Suche nach Beiträgen von Xelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 11.01.2014 21:16

warum stimmt eigentlich keiner ab? xelf?
Ich mags nicht gegen jemanden zu stimmen, der sich noch nicht geäußert hat, aber da seine Beiträge mich jetzt nicht mehr umgestimmt haben und auch per Ausschluss nicht mehr viele bleiben:

Raidho

Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Shad: 1 (Raidho)
Mad:1 (Shew)

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 11.01.2014 19:14

@Xelf: Warum gehst du auf Seite 35 auf ewas ein was eh schon geklärt worden ist, anstatt auf "wichtigeres" einzugehen? Shadow
Du hast mich gefragt und ich hab geantwortet. Ich hätte ja nicht derselben Meinung sein müssen wie derjenige, der die Frage auch beantwortet hat, aber dann einfach nichts sagen mach ich nicht.

Warum war mein "Zufallslynch" stark? Shadow
Weil ich beim Lesen deiner Posts gestern nicht so viele Gründe wie erwartet gefunden habe, und auch weniger as du sagst gegeben zu haben... Sollte ich tatsächlich was übersehen haben tut's mir leid, hier mal das, wo du Lisa erwähnst: (nur vom 10., weil du am 9. über Lisa nur sagst, dass du sie nicht lynchen willst, weil sie zu neu und unerfahren is)
Verdächtig finde ich unter den Loopy Wählern vor allem Lisa. Ich gehe mal von aus sie hatte Mads Vote nicht mehr gesehen und hätte somit wieder UE provoziert. Sicher ist aber was anderes xD Shadow
Lisa war für dich also ziemlich unsicher. Heute dann
Klar hatte ich für Lisa keine Bombenargumente, aber sie war für mich zu dem Zeitpunkt aktuell die beste Wahl. Bei Nana fand ich nämlich, dass da lediglich dieses Loopyargument gegen sie spricht, aber im gleichen Moment hatte sie dann wieder so etwas Dörfisches in ihren Posts mitscheingen, gut dann kam wieder ein Satz den ich doof fand, aber da ich keine Zeit mehr hatte, wollte ich den HD nicht unnötig mit einer Stimme belasten, falls sich noch heruasstellen sollte das sie irgendwie doch dörfisch ist. Dann hätte ich sie nämlich nicht mehr ändern können. Demnach war dann Lisa mein stärkster Verdacht, v.a. da sie ähnlich nichtssagende Post wie in der letzten Runde bringt und jetzt auch so nicht gegen einen Lisa Wolf gesprochen hätte. Shadow
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, deine Argumente zu bringen BEVOR wir Nana gelyncht haben? Dein Vote gegen Lisa fand ich also stark, weil du weißt, dass sie Wolf ist, leider aber keine stichhalten Argumente bringen kannst, oder weil du dir tatsächlich so unsicher warst und sie trotzdem am Galgen sehen wolltest. Es sind beides Gründe, die sowohl als Wolf als auch als Bürger einen Lisalynch recht mutig machen.
Dabei hab ich Lisa auf keinen Fall im Dorf, sie is neben Raidho grad meine zweite Lynchoption, weil sie mir zu inaktiv ist, aber das ist meine Einschätzung zu deinem Vote. Mir is bewusst, dass ein Inaktivenlynch grad nicht geht.

Zu den Argumenten gegen Raidho: Danke an Shatala! Dass ein Davefrass und chillyfrass am besten zu ihm passt kann ich nicht sagen, das wissen die, die schon lang mit ihm spielen. Die anderen Gründe finde ich ausreichend, um ihn als Option für heute zu haben.

Für mich im Dorf steht jetzt Shatala, weil sie gute Argumente und Inhalte liefert und Enisck schon recht dörfisch war. Dann auch She-Wolf, bei ihrem Zwist mit Shadow, der mir authentisch vorkam, heute fiel sie mir deutlich positiver auf als Shadow. Crypta hab ich auch im Dorf, ihre Einschätzung teile ich zwar nicht ganz, aber sie macht sich viele Gedanken und strengt sich an.

Neutral ist MadMoiselle, aus der ich nicht schlau werde, mir aber bisher nichts negativen aufgefallen ist.
Ebenso Riaslkäfer, der bei mir einfach aus Prinzip niemals ins Dorf oder ins Rudel gestellt wird, weil er bei RL Spielen... 10 Level über mir steht. Noch.

