sein wollen preist dich und kottie aber an.
@bubma
Kka kann ich schon eher verstehen. Ich würde einfach mal sagen dass du dir mehr zutrauen solltest. Ich weiß jetzt ja nicht wie du spielst, aber wenn man sich soo runtermacht von anfang an ist ja so toll auch nicht