Suche nach Beiträgen von Xelf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 11.01.2014 21:16Raidho
Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Shad: 1 (Raidho)
Mad:1 (Shew)
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 11.01.2014 19:14Dabei hab ich Lisa auf keinen Fall im Dorf, sie is neben Raidho grad meine zweite Lynchoption, weil sie mir zu inaktiv ist, aber das ist meine Einschätzung zu deinem Vote. Mir is bewusst, dass ein Inaktivenlynch grad nicht geht.
Zu den Argumenten gegen Raidho: Danke an Shatala! Dass ein Davefrass und chillyfrass am besten zu ihm passt kann ich nicht sagen, das wissen die, die schon lang mit ihm spielen. Die anderen Gründe finde ich ausreichend, um ihn als Option für heute zu haben.
Für mich im Dorf steht jetzt Shatala, weil sie gute Argumente und Inhalte liefert und Enisck schon recht dörfisch war. Dann auch She-Wolf, bei ihrem Zwist mit Shadow, der mir authentisch vorkam, heute fiel sie mir deutlich positiver auf als Shadow. Crypta hab ich auch im Dorf, ihre Einschätzung teile ich zwar nicht ganz, aber sie macht sich viele Gedanken und strengt sich an.
Neutral ist MadMoiselle, aus der ich nicht schlau werde, mir aber bisher nichts negativen aufgefallen ist.
Ebenso Riaslkäfer, der bei mir einfach aus Prinzip niemals ins Dorf oder ins Rudel gestellt wird, weil er bei RL Spielen... 10 Level über mir steht. Noch.
Raidho>Lisa>Shadow damit die Wölfe.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (10/15)
von Xelf am 10.01.2014 23:20Shadow's Zufallslynch finde ich sehr stark, ich denke nicht, dass Lisa ein DB ist, hauptsächlich, weil sie gestern nur Nana als wolfig ausgegeben hat und alle anderen ins Dorf oder zumindest neutral stellte.
Einen Fehllynch können wir uns aber nicht mehr leisten, Raidho im Moment noch keine Option für mich, möchte mir zuerst nochmal den Tag durchlesen und eure Begründungen gegen Raidho.
von Xelf am 10.01.2014 22:18Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 10.01.2014 21:53Okay, bin zurück aber konnte noch nichts Nachlesen, der Lynch scheint wohl eindeutig zu werden, ich stimme nicht mehr ab, weil einfach keine Ahnung was heute war. HD lynchen is halt immer doof.
von Xelf am 10.01.2014 13:14Also ich bin heute nicht lange da, ich hoffe mal Temp is etwas gnädig, wenn ich heute meinen zweiten Post nicht vor dem Lynchen schaffe. Eventuell werd ich dann auch keine Lynchstimme abgeben.
Loopy als Paranormaler hat bestimmt gestern noch seine Fähigkeit eingesetzt, da er ja doch ein paar Stimmen erhalten hat und er uns die Informationen dann noch zukommen lassen wollte. Sein letzter Angriff galt Nana, also denke ich war sie unter den dreien dabei, er hat also Raidho, Nana oder sich selbst gecheckt [Wird der Ermittler selbst in der Liste ausgelassen? Also wenn er zB abby dem SL sagt, erfährt er dann etwas über abby, Mad und sich selbst oder über abby, Mad und Nana?]. Aber, da er ja nicht wissen konnte wer von den dreien (bzw zwei, wenn er selbst auch dabei is) der Wolf is und hat uns dann mit
noch gesagt, dass er Nana gecheckt hat und von Temp ein Ja bekommen hat. Was denkt ihr darüber? Die, die schon länger mit Loopy spielen können das bestimmt besser beurteilen, aber so hätte ich es als Para wsl gemacht.
von Xelf am 09.01.2014 21:01Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 09.01.2014 20:41Achja, den sich entschuldigenden Enick finde ich für sehr dorfig.
Loopy
3: Loopy (Shew, Crypta, Xelf)
2: Xsi (Loopy, Riasl)
von Xelf am 09.01.2014 19:05So, erster Post für Heute: Wieso Dave gefressen worden ist kann ich nicht verstehen. Eventuell war von den Wölfen gestern Abend nur einer da, und dann hat die eine Stimme gereicht um ihn zum Opfer zu machen...
[PS: Ihren Post von gerade eben fand ich allerdings dann doch überzeugend, möchte Xsi dann eher mal als Lynchoption für morgen aufschieben, da gerade ziemlich schwankend nach dem ersten durchlesen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren]
Finde es schade, dass Loopy etwas patzig auf Cryptas Nachfragen, wieso er Maddy und Nana für wölfisch hält, reagiert. Die lagen mir nämlich auch schon auf de Zunge, da die beiden für mich grad eher etwas unter dem Radar sind.
Also für mich gerade: Crypta und Loopy's Zwist ist für mich authentisch, hier höchstens 1 Wolf. Bei Loopy und Xsi bin ich sehr gespalten. Durch Xsis Umwählen behaupte ich mal, wenn Xsi Wolf, dann Nana auch. Xsi Wolf hätte glaub nicht umgewählt, um von einem Loopy-Wolf einen Nana-DB zum HD zu machen, oder bei einem Loopy-DB so viel Aufmerksamkeit durch Umwählen auf einen Nana-DB zu bekommen.
von Xelf am 08.01.2014 21:41Was passiert denn bei Stimmengleichheit bei der HD-Wahl? Entscheidet der Würfel? Gibt es dann keinen?