Raidho>Lisa>Shadow damit die Wölfe.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (10/15)

von Xelf am 10.01.2014 23:20

Shadow's Zufallslynch finde ich sehr stark, ich denke nicht, dass Lisa ein DB ist, hauptsächlich, weil sie gestern nur Nana als wolfig ausgegeben hat und alle anderen ins Dorf oder zumindest neutral stellte.

Sollte Nana wider Erwartens kein Wolf sein, so müsste es dann Raidho sein... Shatala
Wie denkst du jetzt darüber? Raidho ist für mich ziemlich unklar.

SheWolf, du müsstest doch wissen das ich gerne Mitwölfe hinhänge recht früh im Spiel Riasl
Jap, das kann ich bestätigen! Und gerade deshalb... Du hast beim ersten Tag auf Xsi gestimmt, sie war Wolf, und gestern nicht auf Nana, sondern Raidho. Also falls Raidho Wolf is, dann du auch, und wenn nicht, dann du auch nicht. Raidho und Riasl für mich definitiv im Team.

Einen Fehllynch können wir uns aber nicht mehr leisten, Raidho im Moment noch keine Option für mich, möchte mir zuerst nochmal den Tag durchlesen und eure Begründungen gegen Raidho.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 10.01.2014 22:18

Sich selbst wird er wohl kaum gecheckt haben, fänd ich etwas unlogisch. Also ich denke es muss immer irgendwie 3 Spieler geben, weils sonst zu einfach ist bei einem "Ja" den Wolf zu finden..Shadow
Naja, er kann die Zahl der zu überprüfenden auf zwei reduzieren. Und erhält dann entweder die Info zwei Sichere Dorfbewohner oder mind einer von beiden ist Wolf. Ich persönlich fände das besser als 3 sichere DB (was unwahrscheinlicher is) oder mind einer von dreien Wolf. Da fände ich weniger ist mehr.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 10.01.2014 21:53

Okay, bin zurück aber konnte noch nichts Nachlesen, der Lynch scheint wohl eindeutig zu werden, ich stimme nicht mehr ab, weil einfach keine Ahnung was heute war. HD lynchen is halt immer doof.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 10.01.2014 13:14

Also ich bin heute nicht lange da, ich hoffe mal Temp is etwas gnädig, wenn ich heute meinen zweiten Post nicht vor dem Lynchen schaffe. Eventuell werd ich dann auch keine Lynchstimme abgeben.

Loopy als Paranormaler hat bestimmt gestern noch seine Fähigkeit eingesetzt, da er ja doch ein paar Stimmen erhalten hat und er uns die Informationen dann noch zukommen lassen wollte. Sein letzter Angriff galt Nana, also denke ich war sie unter den dreien dabei, er hat also Raidho, Nana oder sich selbst gecheckt [Wird der Ermittler selbst in der Liste ausgelassen? Also wenn er zB abby dem SL sagt, erfährt er dann etwas über abby, Mad und sich selbst oder über abby, Mad und Nana?]. Aber, da er ja nicht wissen konnte wer von den dreien (bzw zwei, wenn er selbst auch dabei is) der Wolf is und hat uns dann mit

Oh Nana Wolfsouting ? Loopy

noch gesagt, dass er Nana gecheckt hat und von Temp ein Ja bekommen hat. Was denkt ihr darüber? Die, die schon länger mit Loopy spielen können das bestimmt besser beurteilen, aber so hätte ich es als Para wsl gemacht.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 09.01.2014 21:01

hört sich so an, als ob du einen Folgelynch planst..also ist für dich ein Wolf unter Loopy/Xsi sicher? chilly
Jo, definitiv, kann mir dort aber auch zwei vorstellen, also wenn Loopy Wolf is Xsi noch lang nicht dem Strick entkommen.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 09.01.2014 20:41

Finde ich zwar gerade sehr nett, dass du das sagst, aber... klar hätte ich das. Aus dem einfachen Grund, dass dahinter kein brillanter Masterplan steckte, um was-weiß-ich zu erreichen... Klar versucht man allgemein als Wolf natürlich, unauffälliger zu bleiben (alleine, weil man sonst gescannt wird und das dann ungünstig werden würde), aber so lange man sich nicht so wahnsinnig viel dabei denkt, sondern echt so doof ist, sagt das gar nichts. Xsi
Ich hab ja auch nicht ausgeschlossen dass du Wolf bist, meinte nur... dass Nana dann in meinen Augen auch einer sein wird. Hmm, einfach doof zu spielen kommt dann auch mal auf die ellenlange Liste mit Sachen die ich ausprobieren will ; )

@Xelf wen willst du heute lynchen? Chilly
Ich wähle jetzt Loopy, neben der sonst auch bisschen wölfischen Xsi im Moment mein einziger Verdacht. Auch weil ich denke dass wir bei Loopy gerade mehr Schlüsse ziehen können als bei Xsi, durch den kleinen Streit mit Crypta oder mit Riasl, dadurch, dass er als HD aufgestellt war und seinen (fast) Wählern, seinen Einschätzungen bisher (und auch dadurch dass er mich vor der HD Wahl bisschen verteidigt hat) ... etc. Sollte er aber kein Wolf sein lynche ich morgen Xsi.

Achja, den sich entschuldigenden Enick finde ich für sehr dorfig.

Loopy

3: Loopy (Shew, Crypta, Xelf)
2: Xsi (Loopy, Riasl)

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 09.01.2014 19:05

So, erster Post für Heute: Wieso Dave gefressen worden ist kann ich nicht verstehen. Eventuell war von den Wölfen gestern Abend nur einer da, und dann hat die eine Stimme gereicht um ihn zum Opfer zu machen...

Mal noch schnell den Mitwolf zum HD gepusht ? Oder nen unschuldigen DB mal schnell noch mit der Ninja-Aktion verdächtig machen ? Loopy
Stimme ihm hier voll und ganz zu, Xsi's Aktion war wirklich spontan, vor allem da sie nur ne halbe Stunde vorher schon meinte dass ihre Stimme auf Loopy bleibt. Xsi rutscht damit erstmal ordentlich ins Rudel.
[PS: Ihren Post von gerade eben fand ich allerdings dann doch überzeugend, möchte Xsi dann eher mal als Lynchoption für morgen aufschieben, da gerade ziemlich schwankend nach dem ersten durchlesen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren]

Ich hätte selbst eigentlich auch noch Lust weiter mit Dave zu spielen. Loopy
Das finde ich jedoch im Moment grad etwas interessanter. So als wollte Loopy hier möglichst unauffällig sagen "Ich war's fei nicht".

Warum wurde David dann ausgerechnet in Nacht 1 gefressen, wenn man dadurch Leute "sichern" kann (Auch wenns kein totschlagargument ist)? Was meint ihr? Shadow
Könntest du mir erklären, wie du das mit sichern meinst? [Gehe mal davon aus, dass du sowas meinst wie Dave hat gesagt 'x is im Dorf', obwohl x in Wahrheit Wolf is -> Wölfe fressen Dave, x steht für die anderen sicherer da?] Stehe leider grad etwas auf dem Schlauch...

Nana ist wohl Wolf, weil Temp ihr die Rolle geschickt hab Loopy
Das verstehe ich nicht. Natürlich schickt die Spielleiterin Nana ihre Rolle zu?? Oder meinst du das so, dass weil Temp Spielleiterin is und sie Nana gut/schlecht/wieauchimmer kennt sie sie unbedingt als Wolf haben wollte und ihr dann keine zufällige Rolle geschickt hat?

Wer ist deiner Meinung nach, dann dafür verantwortlich das Dave gefressen wurde? Es ist relativ unwahrscheinlich das kein alter Hase dabei ist und daher wir wohl vom alten Hasen auch Emfehlungen gekommen sein, also folglich zu Dave. Wer passt da deiner Meinung nach rein? Raidho
Es wäre auch denkbar, dass kein alter Hase dabei is, und deswegen Dave als Randomlynch grefessen worden is.

Finde es schade, dass Loopy etwas patzig auf Cryptas Nachfragen, wieso er Maddy und Nana für wölfisch hält, reagiert. Die lagen mir nämlich auch schon auf de Zunge, da die beiden für mich grad eher etwas unter dem Radar sind.

lynchen wär mir heut mad am liebsten denke ich, oder der käfer, wobei ich beim käfer garnicht weiß warum, ich find seine posts sooo wolfig, muss dann aber nochmal gucken why xD abby
Warum willst du Mad lynchen?

Also für mich gerade: Crypta und Loopy's Zwist ist für mich authentisch, hier höchstens 1 Wolf. Bei Loopy und Xsi bin ich sehr gespalten. Durch Xsis Umwählen behaupte ich mal, wenn Xsi Wolf, dann Nana auch. Xsi Wolf hätte glaub nicht umgewählt, um von einem Loopy-Wolf einen Nana-DB zum HD zu machen, oder bei einem Loopy-DB so viel Aufmerksamkeit durch Umwählen auf einen Nana-DB zu bekommen.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 08.01.2014 21:41

Was passiert denn bei Stimmengleichheit bei der HD-Wahl? Entscheidet der Würfel? Gibt es dann keinen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite